Lexi, keine Panik!
Bei uns hat es mit zweimal Postweg (Aida->Rb + Rb->ich) genau 5 Tage gedauert, bis ich die Sachen in der Hand hatte. Und da ging es zweimal quer durch Deutschland
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Lexi, keine Panik!
Bei uns hat es mit zweimal Postweg (Aida->Rb + Rb->ich) genau 5 Tage gedauert, bis ich die Sachen in der Hand hatte. Und da ging es zweimal quer durch Deutschland
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
So, wir schließen uns mal der netten Runde hier an . Eben kurzfristig gebucht und wir freuen uns wie bolle - sind noch soooo im Fieber von unseren ersten Aidareise im April
Hallo Martina,
willkommen in unserer netten Runde.
Wie sah denn die Buchungsauslastung bei eurer Buchung aus, war es noch einfach was zu bekommen?
Gruß Dietmar
Huhu,
also ich denke die brauchen noch Gäste - ist noch alles zu buchen in Vario - und der Preis war echt der Hammer, beobachten die Reise schon länger, wollten jedoch eigentlich nur die 7 Tage Tour mit der Sol machen, konnten uns aber nicht wirklich entscheiden und jetzt ist sie seit ner Woche ausgebucht. Naja und da wir die Reise jetzt für 100€ pro Person günstiger und inkl. Cocktailgutscheine lecker, lecker gesehen haben - da mußten wir dann doch zuschlagen
Übrigens hat er mir noch Pflaster mit irgendeinem Wirkstoff aufgeschrieben, falls mir wieder schwindelig werden sollte, wenn die See dann doch nicht so ganz glatt sein sollte. Zusätzlich soll ich Pillen einnehmen, schon vor dem Start.
Er habe damit im Selbstversuch große Erfolge vorzuweisen, ich poste heute Abend oder morgen mal die Namen!
Also, die Pflaster heißen: Scopoderm TTS, 5 Stück zum Aufkleben auf die Haut!
Die Retardkapseln zum Einnehmen heißen: Vertigo-Vomex SR, gegen Schwindel verschiedener Ursachen!
Kopfschmerzen sind weg und mit dem Husten wird es scheinbar auch besser, lasse das Wochende aber trotzdem ruhig angehen und bis Donnerstag kann ich mich erholen.
Dann noch 2 Arbeitstage und dann
@ Andreas,
dann erst mal gute Besserung.
Mir brummt die Birne von den Caipirinha gestern Abend, aber dafür weiß ich auch woher es kommt.
LG Dietmar
Zum Thema Auslastung der Reise:
Ich find es seltsam, dass zur Zeit Meerblick nur als Vario und nicht als Premium zu buchen ist. Heißt das, die "guten" MB sind schon weg? Ich hab jetzt nicht im Einzelnen geschaut, weil wir unseren Balkon ja haben. Aber neugierig auf die Preisentwicklung bin ich doch *rotwerd*
Andreazzz
NA du machst ja Sachen! Gute Besserung!
Da lob ich es mir, dass bei mir heute die Stimme komplett weg ist! Gibt nen halben Tag zusatzfrei (weil ich alleine im Büro bin, kann ich eh niemanden anstecken)
Oh gott, lasst die Viren bloß bei euch und verteilt die hier nicht! Ich will gesund in meinen Urlaub starten
Aber gute Besserung an alle, die krank oder am schwächeln sind!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
alex,
ich habe es nicht mehr auf dem Schirm, fahrt ihr mit dem Auto nach HH oder DB oder Flieger?
LG Dietmar
Wir fahren mit dem Zug! Wir haben eigentlich eine super Verbindung, nur 1x Umsteigen und dabei noch schneller als mit Auto ! Und wir zahlen für hin und zurück keine 100,- EUR für beide. Von daher kam Auto erst garnicht in Frage. Und bei 3 Stunden Fahrzeit, lohnt sich auch kein Flieger! Hauptsache die Bahn ist auch halbwegs pünktlich. Aber wenn alles klappt sind wir gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof und dann haben wir eh keinen Stress mehr
@ Alex,
die Frage habe ich nur deshalb gestellt, da wir mit dem Auto kommen, (billiger als Bahn (Firmenwagen)) und wissen wollten wo ihr evtl. parkt.
Hat sich aber damit auch erledigt.
