Hallo Dietmar,
willkommen auf unserem Deck. Auch wir auf Deck 7.
Renate
25.05.14 - 04.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hello again
Ihr habt schon die Kabinennummern 'Ne Buchungsnummer hab ich direkt bekommen,
aber bis jetzt noch nicht mal 'ne Rechnung Ich will auch
Ihr hört Euch ja schon mal zufrieden mit der Kabinenvergabe an Das ist ja
schon mal die halbe MieteAlso bisher hatten wir immer ordentlich Schw... mit der Kabine, aber wenn ich mich hier
so durch das Forum lese "Schlechte Erfahrungen bei der Kabinenzuteilung" bekomme
ich langsam Angst Oder wir müssen uns die Geräusche einfach schön
trinken - alles ist dann Meeresrauschen und WellengeplätscherOhhh - ich will hier wech
LG
Itzenplitz - sorry Anke -
Hallo Anke,
die Kabienenummer bekommst du, wenn du dich auf aida.de auf my adia mit Namen, Nachnamen und Buchungsnummer anmeldest.
Dann steht dort eure Kabinennummer.Wer geht denn schon um 20:00 Uhr ins Bett?
Da kann man auf der besten Kabine nicht schlafen.
Ich bin ganz deiner Mainung wenn alle Stricke reißen, dann bis zum schliessen der Anytime bleiben , anständig und genug , dann verpasst man warscheinlich um 5:00 Uhr das einlaufen , aber man hat einen tiefen Schlaf.Gruß Dietmar
-
N`abend,
Wir haben unsere Kabine auch direkt bekommen. Haben aber auch über die Profis gebucht. Sind auch auf Deck 7 gelandet - Partydeck? *grins*Meine Mutsch durchforstet schon die Ausflüge und ist ganz aufgeregt. Das ist so süß!!!!
LG
AnneGesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Hallo Dietmar
Nee, da steht eben noch nix Aber ich habe ja auch erst letzten Freitag gebucht, dann
muß ich eben noch ein bischen abwarten. Die wollen wahrscheinlich erst mal die Anzahlung
haben - was ich auch verstehen kann Ich finde die Zuteilung sowieso sehr
früh Sonst immer so ca. 4 Wochen vorher, letztes Jahr dann auch schon ich
glaube 7 Wochen vorher. Da war ich schon echt geplättet
PS - Die Idee mit der Anytime ist gar nicht so übel Ob Geräusche oder nichtAnne - das Deine Mum sich schon durch alle Ausflüge gräbt, finde ich total klasse
Vorfreude ist halt doch die schönste FreudeWenn wir jetzt auch noch auf Deck 7 landen kriege ich RICHTIG Angst
VG Anke
-
Ich finde die Zuteilung sowieso sehr
früh Sonst immer so ca. 4 Wochen vorher, letztes Jahr dann auch schon ich
glaube 7 Wochen vorher.Bei uns in 2012 auch erst 3 Wochen vorher!
Wir haben auch noch keine Rechnung.
Übrigens gut, dass wir letzte Woche gebucht haben, ist jetzt rund 200 Euro teurer geworden... -
Kann es sein, dass ihr über Aida, dietmar und Renate aber auch über ein anderes Angebot gebucht haben? *grübel*
Unsere Weihnachtsfahrt haben wir auch Schlag 50 Tage vorher zugeteilt bekommen, also die Kabine
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Liebe Anne,
auch Du und Mutsch auf Deck 7. Ich sag es ja immer, die"Aktiven" kriegen die "Sieben"!
Gut soooo!
ein gutes Deck, die 7.Wir haben schon frühzeitig gebucht, gezielt Deck 7, wollten ziemlich weit nach oben, aber nicht unbedingt Deck 8, wo dann durch große Teile vom Deck 9 die "Beeinträchtigungen" von oben runter schallen .
Also liebe Leute, über uns auf Deck 8, seit schön lieb und ruhig , dann können wir auf Deck 7 unser "Partydeck" eröffnen, oder einfach nur ruhig .
Hatten die Buchungsbestätigung der gebuchten Kabine nach knapp 2 Woche vorliegen, also auch nicht unbedingt so schnell. Bin auch eher kurzfristige Bestätigungen gewöhnt. Habe dafür auch 2 x anrufen müssen! War nicht so gut! Bin ja auch der ungeduldige Typ. Aber bei Aida heißt es wohl: Gut Ding will Weile haben. Fasst Euch also in Geduld!
In dem Sinne gut Nächtle
Renate -
Hallo Anne,
stimmt wir haben über ein Reisebüro gebucht, weil dort einfach vor dem Verkaufsstart von AIDA schon sehr günstige Kontingentpreise existieren.
Selbst bei einer Tageszeitungen hier im Umfeld, haben die Gruppenreisen angeboten zu dieser Reise für 1099.- Vario innen.
Wir habe vor zwei Wochen gebucht und extremes Glück gehabt, da wir einen Kundenstorno übernehmen konnten.
