Hi
Und zwar würden wir gerne die kanaren Route Nr. 9 mit der aida stella machen. Los gehen soll das ganze am 15.03. Allerdings sagt uns der Preis im Moment noch nicht so wirklich zu bzw. Wollen wir noch etwas pokern was das betrifft.
Weil wenn ich mir so die Randbedingungen ansehe aus denen sich der preis ergibt. Dann muss es ja eihentlich günstiger das werden. Denn die Reisezeit liegt außerhalb der Ferienzeit (zumindest der deutschen ferien) und es fahren einfach sehr viele Schiffe in den kanaren herum.
Was meint ihr wo es preislich hin geht?
War evtl. Letztes jahr schon einer auf dieser Reise?
Bis wann kann man mit einem guten Angebot rechnen?
Mit der stella auf die kanaren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
244 aufrufe und nicht eine Antwort? Hat hier keiner Erfahrungen?
-
Hallo Dosi85,
.... das ist wie Kaffeesatz lesen oder in die Glaskugel schauen. Wir beobachten täglich die VARIO-Preise und hoffen auch auf Preissenkungen. Der Schuß kann allerdings auch nach hinten losgehen: die VARIO-Preise können auch steigen! -
Soweit ich gesehen habe, geht am Mittwoch eine neue Runde Aida First Minute los, vielleicht findet sich da mit ein bißchen
Flexiblität ein gutes Angebot.
Wir haben die Reise im September gemacht und es hat uns gut gefallen. -
Hi Dosi85,
bei dem Just AIDA Angebot ab morgen ist Deine Reise dabei.
Falls Ihr mehr als 2 Personen / Kabine seid, guckst Du: http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/479/ai…haben.html#1396 -
Servus ja passt. Wir sind 2 Erwachsene und 900 € war so unser Preis von daher passt das schon so.
-
Also wir haben heute über clubschiff-profis gebucht. Pro Person 899 inkl. Flug ab Stuttgart. Zug Ticket sind inkl. Und 50 € bordguthaben pro Person gab es auch noch. Für uns ein guter Preis wir sind zufrieden!
-
Hallo dosi,
wir sind auch zu dem Preis dabei. Wir wollten lieber la Palma anstelle von Fuerteventura dabei haben daher kam just für uns nicht in Frage. Der Preis ist mit dem BGH sogar günstiger als im just. Das freut den Geldbeutel doch sehr und bringt den ein oder anderen Cocktail an der Bar -
Wir haben uns die Frage gestellt ob man mit der anderen Reise auch zufrieden wäre und haben dies mit nein beantwortet. Somit kam just nicht in frage. Sa-Sa war für uns die bessere Reisezeit. Für uns ist der Preis okay. Denke aber das die Reise auch kurz vorher für 749 zu haben sein wird. Kann mir nicht vorstellen das die alles verkauft bekommen.