Parkhaus habe ich jetzt schon für (7€ pro Tag), ist das dann immer noch billiger als die Bahn?
Egal, wir gehen vorher noch wählen und fahren dann ganz entspannt in den Norden.
LG Dietmar
Oh gott, lasst die Viren bloß bei euch und verteilt die hier nicht! Ich will gesund in meinen Urlaub starten
Aber gute Besserung an alle, die krank oder am schwächeln sind!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hähä, die Viren geb ich am Sonntag auf der AIDA beim Empfang ab und dann hab ich Urlaub...
Da wir leider keine Firmenwagen haben, ist das für uns auf jeden Fall so günstiger. Für 98 € komme ich nicht nach Hamburg und zurück (ca 650 km) inkl. Parken. Ansonsten bevorzuge ich auch eher das Auto. Da ist man einfach flexibler!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vergessen habe ich es nicht aber da ich Beruflich leider viel um die Ohren habe hab ich es nicht so recht geschafft noch mal was zu schreiben. Habt ihr euch mal überlegt wann wir uns mal treffen alle zusammen? Das wäre doch mal was.
Hallo Martina - schön das Ihr Euch hier meldet - wilkommen
Von wo kommt Ihr angereist
Jepp Chris - das wär mal was Überlegt haben wir auch...
Vorraussichtlich 1. Seetag 16 Uhr Beachbar mit Hullaröckchen,
Afro-Locken und 'nem Knochen durch die Nase
Andreas - gute Besserung - sieh zu das Du fit wirst
Geld habe ich geholt - jetzt fehlen nur noch die Reiseunterlagen
Am Wochenende werde ich schon mal die Klamotten zusammen suchen
die mitkommen sollen Aber ich bin total unschlüssig was ich
einpacken soll Am besten Jeans, T-Shirt, Pullover, Regenjacke
und fertich iss
VG
Anke
@ ALL,
das Wetter für nächste Woche sieht ja schon mal was besser aus, aber wem kann man schon glauben bei den Wetterfröschen.
Wir nehmen definitiv keine Gummistiefel mit. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif]
So ncoh sechs mal arbeiten.
LG Dietmar
Morgäääähhhn,
Gummistiefel nehm ich auch keine mit. Auf http://www.yr.no (norwegische Wetterseite) sieht es wirklich gut aus bis nächsten Samstag - warum sollte sich das ändern, wenn wir kommen
Ich fang dann jetzt auch mal an mit Klamotten rauslegen. Ehe ich packe....... wenn einer von euch ne Stimme übrig hat, die nehm ich
....... wenn einer von euch ne Stimme übrig hat, die nehm ich
Ich habe noch einen Rest von etwa 50%, soll ich die jetzt auch noch abgeben?
Du stellst ja vlt. Ansprüche!
(Habe in #765 mal die Namen der Medikamente ergänzt! Wen´s also interessiert...)
Morgäääähhhn,
Gummistiefel nehm ich auch keine mit. Auf http://www.yr.no (norwegische Wetterseite) sieht es wirklich gut aus bis nächsten Samstag - warum sollte sich das ändern, wenn wir kommen
Ein ehemaliger Schulfreund arbeitet beim Wetterdienst eines großen Flughafens, den habe ich gestern mal angerufen und er hat heute Morgen mal seinen Computer arbeiten lassen (wenigstens einer, der arbeitet ) und was soll ich sagen? Für die Region Bergen 24.5.-31.5. Sonne pur bei bis zu errechneten 18 Grad, Nächte wohl klar und kühl, kein Niederschlag, Windstärke evt. bis zu 3 m/s, habe gerade noch bei wikipedia nachgesehen: das wären dann so ca. 12 km/h und Stärke 2-3! Computer und Wetterfrösche können doch nicht irren oder?
Der Wetterfrosch (Spitzname: Froggi!) hat am Abreisewochenende Spätschicht und hat versprochen dann für uns nochmal nachzugucken!
Die oben zitierte norwegische Wetterseite ist da für den 24. und 25.Mai etwas weniger optimistisch...
auch ohne entsprechende Sprachkenntnise!
Hallo Andreas,
das hört sich ja nicht schlecht an, deckt sich auch mit meiner 14 Tage vorschau.
Aber seine Adresse gibt er sicherlich nicht bekannt oder wo sein Auto steht? Nur für den Fall das sich einer beschweren will
LG Dietmar