Hallo Andreas, hoffentlich wird es nicht so lange bei Dir, hoffentlich sehen wir uns mal, würde mich schon mal interessieren was Du so machst.
Dann warten wir mal auf den Wettbericht.
LG Dietmar
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Hallo Andreas, hoffentlich wird es nicht so lange bei Dir, hoffentlich sehen wir uns mal, würde mich schon mal interessieren was Du so machst.
Dann warten wir mal auf den Wettbericht.
LG Dietmar
So, Koffer sind gepackt. Ich hasse das! hoffentlich nichts vergessen . Andreas Wettervorhersage nützt uns da auch nichts mehr. Ich will einen beam me up scotty. . Wir sind dann auch schon mal weg. Morgen kurz nach elf geht es von Bln Hbf nach Hamburg. Wünschen Euch eine gute Anreise. Bis denne.
Na denn mal Gute Fahrt!
Sieht das nicht schön aus:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v336/tami_DD/ticker.jpg]
Noch
1 mal schlafen!
Wir sehen uns übermorgen, freu mich auf die ganze Truppe um 16.00 Uhr in der Beachbar !
Mohoiiiin...
Anne, das ist das geilste was ich seit langem gesehen habe
Gaby, wir freuen uns auch die Truppe mal in "echt" kennen zu lernen
Am 1. Seetag um 16 Uhr in der Beachbar
Bin grade mit dem Koffer zugange... Werd wohl irgenwie nicht fertig
VG
Anke
Jou uns geht es auch so.
Gut das wir nicht fliegen, vom Gewicht her haben wir gut 60 KG.
Bis bald.
*kicher*
Als ich den Koffer meiner Mutsch hochgeholt habe konnte ich mir die Frage nicht verkneifen, ob sie evlt. 10 WOCHEN fahren will! Mein Koffer will sich übrigens einfach nicht packen - da kann ich ihn anfeuern, wie ich will Aber bis morgen halb 11 hab ichs bestimmt geschafft!
So das mit dem Koffergewicht hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Es sind doch nur 52 Kilo. Aber hammerschwere 52 KILO. Gut, das die Koffer am Schiff abgenommen werden und dann noch Handgepäck.
So, fertig gepackt!
Wiegen tu ich die Dinger mal lieber nicht, aber ich bin froh, dass wir morgen mit dem Taxi zum Zug fahren. In den Zug wuchten wird noch schwer genug *uffundächz*
Langsam werd ich doch ein wenig hibbelig. Hoffentlich hab ich nichts vergessen einzupacken
So wir waren gerade noch mal shoppen, da noch was gepasst hat.
Ich habe gerade nochmal die Reiseunterlagen durchgeschaut, nach einer Telefonnummer der Luna, falls mal etwas dazwischen kommen sollte.
Habe aber nichts gefunden oder übersehen, kennt jemand eine Rufnummer ?
Koffer fertich - 18,5 kg - wer bietet weniger Aber voll bis unter'n Rand
War selbst erstaunt, dass er nicht mehr wiegt Frank hat auch nicht viel mehr
Wollen wir hoffen, dass wir nix vergessen haben - Paß, Kreditkarte, Krankenkassenkarte,
Geld, Tabletten, Ersatzbrille, Unterbuxen, Mückenzeugs, Sonnenmilch, MP3 Player
VG
Anke
Anne, nach dem shoppen haben wir uns erst mal einen Döner mit Weizenbier gegönnt, jetzt sind wir tiefenentspannt.
Das Wetter soll ja morgen ganz gut werden.
Bei uns ist eine Reisetasche voll mit Wanderschuhe, Sportschuhe falls bei mir was geht, Saunalatschen und noch mal bequeme Schlenderschuhe das ganze mal zwei. Für den Rest hat jeder einen Koffer für sich.
Ich glaube wir haben den ganzen Temperaturbereich von 0 Grad - 25 Grad eingepackt.
Dietmar, eine Tel. Nr. bekommst Du erst mit der Bordkarte
Ich schick Dir aber mal eine PN mit der 24 -H-Notfallnummer in Deutschland.
Habe ich gerade auf der Bordkarte vom letzten Urlaub gefunden.
VG
Anke
Ich habe gerade nochmal die Reiseunterlagen durchgeschaut, nach einer Telefonnummer der Luna, falls mal etwas dazwischen kommen sollte.
Habe aber nichts gefunden oder übersehen, kennt jemand eine Rufnummer ?
Guck mal auf die allerletzte Seite Deiner Reiseunterlagen!
Das Reisewetter (ohne Gewähr) vom Wetterdienst:
Bergen 27.5.:
Windgeschwindigkeit ca. 2m/s
18-20 Grad
kein Regen
leicht bewölkt bis sonnig
Hamburg 25.5.:
kein Regen, bis zu 22 Grad
morgens leicht bewölkt
ab Mittags sonnig
Ich glaube, wir dürfen zufrieden sein!?
... morgen ab 5.40 Uhr bin ich dann mal weg!
Ich wünsche allen eine gute Anreise - Andreas
Boaaah was freu ich mich morgen auf einen schönen Mai Tai Nix wie
wech hier
Um 4.30 Uhr ist erst mal die Nacht vorbei und dann geht hoffentlich alles glatt...
Sollte einer morgen abend schlafend an der Bar sitzen, dann bin ich das
VG
Anke
@ Andreas, danke.
Ich habe alle Seiten rauf und runter aber die letzte Seite habe ich mir nie angeschaut.
Dann mal gute Anfahrt, bei uns geht es um 8:00 Uhr erst noch zur Wahl und dann in den Norden. Sind dann auch gegen Mittag da.
LG Dietmar
Hallo ich denke wir schauen auch mal vorbei um 16 uhr an der b-bar freunen uns. Die koffer sjnd jetzt auch gepackt und wie immer konnte ich mich nicht entscheiden was ich mitnehmen will also ist der Koffer rand voll
So, wir wünschen Euch allen eine entspannte Anreise und freuen uns auf den
1. Seetag um 16 Uhr an der Beach Bar
Gott sei Dank ist diese ewige Warterei jetzt endlich vorbei
VG
Anke = tiefenentspannt