Das Angebot für 999 €, was das Reisebüro hatte, war entweder ein Lockangebot denn das war umgehend auch weg und für uns auch nicht zu bekommen.
Evtl. sind ja noch mehr Schnäppchenjäger auch auf Deck 7. oder im Keller.@ Renate,
"Die Aktiven" kriegen die "Sieben"! -
Tja, und damit haben wir die Antwort, warum wir und ihr und Renate unsere Kabinennummern schon wissen und die anderen noch warten müssen
Aber keine Sorge, ihr erfahrt auch noch, wo ihr nächtigen könnt -
Moihoooin
Hatte gestern meine Rechnung in der Post und habe heute die Anzahlung gemacht
Dann bin ich jetzt echt mal gespannt, wann ich die Kabinennummer sehen kann und hoffe
nicht erst 3 Wochen vor AbfahrtSchööönen abend noch
Viele Grüße
Itzenplitz -
Moin,
Ich tippe darauf, dass du die Kabinennummer am 5. April siehst. Vielleicht auch schon 2Tage vorher
War einer von euch schon mal in einem “Hafen“, in dem getendert wurde? Ich hätt da mal ne Frage...
LG
-
Ich stehe mir jetzt gerade selbst etwas im Weg.
Ich weiß nämlich nicht mehr, wo ich die zugeteilte Kabine sehe?
Und mit dem Computer hab ich´s auch nicht so!
Wir haben heute 1 Woche nach Buchung die Rechnung und die Buchungsnummer bekommen.
Ich weiß ja, da wird noch nichts stehen, aber man könnte ja mal... vlt. doch!?
Also bitte Hilfe. Danke! -
Huhuu
Anne, sooo lange noch Ich tippe auf den öffzichsten Februar
Was hast Du denn für eine Frage zum tendern? Vielleicht kann ich ja helfenAndrea, melde Dich bei My Aida mit Vornamen, Namen und Buchungsnummer an,
dann kannst Du unter Buchungen nachschauen. Bei uns stehen da leider nur die
Namen und die Kabinenart Habt Ihr auch im Reisebüro gebucht, oder
woanders Dann gehts Dir wie uns - abwarten und vielleicht den einen
oder anderen Tee trinkenViele Grüße
Anke -
Huhuu
Anne, sooo lange noch Ich tippe auf den öffzichsten Februar
Was hast Du denn für eine Frage zum tendern? Vielleicht kann ich ja helfenAndrea, melde Dich bei My Aida mit Vornamen, Namen und Buchungsnummer an,
dann kannst Du unter Buchungen nachschauen. Bei uns stehen da leider nur die
Namen und die Kabinenart Habt Ihr auch im Reisebüro gebucht, oder
woanders Dann gehts Dir wie uns - abwarten und vielleicht den einen
oder anderen Tee trinkenViele Grüße
Anke
Also unter Buchungen - Danke - dann ist auch meine Frage beantwortet! -
Büdde
Sag mal bescheid, ob Du schon eine Zuteilung hast bitte
Viele Grüße
Anke -
Hallo Anke,
Ich wüßte gern, ob es irgendwelche Beschränkungen oder Zeitzuteilungen gibt, was das aufs-Schiff-kommen und wieder runter kommen angeht. Und ist das schwer, in das Tenderboot ein- und auszusteigen? Sind da hohe Stufen oder sowas?
Mag übrigens jemand für mich weiter bügeln?
LG
-
Hi Anne
Man (Frau) muß halt warten bis das Schiff von den Hafendingsbums freigegeben wird.
Beschränkungen gibt's eher nicht (ist mir nicht bekannt) Das ein- oder aussteigen
kommt immer auf den Seegang an Wenn das Meer glatt ist wie ein Ententeich, ist es
absolut kein Thema. Bei Seegang wird's etwas schwieriger, aber auch dann hat's immmer
geklappt Es stehen aber immer ein paar nette Jungs beim tendern bereit, die jedem
beim ein- oder aussteigen helfen und auch kräftig zupacken könnenDas einzige Problem für uns war bei Santorin - es wollten gleichzeitig gefühlte 1.233 Personen von Bord.
Also Gedrängel und Geschiebe vorprogrammiert Das hat ewig gedauert und dann haben wir
uns entschieden an Bord zu bleiben, da insgesamt 8 Kreuzfahrtschiffe vor Ort waren
Der totale Wahnsinn Wir haben das Treiben auf der Insel per Fernglas beobachtet
und mich hat's gegraust!Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen und wenn Du meine Bügelwäsche machst - mach ich Deine
Viele Grüße
Anke -
Morgn,
Danke für die Auskunft. Dann kann ich nur hoffen, dass es nicht zu sehr schaukelt.
Anke: Wenn du mir das Hemdenbügeln abnimmst, nehme ich den Rest von dir
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Tachchen
Abgemacht Anne Ich denke ja mal nicht, dass Du die Hemden von
drei Fußballmannschaften bügeln mußtViele Grüße
Anke -