wir Gerda & Ernst sind beim Treffen 10.5. 11.00 an der Ocean-Bar dabei.
SabineKanne wir wollten Kreta Knossos uns ansehen und
Antalya haben wir noch nicht,s geplant
unser Flug geht noch später . Zeit hätten wir
09.05.14 - 16.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf Kreta waren wir schon und haben Knossos besichtigt. wir wollen vllt. einen Strandtag einlegen-.......hmmmm mal schauen, wo wir hingehen
-
So.B.. auch wir haben gestern gebucht, wissen aber noch nicht ob wir am 2.5. oder 9.5. fliegen. Leider müssen wir von Köln/Bonn fliegen. Frankfurt wäre ein Katzensprung (egal). Bin sehr gespannt was wir für eine Reise bekommen. Würde mich aber über die Zypernreise sehr freuen Fliegt noch jemand von Köln/Bonn?
-
Hallo,
wir sind auch dabei 9.5-16.5.2014 .
Für mich ist es die 2.Aida Tour und da ich damals soooo von geschwärmt habe , konnte ich meine Mutter davon überzeugen das Sie Ihren
66 Geburtstag auf der Aida verbringt und hat geklappt ! Sie ist schon aufgeregt und hat bißchen Angst vor Seekrankheit lach !
Wir kommen aus Kassel und fliegen am 9.5 von Frankfurt um 6.15 Uhr. Gerne sind wir auch am 10.5 um 11 Uhr an der Ocean Bar dabei ! Oh ich freu mich schon soooooooooooooo
-
Hat jemand Interesse an einem Treffen an Bord der DIVA
Mein Vorschlag 09.05. an der Ocean Bar .
Uhrzeit ?????LG Gerda u. Ernst
Ja wir haben auch Lust ! Gruß Claudia & Ingrid -
[/b]
Wir habe alle Ausflüge geplant:SAMSTAG 10/5/2014
Traditionelles und Modernes ZypernSONNTAG 11/5/2014
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Badenbeides SPANOS BUSES CYPRUS
MONTAG 12/5/2014
Jerusalem und Totes Meer (großer Bus 75€)
EvaMITTWOCH 14/5/2014
MietwagenDONNERSTAG 15/5/2014
Würden gerne buchen: Bootsfahrt mit Badestopp bei Gertrud - bisher keine antwort auf 2 E-MailsMeinst Du das kann man vor Ort noch buchen "Jerusalem und Totes Meer ". Habe noch nix gebucht wegen meiner Mutter weiß nicht wie Sie das verträgt " Seekrankheit " !!
-
Meinst Du das kann man vor Ort noch buchen "Jerusalem und Totes Meer ". Habe noch nix gebucht wegen meiner Mutter weiß nicht wie Sie das verträgt " Seekrankheit " !!
hallo Claudia,
oft kann man noch an Bord buchen, aber ob für diesen Ausflug noch Kontigente frei sind, wäre ich mir nicht so sicher. Ist ein beliebter Ausflug, denn das Tote Meer ist schon eine Sensation und Jerusalem sollte man eigentlich gesehen haben. -
Die Kabinenzuteilung ist daaaaa!! Wir sind sehr zufrieden!!
15 Tage noch -
Juhuuu...
Die Kabineneinteilung ist da... wird sind sehr zufrieden.
Diesmal wieder einen Balkon mit Glasfassade! So kann man vom Bett aus aufs Meer schauen.
Bitte tragt uns auch für das Treffen an der Oceans Bar ein. (Stefan und Janin)
15 Tage noch....
-
wir sind dabei:
itschen -> Gerda & Ernst
Tani.01-> Carsten + Tanja
Jeanny0109-> Stefan und Janin
Claudia71 -> Claudia + Ingrid
hexenmama -> Sonja + Ralf
SabineKanne-> Sabine und Thorsten
petra 63 -Andreas und Heikehab ich jemanden vergessen, bitte PM an mich
-
@ inasims: wir fliegen von Köln um 06:15 mit Germanwings
-
Hallo zsm.
