Meine Schuld. Aber MeckPomm ist auch richtig.
25.05.14 - 04.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kein Problem, jetzt weiß ich auch wie man das richtig schreibt. Danke.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Akkupunktur hab ich schon getestet, allerdings bei Migräne. Da fand ich es nicht so gut. Meine Kollegin macht es für den Rücken und die sagt es wäre super!
Unser Foto gibt es schon in meinem Profil, daher habt ihr zumindest bei uns den Vorteil, uns zu erkennen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Akkupunktur hab ich schon getestet, allerdings bei Migräne. Da fand ich es nicht so gut. Meine Kollegin macht es für den Rücken und die sagt es wäre super!
Danke für die Info, hört sich gut an und ich bin echt mal gespannt, was es bringt.
Übrigens kommt meine Schwägerin und ihr Mann auch noch mit - der Bus wird langsam voll.
Haben die uns gerade eben telefonisch mitgeteilt. Deren geplante Österreich-Reise ist geplatzt und auf "unserer" Luna waren noch Plätze frei. -
Hallo Andreas, wenn Du nicht zu unserem Treffen kommst, erkennen wir euch sicherlich an der Rudelbildung, wo auch immer.
@ Alex,
für das Bild braucht man aber eine Lupe ;-).Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Alles Taktik! Wir wollen zumindest noch ein bisschen anonym bleiben!
Aber so ganz ähnlich sieht es mir auch nicht mehr. Im Moment bin ich total blond. Aber bis dahin kann sichaussuchen das wieder ändernGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Oje, erst lesen dann abschicken! Es sollte 'sich auch' heißen und nicht sichaussuchen
-
Hallo Alex,
man kann mit Tapatalk auch den Beitrag editieren.
Finger auf den Beitrag bis er blau hinterlegt ist, dann oben rechts auf die drei Punkte und dann bearbeiten wählen, dann editieren und neu senden feddich.
Wenn ich hier was schreibe, was Du schon kennst einfach ignorieren.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Danke für den Tipp, dass kenne ich noch nicht. Hab die App erst seit ein paar Tagen und hier zum ersten mal genutzt. Da ich den ganzen Tag am PC sitze, benutze ich mein Handy eher seltener für sowas!
-
Ich habe es hier auch erst seit ein paar Wochen probiert.
Ich hab mir auch erst die Finger gebrochen.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Muss man das jetzt verstehen?
Laut den Fotos liegt die Luna seit Tagen in Hamburg und auf der Weltkarte kreist die in Äquatornähe vor Afrikas Westküste.
Hä? -
Hmmm lt. Facebook ist sie wohl in Hamburg, zumindestens wurden Bilder gepostet. Ab 5.5. soll sie für eine 4tägige Kurzreise nach London fahren. Also entweder macht sie die Tour gerade auch oder wird vielleicht noch in Hamburg für uns ein wenig aufgehübscht.
-
Die Luna ist definitiv in der Werft
So, es liegt ein suuuper langes Wochenende vor uns und das Wetter kann mir
den Buckel runterrutschenVG
Anke -
Bäh, wir müssen Freitag wieder arbeiten.
-
Wir haben ab morgen den harten Kern von der AIDA Westeuropatour 2010 bis Sontag zu Besuch. Schon mal ein kleines Urlaubstraining.
-
So, nachdem ich mich durch alle Reiseberichte gekämpft habe habe ich nun 2 Ausflüge gebucht GEI03A und STA01B . Den Rest kann man wohl auf eigene Faust machen oder evtl. noch an Bord buchen - kommt auch aufs Wetter an.
Als Treffpunkt mich Euch hab ich mir jetzt mal 1. Seetag um 16.00 Uhr in der Beachbar vorgemerkt, ist das noch aktuell?Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude,
LG Gaby -
Hallo GabiP, zwei Seiten vorher haben wir das Thema besprochen, aber deine Vormerkung ist z.Zt. noch korrekt. Wir werden bestimmt in der Woche vor Abfahrt das noch mal manifestieren.
-
Uuiiih Dietmar - das hört sich nach wirklich Urlaubstraining an Wieviele
Personen seid Ihr denn? Dann kommt bestimmt auch die eine oder andere
Geschichte von Eurer Tour auf den Tisch und es wird bestimmt viel gelacht
Also Vorsicht wegen Deiner Leistengeschichte!Gaby, da kann man gaaanz viel Zeit mit lesen verbringen, gell? Es sind aber
auch wirklich super Tips und gute Angregungen dabei Ist schon
ein tolles Forum hierAnne ist doch bestimmt wieder segeln Ich will auch auf's Schiff
VG
Anke -
Boah ist das kalt. Gestern noch warm und schönster Sonnenschein und heute Regen und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt.
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/winter/winter_smilies_0016.gif]
-
@ Anke,
wir sind noch 6 Leute, von Rostock über Oldenburg hin, bis aus dem frankfurter Raum.
Lachen geht schon wieder, bis zu unserer Fahrt bin ich hoffentlich wieder 100%tig fit. (evtl. doch Volleyball???)
Der Tacho zeigt noch 23 Tage.@@@ALL,
unser Reisebüro hat schon Reiseunterlagen bis zum 20.5 von AIDA erhalten.
Das heißt, dass wir die Reiseunterlagen ab nächste Woche Freitag erhalten werden.@ Beate, ich habe auch gerade wieder die Heizung angeschmissen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cold.gif]
@ Alex ich hasse Tapatalk vom Handy, ich habe mir gerade mal angeschaut was man für'n schei... schreibt, nur wegen breiter Finger.
Gott sei Dank kann man das ja wieder editieren.LG Dietmar und euch ein schönes WE.
-