Weiß man eigentlich, wann in etwa die SNRÜ am Ablegetag sein wird? Hab da in den Anreiseunterlagen nichts gefunden oder vielleicht übersehen?
25.05.14 - 04.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also 2012 in Venedig war die glaube so 1 Stunde vor dem Ablegen und das war auch um 21:00 Uhr.
-
Aha. Danke. Bis dahin sind wir dann sicher an Bord.
4. Renate111 = Renate + (Schwester)?
5. GabiP = Gabi
6. Lesemaus = Heidi + Lothar
7. Lexi2013 = Alex + Tobias
8. Mauserl1976 = Bianca + Mario
9. sammydk = Susanne + Dietmar
10. Chris112 = Christian
11. MartinaB = Martina & TorstenGeplantes Treffen 1. Seetag 16 Uhr Beachbar
-
Hallo Beate,
alles ohne Gewähr.
Aber ich denke doch das wir das noch rausbekommen sollten, ggf. mal am Reisebüro oder bei AIDA anrufen, wenn es bei euch knapp werden sollte. -
Ich habe gerade noch mal in unseren Unterlagen geschaut,
Checkin ist bis 18:00 Uhr also sollte man zwischen >18:00 und <21:00 Uhr mit der SNRÜ rechnen, aber das werden die uns dann noch genau beim Checkin sagen können, damit man auch noch in Ruhe was zwischen die Zähne bekommt.
Also sollte ihr sehen, vor 18:00 Uhr beim Checkin zu sein.LG Dietmar
-
Hallo sammydk,
Könntest du mir bitte den Link auch zusenden.
Dankeschön
Noch einen Tag Lehrgang und dann können wir uns ganz auf unseren Urlaub konzentrieren .
Lg Bianca alias mauserl1976 -
Hallo Bianca, schreib mir doch bitte kurz eine PN bin z.Zt. nicht zu hause, dann vergesse ich es nicht.
LG DietmarGesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Mohoiiin
Dietmar - mit meinem Uralt-PC zu Hause konnte ich die Dateien öffen
DankeschönNoch zwei mal arbeiten und dann haben wir's geschafft
Hoffentlich verpassen unsere verschollenen Mitreisenden nicht die
Hallohooo, bald geht's looosVG
Anke -
Hallo Anke,
was man aus so einem alten Röhengerät doch noch rausholen kann, gelle!
Ich auch noch zwei Tage, dann ist SCHLUSS.LG Dietmar
-
Bis 18 Uhr sollten wir locker schaffen. Möchten - je nach Wetterlage - nur nicht gleich nach dem Kofferabwerfen aufs Schiff, sondern sicher noch ein bisschen Hamburg erkunden.
Boah, war das heute eine Heimfahrt. Aus 25 Minuten Fahrzeit wurde eine Stunde mit der DB. Wobei, von fahren konnte man ja nicht reden . Weichenprobleme und dann noch in einer Sardinenbüchse ohne Klima. Jedes Jahr dasselbe. Beim Ausstieg war ich jedenfalls gar.
Aber der Countdown läuft.
-
Beate, was wohnst du auch an der Linie, die gefühlt die meisten Ausfälle hat? Heute morgen auch wieder, gell?
Leute, ich [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_024.gif] Zu gern würde ich so 10 Grad konservieren und zur Sicherheit mitnehmen. Wer weiß, ob mans nicht mal gebrauchen kann *grins* Aber insgesamt sieht das Wetter ja bislang ganz gut aus. Die dicke Segeljacke bleibt aus meinem Koffer shconmal draußen.
Kommt jemand mit zum [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif] ?
-
Hallo Anne,
wenn es nicht so weit wäre, würden wir mitkommen, wohin auch immer.
Aber wir gehen gleich auf die Terrasse und trinken ein Weizen für mich und ein Aperol Spritz für Susanne bei dem super Wetter.
Dann denken wir mal an DICH.LG Dietmar
-
Alles zurück, ich gehe gleich erst mal [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_006.gif] und danach erst [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/136.gif]
-
Würde ich auch gerne, aber noch muss ich ein bischen Arbeiten. Ein winziges bischen
-
Ich auch noch 5 Minuten.
-
Beate, was wohnst du auch an der Linie, die gefühlt die meisten Ausfälle hat? Heute morgen auch wieder, gell?
Leute, ich [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_024.gif] Zu gern würde ich so 10 Grad konservieren und zur Sicherheit mitnehmen. Wer weiß, ob mans nicht mal gebrauchen kann *grins* Aber insgesamt sieht das Wetter ja bislang ganz gut aus. Die dicke Segeljacke bleibt aus meinem Koffer shconmal draußen.
Kommt jemand mit zum [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif] ?
Heute waren die Ausfälle aber bei der S-Bahn und wohl nicht nur heute morgen. Ich fahre lieber mit dem Regio. Geht schneller - meistens - öfters - so Gott will.
Zum Strand würde ich auch gern, muss aber noch eine halbe Stunde arbeiten und dann brauche ich da auch nicht mehr hin.
Vielleicht sollten wir alle ein paar Grad konservieren. Aber stimmt, bis jetzt sieht es gar nicht so schlecht aus.
-
SO jetzt ist bald . Tour 14 kann Starten. Sollte mich schon vor dem Treffen jemand erkennen . Einfach ansprechen . Werden uns sicher schon über den weg laufen. Wetter soll ja um die 20Grad über tag werden auf der Reise von daher wird es ja ganz angenehm. Werde am Sonntag schon gegen 9 uhr in Hamburg sein und die Stadt noch was unsicher machen.
Dann sag ich mal auf AIDAsehen .
-
Bei Euch ist super Wetter Hier hat's Sturmboen und Starkregen gegeben
So, nur noch morgen arbeiten und dann habe ich fertich Noch einen Tag länger arbeiten
und ich wäre ausgeflippt, aber wer weiß was morgen wieder auf mich zurollt
Ich hab sowas von keinen Bock mehr...!Zur Zeit ist wohl noch Kapitän Leitzsch auf der Luna Vielleicht wird ja noch in
Hamburg gewechseltHabt morgen alle einen entspannten Tag
VG
Anke -
ups, jetzt aber schnell
5, 4, 3........!
ganz nah!
-
Musste vor dem Freibad noch mit unserem jüngsten zur Bank bei 26 Grad.
Als wir da raus kamen, alles dunkel und Sturm, wie Anke es schon erwähnte.
Also sind wir nach Bochum in die Uni zum schwimmen, dort angekommen hat es gekübelt, was das Zeug hielt.
Im Freibad hätten die uns glat rausgeschmissen, da es auch noch einwenig gewittert hat.
Seit dem regnet es hier, also auch kein Weizen und kein Aperol auf der Terrassenur noch 13 Grad. (Frost)Hauptsache das Schiff ist dicht.
-