09.05.14 - 16.05.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitfahrer,


    dank des schnellen Tipps von Gerda und Ernst konnte ich gestern Gertrud per Mail erreichen und hatte innerhalb von Minuten eine Antwort.


    Jetzt sind wir zwei auch auf der Hafenrundfahrt dabei. Für 12,-- Euro ein fairer Preis, finde ich. Gut gefallen hat mir auch, dass man sich morgens noch selbst Marmaris angucken kann und es dann mittags los geht.


    Jetzt steigt doch die Aufregung.


    Schöne Woche


    Sabine

  • Hallo an Jeanny0109 und alle anderen, die ab Düsseldorf fliegen. Wir haben die Flugzeiten bereits. Hin 5:50 Uhr, rück um 11:15 Uhr mit SunExpress. Wir haben JAFM gebucht. Kabine haben wir noch nicht zugeteilt bekommen.


    Hi Superfoxy,


    da habt ihr eure Flugzeiten aber recht früh bekommen. Die Flugzeiten sind ja richtig super! Früh da und früh wieder zurück. So liebe ich das. Da hilft nur Däumchendrücken, dass wir auch mit diesem Flieger fliegen. :sport1:


    Wir haben leider immer noch nichts erfahren.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Sunexpress gemacht?

  • Hallo Mitfahrer,


    auch Spanos Buses Cyprus hat superschnell auf unsere Mail geantwortet und wir haben für den 11.5. Limassol Highlights und Paphos UNESCO Tour mit Badestop für 34,-- Euro pro Person incl. aller Eintritte und deutschem Guide gebucht. Angeblich soll die Tour zwei AIDA-Ausflüge miteinander kombinieren (Lim 01 und Lim 02).


    Am ersten Tag in Limassol, also am 10.5. fahren wir mit den AIDA-Bikern zum Katzenkloster.
    In Israel (12.5.) haben wir über AIDA Masada & Totes Meer gebucht.
    Hat jemand Gleiches gebucht?


    Nur für den letzten Hafen fehlt noch etwas: Hat jemand Ideen für Kreta?


    Viele Grüße


    Sabine

  • soooooo.....Flugzeiten und Kabinennummer erfahren.......müssen zwischendrin umziehen, macht aber nix wir haben doch Urlaub :meinung:
    ich freu mich trotzdem :lol1:

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Huhu Sabine,


    wir waren schon zweimal auf Kreta und wenn ihr sportlich seid, wovon ich ausgehe wenn ihr mit Aida die Radtour auf Zypern macht, dann würde ich die Wanderung zum Geburtsort des Zeus machen. Landschaftlich echt toll :daumen:


    Von Knossos war ich ein wenig enttäuscht ist aber sicherlich Geschmackssache :meinung:


    Grüße aus der Eifel!

  • sehr ruhig hier!!!! :meinung:

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Ja, scheinbar haben alle ihre Ausflüge geplant, Kabinen zugeteilt und Flugzeiten erhalten.
    Also alles klar und keine Fragen zu klären :P:Boot1:
    Ich bezweifle, dass unser gebuchter Samstag Ausflug in Limassol stattfindet - irgendwie geht da niemand vom Forum mit.

  • ich habe noch gar keinen Ausflug gebucht.
    ich warte immer auf meine Reiseunterlagen, da wo das Ausflugsheft dabei ist, schau mir dieses genau an und dann entscheide ich erst, was ich für Ausflüge mache

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Huhu zusammen,


    wir haben unsere Flugzeiten erhalten.


    Fliegen mit Sunexpress von DUS um 05.50 Uhr und zurück um 11:15 Uhr.


    Sind meiner Meinung nach super Flugzeiten. Vielleicht schaffen wir es diesmal wirklich uns ein bißchen etwas von Antalya anzusehen.


    Nach meiner Schätzung müssten wir ja spätestens um 13 Uhr an Bord sein. ^^

  • Hallo Jeanny0109,


    Erfahrungen zu SunExpress kannst du hier im Forum nachlesen. Ich selbst habe auch noch keine. AirBerlin wäre mir allerdings lieber gewesen. Aber das müssen wir wohl so hinnehmen. Am Ende belohnt ja auch der Urlaub vor Ort. Also Augen zu und durch... :lol1:




    Die Hafenrundfahrt mit Gertrud haben wir auch gebucht. Ansonsten noch keinen Ausflug. Eine Quadtour kommt für uns leider nicht in Frage.


    Nur noch 39 Tage!!! :jump:

    :papierschiff: *04/2013 - AIDAvita - WMM* :papierschiff:
    :papierschiff: *05/2014 - AIDAdiva - ÖMM* :papierschiff:


    :papierschiff: *02/2015 - MSC Armonia - Kanaren* :papierschiff:



    :matrose:

  • Hallo ihr Lieben,



    wir fliegen von Berlin Tegel und mich würde mal interessieren, ob es denn noch mehr Berliner am Bord gibt, oder ob wir die einzigen sind:-)



    Liebe Grüße



    Fabian

  • Hallo zusammen,
    da meine Eltern das erste mal auf der AIDA sind, habe ich mir überlegt, sie einmal ins Rossini einzuladen, um ihnen einen noch schöneren und besonderen Abend zu ermöglichen. Weiß vielleicht schon jemand von Euch, wann und wo ,,Rossini einmal anders" stattfindet? Finde diesen Abend immer sehr schön im Rossini. Wäre super, wenn das vielleicht schon jemand weiß. :hunger: :stossen:



    LG Julia

  • Wir zwei sind auch dabei - das erste Mal Aida :)


    Sind schon ganz gespannt und werden jetzt auch mal unsere Ausflüge buchen - wollen auf jeden Fall die Jerusalem und Totes Meer-Tour über Aida buchen.


    Wir beginnen unsere Reise mit ein paar Tagen Badeurlaub in Side - vielleicht braucht ja noch jemand irgendwie wo eine Mitfahrgelegenheit? ;)
    Wir kommen am 4.5. gegen 7 Uhr in Antalya am Flughafen an, werden dann einen Transfer nach Kumköy buchen, am 9.5. soll es dann von Kumköy zum Hafen in Antalya gehen und am 17.5. morgens von Antalya schließlich zum Flughafen.


    Haben uns schon die ersten Angebote eingeholt - wenn eine Strecke also vielleicht auch für noch wen von euch passt, meldet euch gerne.


    Viele Grüße
    Maike

  • Hallo,


    hat zufällig jemand eine falsche Just- Zuweisung bekommen und / oder kann seine Reise nicht antreten?
    Ich suche eine günstige Reise mit Flug. Haben im Mai 3 Wochen Urlaub. Uns ist es also egal wann und wohin wir shippern.
    Bitte gerne bei mir anbieten.


    Dankeschön

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1: