Ist doch für jeden ein Sitzplatz da! Wo ist das Problem???
01.11.2014-23.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist doch für jeden ein Sitzplatz da! Wo ist das Problem???
Es gibt kein Problem, aber
- manche möchten auf der linken Seite am Fenster sitzen,
- manche rechts am Fenster
- manche am Gang
- manche vorne
- manche hinten
- manche in der Mitte etc.
Verstanden?Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Oh ho, welch scharfer Ton...
Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass man sich deshalb aufregt...
Plätze sind für alle da und ob ich nun rechts oder links aus dem Fenster gucke...
Wenn man im Urlaub sonst keine Sorgen hat?! -
Schon mal 13 Stunden eingequetsch auf einem Mittelplatz im Viererblock gesessen, weil vorab alles reserviert war?
Hut ab, wem dass egal ist...
LG, Bini
-
Schon mal 13 Stunden eingequetsch auf einem Mittelplatz im Viererblock gesessen, weil vorab alles reserviert war?
LG, Bini
Nein, haben Anita & Dirk scheinbar nicht ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Albern!!!
-
Hallo zusammen,
wer Interesse am Fantreffen hat, bitte bei Transkaribik 1, 1.-15.11. nachsehen, dort ist mehr los und deshalb wird da die Liste geführt.
LG Edith -
Wollten hier auch nochmal kurz "Hallo" sagen. Wir sind bei der Transkaribik 2 dabei.
Viele Grüße
Sandra & Jürgen -
wir sind auch dabei 01.-23.11.
lg kristin & julie
-
Schön, nun scheint das [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0001.gif]doch noch voll zu werden. Dann mal noch viel Spaß bei der Ausflugsplanung
LG -
Hallo,
wir sind fleißig dabei die Ausflüge zu buchen und sind gerade bei der Buchung in Miami, weiß denn einer genau wo wir anlegen werden? Da uns eine Tour gefällt, der Veranstalter holt aber nur von Hotels in Miami Beach oder Downtown ab und wir daher schauen müssen, welches Hotel man angeben könnte.
Danke
-
@ oMuseo
schau mal nach dem Holiday Inn-Port of Miami, das liegt in der nächsten Nähe vom Bayside Marketplace.
denke das ist das nächste zum Hafen. Mit dem Taxi vom Hafen ca 5 Min. Zu Fuss ca 20 min. Die Schiffe liegen im Miami alle hintereinander und so sind es ja nach Liegeplatz mal 5 Min. mehr oder weniger zu laufen.LG
Monika -
Nun möchte ich mal allen Langfahrern 'tolle' Neuigkeiten mitteilen:
Flugreservierung bzw Sitzplätze erst möglich wenn Rückflug bei my aida drinsteht !
Heißt auf deutsch:alle die 14 Tage fahren dürfen ihre Sitzplätze eher reservieren und wir können den Rest nehmen
Nachfrage aida : geht systemtechnisch nicht anders...
Hab jetzt unser Reisebüro eingeschaltet, mal gucken...Hab noch keine Info von aida. Jemand von euch hier ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar Lösung von Aida präsentiert bekommen?
Und ich möchte niemanden zu nahe treten, aber hier geht es jetzt nur um meine Frage und nicht ob jemand lieber Sitzplätze reservieren möchte oder nicht -
@ daniela81
auch unsere Anfrage für Sitzplatzreservierung liegt bei Aida( über RB weitergegeben), jedoch auch noch keine Nachricht.
-
daniela81
Ja das ist ein Drama bei Aida mit der Sitzplatz Reservierungen
Ich sitze nunmal eben sehr gerne neben MEINER eigenen Freundin beim fliegen
Bist du mit Condor unterwegs ?
Da ist es besonders schlimm ....... Charter Maschinen dazu nachher mehr
Wir sind Gott sei dank genau in der Mitte zwischen Frankfurt und München wir fliegen inzwischen von München (10€ billiger )
Von München ab hat man meisten Glück einen Linienflug zu bekommen
da ist es erfahrungsgemäß einfacher und weitaus früher möglich einen Sitzplatz zu reservieren
Auftrag dem Reisebüro am Montag erteilt heute bekommen
Ok 30€ pro Person ist schon sehr hart an der Grenze des erträglichen (bin ja Schwabe )
Ja wir müssen umsteigen in Brüssel und hab keinen Direktflug ist mir aber eigentlich egal dafür haben wir vernünftige Airlines ( Lufthansa und Brüssel Airline )und modern ausgestattete Flugzeuge da siehts bei den über 20 Jahre alten Kisten von Condor schon ganz anders aus
Also bei heutigen Langstrecken Flügen sollte jeder mindestens mal seinen eigenen Monitor haben Mit USB SteckdoseWir mussten mit Condor nach Bangkok fliegen ....... Unzumutbar und wirklich nicht mehr zeitgemäß
Und warum die das nicht hinbekommen sollen früher Sitzplätze zu reservieren ist mir ebenfalls ein Rätsel in der heutigen Zeit (PCs )
Andere Airlines bringen es ja auch fertig
warum Aida immer wieder Condor bucht kann nur damit zutun haben das sie richtig BILLIG sein müssen
bei den schlechten Bewertungen von Condor ......
Unverständlich -
Naja wir fliegen immerhin mit Air Berlin, die wenigstens alle ein Einzelmonitor für jeden Sitz haben, direkt nach New York. Darüber bin ich eigentlich auch ganz froh. Aber das mit der Sitzplatzreservierung, das geht mir echt tierisch auf die Nerven... Und Aida antwortet seit letzte Woche Sonntag nicht auf meine E-Mail, obwohl ich seit drei Tagen jeden Tag eine Erinnerungsmail schicke. Also mit Service hat es bei Aida leider überhaupt nichts zu tun
-
-
Weil ich dann pro Perron 24,99 zahlen soll, obwohl ich bei Aida als Premium gebuchte Reise Sitzplatzreservierung kostenlos bekomme
-
Ok, das wäre blöd
Ich glaube aber, dass ihr ohne Probleme Plätze bekommt. Viele reservieren gar nicht, und AB hat eine 2-4-2 Bestuhlung, also gut füt Paare. Nur bei den XL-Seats wirds schwierig.
Nicht ärgern
LG, Bini
-
@ Bini
Du hast recht scheinbar haben sie die alten Kisten etwas aufgemöbelt
da darfst du jetzt 7€ bezahlen wenn du nen Film sehen willst
Die letzten Bewertungen sagen doch alleshttp://www.flight4u.de/Condor-Bewertung-97.html
Trotzdem sind das uralte Kisten
-