Hat jemand Interesse an einem Treffen an Bord der DIVA
Mein Vorschlag 09.05. an der Ocean Bar .
Uhrzeit ?????
LG Gerda u. Ernst
Uhrzeit ?????
LG Gerda u. Ernst
Hallo Gerda,
wir hätten Interesse an einem Forumstreffen - mal sehen wie viele Personen wir zusammen bekommen.
Bislang ist die Resonanz ja noch nicht wirklich groß!
Ocean Bar ist perfekt.
Was haltet ihr von 20 Uhr? Bis dahin sollten alle an Board sein und schon bereits das 1. gute Essen genossen haben.
Viele Grüße
Jeanny
Nur noch 29 Tage....
Uhrzeit ?????
LG Gerda u. Ernst
ich wäre auch dabei, aber ich denke, dass auch 20.00 uhr schlecht ist, denn manche kommen noch viel später an Bord. Warum laufen wir erst um 23.00 Uhr aus? weil wahrscheinlich einige eine späte Anreise haben. Laßt uns das Treffen doch am 10.05. um 10.00 machen, da wir ja erst um 11.00 Uhr in Limasol einlaufen.
Gruß Hexenmama
nicht mehr lange und wir sind an , können gut und trinken. ich mich
Hallo alle zusammen,
wir hätten auch Interesse an dem Treffen.
Um 20 Uhr an der Ocean Bar wäre doch perfekt.
Wir freuen uns schon riesig...
Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir haben sonnige Tage an Board
LG Tanja und Carsten.
hier ist es soooooo ruhig.........sind aber nicht viele auf dem Schiff. dann bleibt mehr für uns
nur noch 27 Tage....für mich eigentlich 20. Ich mich so
Moin,Moin
Ist wirklich sehr ruhig hier .
Die Uhrzeit zum Treffen an Bord
hängt ja ab von :
Wer möchte dabei sein und wann seit Ihr an Bord
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die Reise und zählen die Tage.
Die Ticket,s werden Sehnsüchtig erwartet.
Dann können endlich die Koffer in Aktion kommen.
Wir sind fast Startklar
Gruß Gerda
Ich würde mit meiner Family auch zum Treffen kommen Finde es aber auch besser, wenn wir das Treffen vielleicht am 10.05. einrichten könnten. Dann sind auch alle an Bord
LG Julia
Ich würde mit meiner Family auch zum Treffen kommen Finde es aber auch besser, wenn wir das Treffen vielleicht am 10.05. einrichten könnten. Dann sind auch alle an Bord
LG Julia
bin auch deiner Meinung.
und weil wir ja erst um 14 Uhr in Limasol sind, könnte man sich ja morgens um 11.00 an der Ocean-Bar treffen was haltet ihr davon?.
ich denke, wir sollten mal unsere Namen angeben, damit man beim Forumstreff weiß, wem man anspricht.
hexenmama = Sonja + Ralf
Guten morgen
Es sind nur noch 23 Tage
Guten morgen
Es sind nur noch 23 Tage
für mich 7 Tage weniger
Juhuuu 23 Tage noch....
Wer hat denn von den JAFM-Buchern schon seine Reiseunterlagen bzw. Kabinenzuteilung?
Wir haben unsere Kabinenzuteilung schon - haben eine innenkabine im heckbereich von Deck 7. Haben aber Vario gebucht
Nur auf die Unterlagen warten wir noch...
Unser Flieger geht schon in 18 Tagen
Allen Mitfahrern ein schönen Osterfest.
Bald ist es soweit........
LG Gerda und Ernst
Wir kommen gerade aus Italien zurück und sind schon angewärmt Wir wünschen euch allen schöne Feiertage - bald geht's los
Jaaaaaa....juchuuuuu unsere Reiseunterlagen sind gestern angekommen....
Heute in drei Wochen gehts looooooos
Euch allen schöne sonnige Ostern.
Wir warten auch schon sehensüchtig auf unsere Unterlagen
Hoffen sie sind heute in der Post!
Ein frohes Osterfest euch allen
Hi Aidianer,
auch wir nehmen gern an einem Forumstreffen teil (Sabine und Thorsten aus Kiel). Den 9.5. abends halten wir aus mehreren Gründen für nicht optimal: Neben den Spätanreisenden (wir gehören z.B. auch dazu, Flieger landet erst am 19 Uhr in Antalya), werden wir uns alle noch mit der Seenotrettungsübung herumschlagen müssen.
Daher sind wir ebenfalls für den 10.5. um 11 Uhr an der Ocean Bar. Dann sollten alle gefrühstückt haben und bis zum Anlegen um 14 Uhr ist noch genug Zeit.
Wer ist damit einverstanden und würde teilnehmen? Ich sammle dann die Namen.
Jetzt noch ein anderes Thema:
1.) Hat jemand von Euch Interesse, Kreta auf eigene Faust zu erkunden z.B. mit Taxi? Oder hat jemand eine andere preisgünstigere Idee als mit AIDA einen Ausflug zu buchen?
2.) Am 16.5. haben wir noch den ganzen Tag in Antalya Zeit, da der Flieger erst um 19 Uhr geht. Hat jemand auch hier eine Idee, wie man tagsüber günstig Antalya erkunden kann oder sucht jemand noch Mitausflügler für einen eigeninitiierte Tour?
Viele Grüße von zwei urlaubsreifen Kielern.
2.) Am 16.5. haben wir noch den ganzen Tag in Antalya Zeit, da der Flieger erst um 19 Uhr geht. Hat jemand auch hier eine Idee, wie man tagsüber günstig Antalya erkunden kann oder sucht jemand noch Mitausflügler für einen eigeninitiierte Tour?
Antalya mit Bus - siehe Beitrag 237 und 238.
Antalya
Alles anzeigenHi Aidianer,
auch wir nehmen gern an einem Forumstreffen teil (Sabine und Thorsten aus Kiel). Den 9.5. abends halten wir aus mehreren Gründen für nicht optimal: Neben den Spätanreisenden (wir gehören z.B. auch dazu, Flieger landet erst am 19 Uhr in Antalya), werden wir uns alle noch mit der Seenotrettungsübung herumschlagen müssen.
Daher sind wir ebenfalls für den 10.5. um 11 Uhr an der Ocean Bar. Dann sollten alle gefrühstückt haben und bis zum Anlegen um 14 Uhr ist noch genug Zeit.
Wer ist damit einverstanden und würde teilnehmen? Ich sammle dann die Namen.
Jetzt noch ein anderes Thema:
1.) Hat jemand von Euch Interesse, Kreta auf eigene Faust zu erkunden z.B. mit Taxi? Oder hat jemand eine andere preisgünstigere Idee als mit AIDA einen Ausflug zu buchen?
2.) Am 16.5. haben wir noch den ganzen Tag in Antalya Zeit, da der Flieger erst um 19 Uhr geht. Hat jemand auch hier eine Idee, wie man tagsüber günstig Antalya erkunden kann oder sucht jemand noch Mitausflügler für einen eigeninitiierte Tour?Viele Grüße von zwei urlaubsreifen Kielern.
bei mir ist es egal, wann wir das Forumstreffen machen, denn ich bin schon drauf, da ich schon die öMM15 hinter mir habe, aber zewcks den spätankommern ist der 10.5. 11.00 an der Ocean-Bar besser. also ich wär dabei.
Sonja+Ralf
gruß hexenmama
nicht mehr lange