Hab gerade mal erfolglos in den Unterlagen geschaut:
wo finden wir die AIDAluna am 25. Mai Es soll ja zwei Anlegestellen geben
Heidi freut sich auf Hilfe und sagt
25.05.14 - 04.06.14
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hab gerade mal erfolglos in den Unterlagen geschaut:
wo finden wir die AIDAluna am 25. Mai Es soll ja zwei Anlegestellen geben
Heidi freut sich auf Hilfe und sagt
Seite 7 ganz oben links in den Reiseunterlagen:AIDALuna liegt am Kreuzfahrtterminal Altona,
Edgar-Engelhard-Kai,
Van der Smissen Str.,
22767 HamburgBitte informieren Sie sich vor Reisebeginn im internet über mögliche Liegeplatzänderungen in Hamburg auf
-
ganz lieben Dank
vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, auch das Kleingedruckte zu lesen -
Mohoiiin
Lieben Dank Anne für das Angebot mit der Hilfe Dank einer bewanderten
Kollegin und meinem Superheld Neffen habe ich jetzt Musik satt
Alles Mucke zwischen 1980 und 2014 - ich bin mittelschwer begeistertIn irgendeinem Fred habe ich mal was gelesen wegen Regenschirmen - da muß ich
aber erst nochmal nachlesen Wir haben SCHÖNES WETTER und brauchen
keinen Schirm Eher Sonnencreme -
Nicht mehr lange dann ist entlich . Juhu . Ich hoffe das das Wetter mit spielt und wir einen Traumhaften Urlaub haben.
Wer geht denn am seetag in die oase?
-
Es hätte ja so schön sein können, aber:
1. Meine Erkältung ist zurück, schlimmer als letzte Woche und ich werde mich heute noch mal krank schreiben lassen!
Auf der Arbeit ist auch alles krank.2. Heute sollte die Abschlussbehandlung beim Zahnarzt sein, aber...
Bei der Wurzelbehandlung ist ein Stück Bohrer abgebrochen, was jetzt in der Zahnwurzel steckt.
Der Wurzelkanal ist wohl ziemlich krumm, weshalb der auch abgebrochen ist.
Am 6.6. wird jetzt der Kiefer etwas aufgebohrt und die entzündete Wurzelspitze vom Zahn (incl. Bohrer) entfernt.
Da dieses Teil vom Zahn eh seit längerem entzündet gewesen ist, also anscheinend grundsätzlich nicht so falsch.
Ich hab´ das schon mal durch und dieses Mal sei es nicht so schlimm, sagt mein Zahnarzt, zu dem ich eigentlich großes Vertrauen habe.
Muffe habe ich eigentlich nur vor der Betäubungsspritze, ich hasse das...Unseren Urlaub lasse ich mir trotzdem nicht versauen.
-
Irgendwie ist wohl zur Zeit der Wurm drin
Ich hatte eine Sch....nacht und heute morgen war meine Stimme weg. Arzt sagt nix schlimmes, aber doof ist es, wenn man 80% des Tages telefoniert. Und Krank machen geht nichtIch will endlich
-
Ey hallo - was hört man denn jetzt schon wieder für Sachen
Anne - ich hatte Andreas vor ein paar Seiten schon mal den Tip mit dem Quarkwickel
geschrieben... Ich schwöre da drauf - probier's aus
Gaaanz schnell guuute BesserungAndreas - Du rennst jetzt tatsächlich mit 'nem Stück Bohrer im Zahn durch die
Gegend Wird bestimmt spaßig beim Durchleuchten, dann bimmelt
der Zahn Kurrier Dich richtig aus, damit Du in 10 Tagen fit bistChris - hast Du die letzten Monate verpennt Fred eröffnen und dann erst
mal verschwinden - tz-tz-tz... Schön das Du noch dabei bistHeidi - gib mal in der Suchmaschine ein: Regenschirm auf dem Kreuzfahrtschiff",
da hatte ich mal was gelesenWo sind denn wieder die anderen Mitfahrer geblieben Hey Renate, Gaby
und Co. - wo seid Ihr Ist doch gar nicht mehr so lang -
Hätt ich das mal eher gelesen. Mit Joghurt geht das nicht, oder?
