[b]unsere reise wird verramscht
09.05.14 - 16.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[b]unsere reise wird verramscht
Was bedeutet das??
-
Dass sie jeden Tag billiger wird!!!
-
Meinst du wegen Just? Also, die wenigen Kabinen, die jetzt noch frei sind möchte ich NICHT haben.
Außerdem gäbe es jetzt auch kein passendes An- und Abreisepaket dazu. Also käme
das für mich trotz des günstigen Preises nicht mehr in Frage!Quäl dich nicht, sondern freu dich auf nächste Woche!!
-
Es gibt noch freie Plätze bei Uriel (Ashdod):
Zitat
Nachricht von Reiseleiter-Israel.de:Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank erneut für Ihre Anmeldung zu unserem Landausflug am 12.5.2014 von Ashdod nach Jerusalem und zum Toten Meer. Ich freue mich sehr, Ihnen bestätigen zu können, dass der Landausflug stattfinden wird.
Wir beginnen unseren Landausflug um 08.00 Uhr. Treffpunkt ist um 07.45 Uhr der Ausgang direkt vor dem Terminal, wo auch die AIDA Busse stehen.
...
Der Ausflug wird von meinem deutschsprachigen Kollegen Emanuel durchgeführt. Sie erreichen Ihn im Notfall unter seiner israelischen Telefonnummer 00972-50-5209793Zur anderen Fragen, können Sie mich außerdem gerne jederzeit kontaktieren. Meine E-Mail lautet weiter uriel@reiseleiter-israel.de
Wir haben übrigens weiterhin einige freie Plätze in unserem Minibus. Gerne können Sie den Ausflug also weiterempfehlen.
-
Hallo alle Miteinander !
Bin ein absoluter Frischling in Sachen Kreuzfahrt und habe mich kurzfristig für einen Urlaub mit schönem Wetter , netten Leuten und guter Unterhaltung auf einem Schiff entschieden. So habe ich dann nachdem mein Bruder und seine Frau so von der AIDA begeistert sind spontan diese Route gebucht. Und jetzt lass' ich mich mal überraschen
Fliege übrigens auch ab Frankfurt ( sofern ich die Ankunft am Airport Bahnhof nicht verschlafe )
Weiß übrigens jemand ob die Getränkepreise vom Sommer 2013 noch aktuell sind ? Werde mich dann jetzt an Getränkepakete ranmachen ?
.... ist übrigens wirklich ziemlich ruhig hier .... hoffentlich wachen die Leute dann spätestens auf dem Schiff auf
Frankfurt 6.15 Uhr ??? Gruß Claudia -
Frankfurt 6.15 Uhr ??? Gruß Claudia
Jawollne üble Zeit. Ich reise per Zug an und werde um 3.39 mit einem Nachtcity-Express im Flughafen einlaufen. Hoffe ich kann während der Fahrt etwas schlafen. Freue mich schon auf den Liegestuhl am Pool und schönes Wetter in Antalya. Wie lang dauert Eure Anreise und wann seid Ihr im Terminal ? Gruß Axel
-
Jawollne üble Zeit. Ich reise per Zug an und werde um 3.39 mit einem Nachtcity-Express im Flughafen einlaufen. Hoffe ich kann während der Fahrt etwas schlafen. Freue mich schon auf den Liegestuhl am Pool und schönes Wetter in Antalya. Wie lang dauert Eure Anreise und wann seid Ihr im Terminal ? Gruß Axel
da haben wir es etwas besser wir reisen schon am Donnerstag nach Frankfurt ( 2 Std von Kassel ) mit dem Zug und verbinden das gleich mit einem Besuch bei meiner Tante und schlafen dort und sind pünktlich 2 Std vorher am Terminal. Dann werden wir uns ja schon sehen. Und ich freue mich auf den Liegestuhl mit dem ersten Cocktail in der Hand lol ! Hoffentlich bekommen wir schnell unsere Kabinen . -
da haben wir es etwas besser wir reisen schon am Donnerstag nach Frankfurt ( 2 Std von Kassel ) mit dem Zug und verbinden das gleich mit einem Besuch bei meiner Tante und schlafen dort und sind pünktlich 2 Std vorher am Terminal. Dann werden wir uns ja schon sehen. Und ich freue mich auf den Liegestuhl mit dem ersten Cocktail in der Hand lol ! Hoffentlich bekommen wir schnell unsere Kabinen .
na schön für Euch erkennst mich dann im Terminal als der mit den meisten Kaffeebechern lach . Die Kabinen werden wir laut Info von meinem Bruder erst nachmittags begehen können. Also im Handgepäck leichte Kleidung bzw. Badekleidung einpacken. Noch 6 Tage...
