Ich bin dabei. Wer noch?
20.09.14 - 27.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
dann legen wir hier auch mal los!Wir mussten umbuchen und fahren jetzt diese Tour anstatt am 13.9. am 20.9. Wir freuen uns und hoffen darauf, dass hier noch etwas Schwung reinkommt!Einen guten Start ins Wochenende
Christiane und Nils
-
Wir haben auch gebucht.
Torsten
-
Wir sind auch dabei.
-
...kommt hier ein wenig mehr Leben in den Thread!
VlG
Christiane und Nils
-
Hallo ihr lieben,
wir sind auch dabei ab 20 september auf der Sol von Hamburg
liebe grüße
Manuela
-
...willkommen ins Schwabenländle!
Schön, dass wir mehr werden!
LG
-
Vielen dank ,
ich bin schon etwas aufgeregt auf die Reise na mal sehen wie sie so wird.
Fahrt ihr auch am 20 ab Hamburg ?
liebe grüße
Manuela
-
Vielen dank ,
ich bin schon etwas aufgeregt auf die Reise na mal sehen wie sie so wird.
Fahrt ihr auch am 20 ab Hamburg ?
liebe grüße
Manuela
Jepp!Wir sind ab dem 20.9. ab Hamburg dabei! -
Noch 58 tage dann gehts los ... freu
-
Was habt ihr denn so ausflugstechnisch geplant?
Lg und einen guten Start in die neue Woche
-
Hallo ,
bisher haben wir noch keine Ausflüge geplant , habt ihr tipps für mich ?
Nicht mehr lange und dann geht es los *freu*
liebe grüße Manuela
-
Hallo ,
bisher haben wir noch keine Ausflüge geplant , habt ihr tipps für mich ?
Nicht mehr lange und dann geht es los *freu*
liebe grüße Manuela
Wir machen eineWoche vor Euch London, Amsterdam, Paris und Zeebrügge auf eigene Faust
(London, Amsterdam und Paris waren wir schon im Mai...) -
Wir sind auch dabei....unser allererstes mal.....also überhaupt keine Erfahrung...aber absolut "Input" bedürftig....Nicht mehr lange hin....freu
-
Wir sind auch dabei....unser allererstes mal.....also überhaupt keine Erfahrung...aber absolut "Input" bedürftig....Nicht mehr lange hin....freu
Hallo ,
na dann seit ihr genau wie wir , das erste mal auf der Aida Habt ihr schon was wegen denn Ausflügen geplant ?
Liebe grüße
-
Nein...noch nichts geplant. Wollen aber auf eigene Faust was unternehmen. Paris definitiv NEIN. Der Anfahrtsweg ist uns viel zu lang. Aber alle anderen Stationen ...sehr gerne
-
Hallo liebe Neuankömmlinge!
Wir freuen uns, dass jetzt immer mehr Leute diese Tour mit uns fahren. Hättet ihr Lust auf ein Treffen? Vielleicht am 1. Seetag an der Ocean Bar? Wir haben auf unseren Reisen schon häufiger solche Treffen gemacht und die waren immer sehr lustig. Bei Interesse können wir eine genaue Uhrzeit usw. ja noch ausmachen.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Christiane und Nils
-
Beim Treffen sind wir gern dabei. Mal schauen, wer sich noch anschließt.
-
Hallo Zusammen,
so nun kommen noch ein paar Schwaben dazu aber wir sind Wiederholungstäter....waren im Mai schon auf der
Sol in Norwegen, nur genial !!!
Sind gerne bei einem Treffen an der Ocean Bar dabei am 1. Seetage, hatten wir bei der letzten Reise hier auch
vereinbart und war sehr nett. Uhrzeit ?? 14 Uhr oder später ??Manu wir lernen uns ja nun als "fast"Nachbarn schon vorher kennen
Hatte jemand Tipps zwecks Ausflug nach London, welcher von Aida ist zu empfehlen ?? Wir haben halt unsere
kleine Tochter (5 Jahre) dabei.Nicht mehr lang dann haben wir sie wieder- unsere Sol
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Susi, Lena und Matthias -
Super. 14:00 Uhr Ocean Bar hört sich gut an
-