haben auch heute unsere kabine erhalten. super deck 8 und mit glasbalkon. sauber.
bis bald an board.
lg in die runde
-
ich denke, wir sollten mal unsere Namen angeben, damit man beim Forumstreff weiß, wem man anspricht.
hexenmama = Sonja + Ralf
Hallo zsm.haben auch heute unsere kabine erhalten. super deck 8 und mit glasbalkon. sauber.
bis bald an board.
lg in die runde
Hallo zsm.haben auch heute unsere kabine erhalten. super deck 8 und mit glasbalkon. sauber.
bis bald an board.
lg in die runde
Ja wir haben auch Deck 8 ..Kabine 8176 ist der mit glasbalkon?? -
Meinst Du das kann man vor Ort noch buchen "Jerusalem und Totes Meer ". Habe noch nix gebucht wegen meiner Mutter weiß nicht wie Sie das verträgt " Seekrankheit " !!
Hi Claudia, also wir haben ja bei Eva und nicht über AIDA gebucht. Eva ist meistens ausgebucht - da geht vorort nix mehr. Bei AIDA kannst du in der Regel noch einen Tag vor dem Ausflug buchen, wenn noch was frei ist. Du kannst aber auch über myaida jetzt mit 3% (bis Dienstag gab's sogar 5%) buchen und an Bord im Falle eines Falles kostenlos stornieren - ich glaub das geht auch bis 1 Tag vor dem Ausflug und im Krankheitsfalle kannst du sowieso kostenlos stornieren.
http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…ingungen_01.pdf
-
Hallo zusammen ,
Wir sind auch dabei am 10.05 an der Ocean Bar.
Carsten + Tanja. -
So.B.. auch wir haben gestern gebucht, wissen aber noch nicht ob wir am 2.5. oder 9.5. fliegen. Leider müssen wir von Köln/Bonn fliegen. Frankfurt wäre ein Katzensprung (egal). Bin sehr gespannt was wir für eine Reise bekommen. Würde mich aber über die Zypernreise sehr freuen Fliegt noch jemand von Köln/Bonn?
@ inasims
Wir fliegen auch von Köln -Bonn um 5.20 Uhr hin und zurück um 19.10 Uhr.....mit Air Berlin
Haben die Flüge individuell gebucht, damit wir auch den An - und Abreisetag noch in vollen Zügen geniessen können.
LG Tanja -
@ Eifellieschen wir haben den gleichen Flug am 9.5. um 6.15 Uhr Freuen uns schon riesig.
-
ich habe den Flug über Aida gebucht und auch super Abflugszeiten. Hin um 3.05 Uhr und zurück um 19.35 Uhr.
nur nochj ein paar tage und wir sind endlich wieder auf dem Ich mich so.
Dann gibt es wieder lecker und gutegruß hexenmama
-
inasims: das ist ja spitze! Dann sehen wir uns quasi schon im Flieger
Empfehle in Köln im Parkhaus 3 zu parken! Ist günstig und gut.
Musst zwar ein bißchen laufen bis du am Terminal bist aber das
lohnt sich!Heut in zwei Wochen sind wir schon fast da
-
@ Claudia71. Nachstehende Bewertung habe ich gefunden:
8176
Hallo,
Ein schöne große Heckkabine, mit dem klassischen Komfort der BA Kabinen.
Der Balkon ist sehr groß (Hängematte zwei Stühle, Tischchen, eine Liege)
Die Wege zum Essen sind kurz, ansonsten kann Bewegung ja nicht schaden.Man muß aber auch mit Einschränkungen bei dieser Kabine leben:
- bei ungünstigen Windverhältnissen werden die Abgasse und der Ruß auf die Kabine geweht
- Geruchsbelästigung beim Bunkern von Treibstoff
- verdreckt schnell aufgrund der Restaurants darüber und obiger Anmerkung
- aufgrund des guten Windschutzes wird es schnell sehr heiß und die Hängematte kann nur noch zum Wenden des Grillgutes (Mensch) genutzt werden
- eine gewisse Lautstärke ist vorhandenDem gegenüber steht natürlich der 180-Grad-Blick.
-