Servus,
Da wir Männer an diesem Wochenende(06.06-09.06) mit dem Motorrad unterwegs sind und die Damen auch was unternehmen wollen haben sie sich diese kurzreise ausgesucht. Als ich heute mal nach dem Preis schauen wollte habe ich festgestellt das keine Balkon und Innenkabine mehr angeboten wird. Kann es sein das dieser bereits jetzt schon ausgebucht sind? Oder verkauft aida die erst später? Wobei das ja keinen Sinn ergeben würde. Heißt das nun Pech gehabt für unsere Frauen?
Pfingsten Aida Cara Kurzreise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Die Cara hat sehr wenige Balkonkabinen, die sind schnell weg!!
Außerdem ist das die einzige Kurzreise über Pfingsten, d.h. mit Feiertagen. Da wird das Schiff voll sein mit Gruppen, die einen Pfingstrip machen wollen, so wie ihr auch. Du bist da etwas spät dran. Solche besonderen Termine sind immer schnell weg!
LG Monika
-
Naja, die Cara hat doch nur 32 Balkonkabinen. Die bleiben nicht so lange frei . . . .
-
Okay also ist meine Vermutung richtig das das Schiff bereits voll ist. Zumindest die genannten Kabinen. Danke dann müssen sich die Damen wohl was anders suchen
-
Servus,
Da wir Männer an diesem Wochenende(06.06-09.06) mit dem Motorrad unterwegs sind und die Damen auch was unternehmen wollen haben sie sich diese kurzreise ausgesucht. Als ich heute mal nach dem Preis schauen wollte habe ich festgestellt das keine Balkon und Innenkabine mehr angeboten wird. Kann es sein das dieser bereits jetzt schon ausgebucht sind? Oder verkauft aida die erst später? Wobei das ja keinen Sinn ergeben würde. Heißt das nun Pech gehabt für unsere Frauen?Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, gibt es doch noch Meerblickkabinen zu buchen (also haben eure Frauen doch Glück)
Es ist aber richtig,die Kurzreisen über Feiertage sind erfahrungsgemäß sehr früh gut gebucht (überwiegend von Partygruppen,Clubs z.B.Saunaclubs in Dienstkleidung,Vereinen usw.)
Also,nicht lange warten und rechtzeitig euren Frauen eine "Freude" machen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Guter Rat!! Schaut doch ganz nach einer Partykreuzfahrt aus!!
Deinen Avatar finde ich super, eine tolle Perspektive!!
LG Monika
-
z.Zt gibt es noch über 40 Meerblickkabinen die angezeigt werden.
Aber Ihr solltet für die Damen schnell was buchen.LG Wilfried
-
Dafür ist es dann aber eigentlich zu teuer.......
Aber das ist ein anderes Thema. Danke für eure antworten
-
Habt Ihr nach 3er
oder 4er Kabinen geguckt? Ich meine, auf der Cara gibt es auch keine 3er oder 4er Innenkabinen. Da geht's bei außen los. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass ausgerechnet dieser Termin auch im 2 Personen Kabinenbereich recht gut gebucht ist.
Drücke die Daumen, dass sie noch was finden! Ich fand die Kurzreisen bisher immer toll!Viele Grüsse, Schnoopy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Doch, gibt es. Wobei ich das mit Erwachsenen selbst nicht machen würde. Aber gerade bei so einer "Gruppensaison" sind die Mehrbettkabinen schnell ausverkauft.
Aber Balkon ist nur 2er.