Heute hab ich gedacht, ich fall vom Glauben ab. Am Freitag vor unserer Abfahrt hab ich noch nen Auswärtstermin reinbekommen. Und wo? In HAMBURG!!!!!!!!!!!! So ein Quatsch aber auch *grummel*
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Gaby ist noch da und wird morgen den Countdown eröffnen
-
Anne, das weiß ich leider nicht, aber ein Versuch ist es doch allemal wert
Hauptsache so lange um dem Hals gewickelt lassen, bis alles eingetrocknet ist!
Dann natürlich den ganzen Schlamassel abwaschenDas mit dem Termin finde ich aber auch sehr ärgerlich... Kannste nicht direkt
die Mama einpacken und Euch bis Sonntag in einem Hotel einquartieren
Das wäre doch der OberknallerVG
Anke -
Hui Gaby - das ging aber fix Ich dachte schon, es sind wieder
einige Leute in der Versenkung verschwundenWie meinst Du das mit "Morgen den Countdown eröffnen"
So mit ???VG
Anke -
Ich bin auch noch da! Und ich zähle schon die Tage bis nächsten Sonntag! Heute haben wir auch unsere Kronen abgeholt! Geld ist also da, meinetwegen kann es losgehen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Puh, heute noch mal leichten Stress gehabt. Unser Bahnticket war falsch ausgestellt. Haben jetzt neue online-Tickets. Das wäre ja was geworden.
Allen gute Besserung. Mit Bohrer zu reisen, ist schon mutig.
Anne, nimm doch gleich alles mit, dann kannst Du gleich dableiben.
-
Lexi = Alex - richtig? Geld kann ich morgen abholen Jeden morgen
wenn der Wecker schellt, denke ich - JAAA wieder einen Sch... Tag weniger
arbeiten Dann wird meine Laune meistens noch einen Tick
besserIch will hoffen, dass unsere Unterlagen mal so langsam im RB eintrudeln
VG
Anke -
So auch ich bin wieder online, die ersten drei Tage arbeiten nach 3 Wochen Pause waren schon wieder die Hölle.
Aber was rede ich.
@ Andreas, das nimmt bei Dir ja scheinbar gar kein Ende, nimm dir mal eine Auszeit und erhole dich mal richtig auf der LUNA,
hoffentlich klingelt die Sicherheitskontrolle nicht. (wg. dem Bohrer)
@ Anne, heiße Pellkartoffeln helfen auch wenn kein Quark zur hand ist.
Das mit dem Termin ist einerseits ja Doof, oder auch nicht (zwei Tage HH)Susanne hat uns gerade mal einen Caipirinha angerührt , in der Hoffnung dass das Wetter noch besser wird. Bis zum WE haben die 21 Grad gemeldet.
@ Gaby, auf den Countdown bin ich gespannt.
Gestern habe wir bei der Reisebank Geld getauscht, je nach eigener Privatbank spart man dort ~5 € beim Wechselkurs.
Wenn man gegen Bargeld tauscht ist das nicht so, also seine Bank nennen und mit EC bezahlen, das lohnt sich.LG Dietmar
-
Dietmar, bei Caipi rühren wird das Wetter besser Warum haste mir
das nicht schon letztes Wochenende verraten...PS - das Wetter wird definitiv besser
VG
Anke -
Caipi ist auf jeden Fall lecker
-
Dort bleiben wird leider nix - wir haben Samstag noch bissel was in Berlin zu tun. Aber ich krieg das schon hin!!
Heute hab ich mal ins norwegische Wetter geguckt. Die haben eine 10 Tage Vorschau und heute sind es zum erdten mal positiv entwicklungsfähig!!!!!!
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Unsere Unterlagen wurden gestern an das RB verschickt lt. MyAIDA und dabei der vermerk, bei Zustellung ans RB kann es bis zu 14 Tagen dauern. Das wäre bei uns der 27.05. Mal gucken ob wir es doch noch vor Reisebeginn bekommen werden. Ich will unseren Urlaub pünktlich beginnen!
Lexi = AlexGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-