-
-
5 Tage noch, so langsam kommt das Kribbeln .
Für alle Frühanreisenden. Wir könnten uns ja um 15 Uhr Restaurant Weite Welt ---Terrasse
zum Käffchen und Klönen treffen.
Wir sind da . -
5 Tage noch, so langsam kommt das Kribbeln .
Für alle Frühanreisenden. Wir könnten uns ja um 15 Uhr Restaurant Weite Welt ---Terrasse
zum Käffchen und Klönen treffen.
Wir sind da .
ja das können wir machen landen 10.15 Uhr in Antalya ! Käffchen geht immer ! -
So wir haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen. Eine 4er Kabine auf Deck 4. Super 17 qm für 2 Personen Dafür hatten wir im September auf der New York Reise die kleinste Kabine die es gibt. Wir sind immer übereinander gefallen . @ itschen: wir würden auch gerne zum Treffen am 10.5., 11 Uhr kommen. inasims = Ina und Thorsten
-
Forumstreffen 10.5.2014 / 11.00 Uhr an der Ocean-Bar ( Deck 12 )
wir sind dabei:itschen -> Gerda & Ernst
Tani.01-> Carsten + Tanja
Jeanny0109-> Stefan und Janin
Claudia71 -> Claudia + Ingrid
hexenmama -> Sonja + Ralf
SabineKanne-> Sabine und Thorsten
petra 63 -> Andreas und Heike
Eifellieschen -> Beate & Ralf
kerstin2305 ->Ralf und Kerstin
Jule1512-> Julia, Hans-Willi, Erika und Christa
trice 09 -> Heike und Hans-Jürgen
inasims -> Ina und Thorsten
hab ich jemanden vergessen, bitte PM an mich -
Ja das ist ja super.... Petra 63 und Eifellieschen, dann sehen wir uns nicht nur am Treffen in der Ocean Bar, sondern schon am Flughafen Ob wir uns in der Frühe schon erkennen . Bis jetzt haben wir aber noch keine Unterlagen. Hoffentlich kommen die noch
-
itschen
Kaffee-Treff am Anreisetag find ich gut! Wie finden/erkennen wir euch
Forumtreffen am 10.5. wollen wir uns nicht festlegen - k.P. was wir um 11 Uhr gerade machen.
Wir freuen uns auf eine tolle Woche!!!Ruth und Eberhard
-
Hallo AIDA-Fans,
auch wir wollen uns vom 9.-16.5. im östlichen Mittelmeer tummeln. Sind gerade erst angefangen, uns mit der Reise zu beschäftigen und auch noch nicht so erfahren mit diesem Forum.
Kann mir jemand noch mal helfen, wo ich "Gertrud" finde bzw. wer "Gertrud" ist. Wir wollen nämlich auch lieber private Ausflüge machen als mit dem ganzen AIDA-Pulk.
Ansonsten: Gibt es noch Nordlichter außer uns, die ab HH nach Antalya fliegen?Herzliche Grüße an alle aus Kiel
von SabineKanne
Auch wir haben noch kfr. gebucht und sind dabei. Wir fliegen ab Hamburg, allerdings erst spät 14:00 Uhr, Ankunft Antalya 19.00. Wir werden auch beim Forumstreff erscheinen.Gruß aus Hamburg
Frank und Karin
-
Forumstreffen 10.5.2014 / 11.00 Uhr an der Ocean-Bar ( Deck 12 )
wir sind dabei:itschen -> Gerda & Ernst
Tani.01-> Carsten + Tanja
Jeanny0109-> Stefan und Janin
Claudia71 -> Claudia + Ingrid
hexenmama -> Sonja + Ralf
SabineKanne-> Sabine und Thorsten
petra 63 -> Andreas und Heike
Eifellieschen -> Beate & Ralf
kerstin2305 ->Ralf und Kerstin
Jule1512-> Julia, Hans-Willi, Erika und Christa
trice 09 -> Heike und Hans-Jürgen
inasims -> Ina und Thorste
seehase ->Frank und Karin
Suncatcher -> Axelhab ich jemanden vergessen, bitte PM an mich
-
Wer hat eine Idee
Wie erkennen wir uns ?
-
Hallöchen..also wir wären wohl auch dabei beim Kaffeklatsch
Wie wäre es wenn wir uns eine Wäscheklammer ans Oberteil klemmen als Erkennungszeichen???
Hat doch bestimmt jeder von euch zuhause.
LG Carsten und Tanja. Nur noch 5 tage bis zur -