1. Cadieno = Anne + Doris
2. Itzenplitz = Anke + Frank der(GöGa)
3. summer1969 = Beate + Thomas
4. Renate + (Schwester)?
5. GabiP
6. Lesemaus = Heidi + Lothar
7. Lexi2013 = Alex + Tobias
8. Mauserl1976 & Co ????
9. sammydk = Susanne + Dietmar
10. Chris112 = Christian
Geplantes Treffen 1. Seetag 16 Uhr Beachbar
25.05.14 - 04.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anne - im Kapitänsfred habe ich was davon gelesen, dass Kapitän Leitzsch sich in
den Ruhestand verabschiedet. Ob da was wahres dran ist, kann ich nicht sagenVG
Anke -
Ah, ok. Ich hab nicht weiter vor gelesen. Am liebsten hätte ich ja Rümmler von der Stella wieder: nett, informativ (oder wißt ihr, wo es die häßlichste Krawatte der Welt gibt? *grins*) und witzig.....
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Hallo @ll,
Ob wir an dem besagten Termin erscheinen werden wird sich noch zeigen, wir haben nämlich
einen Cocktailworkshop gebucht und spekulieren das dieser an einem Seetag so um den Nachmittag herum
stattfindet.
Wir lassen uns überraschen und entscheiden dann.Lg Bianca alias mauserl1976
1. Cadieno = Anne + Doris
2. Itzenplitz = Anke + Frank der(GöGa)
3. summer1969 = Beate + Thomas
4. Renate + (Schwester)?
5. GabiP
6. Lesemaus = Heidi + Lothar
7. Lexi2013 = Alex + Tobias
8. Mauserl1976 = Bianca + Mario
9. sammydk = Susanne + Dietmar
10. Chris112 = Christian
Geplantes Treffen 1. Seetag 16 Uhr Beachbar -
Ob wir an dem besagten Termin erscheinen werden wird sich noch zeigen, ...Lg Bianca alias mauserl1976
Wie schon richtig vermutet, wir treffen uns mit unserer Clique zur gleichen Zeit woanders!
-
Sofern wir keinen Kapitän Haben, steuern wir das Schiff .
Sofern jemand aus der Ecke Bremerhaven kommt, kann ja den Morten Hansen von der Albatros nächste Woche noch schnell mitbringen.
-
Oooooooch, wenn einer von euch Motorboot fahren kann - die Navigation dürfte ich hinbekommen *breitgrins*
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Oooooooch, wenn einer von euch Motorboot fahren kann - die Navigation dürfte ich hinbekommen *breitgrins*
Ich habe gehört, da braucht man nicht mal mehr einen Führerschein... oder betraf das jetzt nur Binnengewässer?
In dem Zusammenhang mal sinngemäß die Vorstellung der Tour vom Kapitän der cara bei der Anfahrt nach Bergen vor etwa 3 Wochen:"Das ist... eng, sehr eng! ... es hat da viele kleine Felsen, ... manche sieht man, manche sieht man nicht, ...ich habe das schon öfters versucht,... bis jetzt hat´s immer geklappt..."
Unsere Kabinenkategorie bei myAida wurde richtigerweise in den letzten Tagen von BA (2015) in BD (2014) geändert - hatte mich schon gewundert!
Kabine hat aber trotz BD-Kategorie hier im Forum richtig gute Kritiken bekommen.
Wir lassen uns einfach mal überraschen. -
Ok Anne, ich hab ein Motorbootschein leider Binnengewasser, aber kein Seepatent, alle zusammen sollten wir das mit einwenig Alk (fahrt sich gelassener) hinbekommen, wenn Du die Navigation machst und die anderen rudern
Das mit den paar Beulen im Schiff scheint ja kein Problem zu sein.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Wir können uns ja die Arbeit auf der Brücke teilen. Ich würde freiwillig die
Tröööte übernehmenVG
Anke -
Das habe ich mir gedacht,
aber die Tröte wird wohl die wichtigste Funktion sein, damit alles aus dem Weg geht.
