Mit der stella auf die kanaren

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi
    Und zwar würden wir gerne die kanaren Route Nr. 9 mit der aida stella machen. Los gehen soll das ganze am 15.03. Allerdings sagt uns der Preis im Moment noch nicht so wirklich zu bzw. Wollen wir noch etwas pokern was das betrifft.
    Weil wenn ich mir so die Randbedingungen ansehe aus denen sich der preis ergibt. Dann muss es ja eihentlich günstiger das werden. Denn die Reisezeit liegt außerhalb der Ferienzeit (zumindest der deutschen ferien) und es fahren einfach sehr viele Schiffe in den kanaren herum.
    Was meint ihr wo es preislich hin geht?
    War evtl. Letztes jahr schon einer auf dieser Reise?
    Bis wann kann man mit einem guten Angebot rechnen?

  • Hallo Dosi85,
    .... das ist wie Kaffeesatz lesen oder in die Glaskugel schauen. Wir beobachten täglich die VARIO-Preise und hoffen auch auf Preissenkungen. Der Schuß kann allerdings auch nach hinten losgehen: die VARIO-Preise können auch steigen!

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Soweit ich gesehen habe, geht am Mittwoch eine neue Runde Aida First Minute los, vielleicht findet sich da mit ein bißchen
    Flexiblität ein gutes Angebot.
    Wir haben die Reise im September gemacht und es hat uns gut gefallen.

  • Also wir haben heute über clubschiff-profis gebucht. Pro Person 899 inkl. Flug ab Stuttgart. Zug Ticket sind inkl. Und 50 € bordguthaben pro Person gab es auch noch. Für uns ein guter Preis wir sind zufrieden!

  • Hallo dosi,
    wir sind auch zu dem Preis dabei. Wir wollten lieber la Palma anstelle von Fuerteventura dabei haben daher kam just für uns nicht in Frage. Der Preis ist mit dem BGH sogar günstiger als im just. Das freut den Geldbeutel doch sehr und bringt den ein oder anderen Cocktail an der Bar

    d5c0a2213581f8b9baa642648d182076dcce1c18

    2008 WMM Diva
    2009 Kanaren Bella
    2010 Orient Diva

    2011 ÖMM Diva
    2012 Transatlantik Luna
    2012 Fanreise Mar
    2012 WMM Mar
    2013 Transarabien Blu
    2013 ÖMM Diva
    2014 Kanaren Stella
    2014 Großbritannien und Irland Mein Schiff 1
    2014 Transarabien Diva
    2015 Kanaren Mein Schiff 3
    2015 ÖMM Stella
    2015 MM mit Istanbul Mein Schiff 1
    2016 Karibik Nord/Süd Mein Schiff 3
    2016 Mittelmeer mit Lissabon II Mein Schiff 1
    2017 Mittelamerika Mein Schiff 4
    2017 Transatlantik Mein Schiff 5

    2017 Mittelmeer/Kanaren Mein Schiff 2

    2019 Orient Mein Schiff 4

    2019 Kurzreise Ostsee mit Mein Schiff 4

    2019 Adria Blu

    2022 Kanaren mit Madeira Sol

    2023 Karibische Inseln I mit Mein Schiff 4

  • Wir haben uns die Frage gestellt ob man mit der anderen Reise auch zufrieden wäre und haben dies mit nein beantwortet. Somit kam just nicht in frage. Sa-Sa war für uns die bessere Reisezeit. Für uns ist der Preis okay. Denke aber das die Reise auch kurz vorher für 749 zu haben sein wird. Kann mir nicht vorstellen das die alles verkauft bekommen.