VG Dietmar -
Ob wir an dem besagten Termin erscheinen werden wird sich noch zeigen, wir haben nämlich
einen Cocktailworkshop gebucht und spekulieren das dieser an einem Seetag so um den Nachmittag herum
stattfindet.
Wir lassen uns überraschen und entscheiden dann.Cocktailworkshop's sind hard, kommt aber auch darauf an, wer hinter der Bar steht.
Wir haben 2010 die Bar übernommen , da der Barkeeper meinte, jeder darf nur seinen Cocktail mixen, wir haben dann immer einer für alle gemacht.
Der Barkeeper hatte bedenken um seine Job und uns um Unterstützung gebeten, da der Ausschank scheinbar protokolliert wird und wir maßlos über das vorgegebene Limit lagen, der restliche Tag war dann auch gegessen .LG Dietmar
-
und....
8!
-
Dietmar, wetten die machen den Weg frei? Ich habe da schon die eine oder
andere lustige Tröööt Erfahrungen gemachtEine Kollegin ist heute erstmalig mit einem MSC Schiff Richtung Norwegen und
Schweden unterwegs - ich bin ja soo gespannt was sie berichtet...Heute in einer Woche ist der Koffer fertig und ich wahrscheinlich auch
Dann können wir nur noch hoffen, dass der Flieger auch pünktlich abhebt und
die Koffer auch ankommen... DANN ist UrlaubHabt ihr das mit den "neuen" Getränkepaketen gelesen? Wenn man ungefähr
weiß was man am Tag so trinkt, finde ich das gar nicht so unpraktisch
Aber da gehen die Meinungen wieder mal weit auseinander...!VG
Anke -
Wir waren vergangenes Jahr mit dem Segelboot in Stockholm - mit den kleinen Huckeln im Wasser kenn ich mich aus Und leider hilft die Tröte da nix - die wollen einfach nicht zur Seite gehen *grins*
Die Getränkepakete in neuer Form find ich an und für sich gut. Aber warum brauchts ne Extrakarte und warum ist das Ding an einen Namen und nicht an eine Kabine gekoppelt Find ich von der Handhabung her doof.
Ich hab grad noch ein bischen Urlaubslektüre gekauft und mach nun meinen Kindle reisefertig. Ich denke, ich hab alles zum Packen da, nur............. mir ist heute aufgefallen, dass sich ein Teil meine Schuhe über den Winter in Luft aufgelöst hat Jetzt hab ich nen Teil meiner Stimme wieder gefunden, nun sind die Schuhe weg *grummel*
-
Anne - oh jeee... Dann MUSST Du Dir ja noch Schuhe kaufen vor dem Urlaub!
Das ist aber sehr unangenehmEs wird dringend Zeit für die So langsam dreh ich
durch... Geht' Euch da ähnlich, oder muß ich mir Sorgen machenVG
Anke -
Tja, wenn ich nur wüßte, was ich will Ans Einlaufen denk ich mal lieber gar nicht - gibt ja genügend Pflaster.
Ich bin aber auch "reisefertig" und sowas von
-
Ihr habt Probleme!
Ich war heute mal mit Shoppen dran, wollte eine Hose haben, habe ich auch bekommen, sogar zwei.
Aber was haben wir wohl noch gekauft?
Ein paar Schuhe für Susanne, eigentlich gehe ich schon seit Jahren nicht mehr mit Schuhe kaufen, das ist eine Qual für Männer, der eine oder andrese GöGa wird mir das bestätigen.
Aber wir haben diese Schuhe in ca. 15 Minuten anprobiert und dann auch gekauft .
Ich war echt überrascht . -
Hallo itzenplitz,
ich mag gar nicht sagen von wo wir kommen ;-), nachdem was ich so nachgelesen habe, haben fast alle ne recht weite Anreise.... Wir kommen aus Lüneburg, sind somit in max 40 Minuten in Altona am Cruise Center :-)))).
Mittwoch gebucht, heute Unterlagen und Kabinenzuteilung bekommen ( nicht prall, aber kann man mit leben(" 5401") , haben bei unserer letzen Reise auch so weit vorne gewohnt. Wird schon.....
So, dieses Wochenende im Konfirmationsstress und dafür in 8 Tagen ausspannen jipppiehh
-
-