Super. 14:00 Uhr Ocean Bar hört sich gut an
Liebe Grüße aus Dortmund
20.09.14 - 27.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihrGrüße
en!
Wir haben uns gedacht, dass wir mal eine Liste der Leute, die sich schon für das Treffen am 1. Seetag an der Oceanbar angemeldet haben, machen. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Mitreisende anschließen. Hier nun die Liste:
Hoffi68 (2 Personen)
SuM (3 Personen)
Kaethe62 (2 Personen)
TjaniundNils (2 Personen)Wer noch Lust hat, an dem Treffen teilzunehmen, führt die Liste einfach weiter. Also: anmelden, anmelden, anmelden
Liebe Grüße
Christiane und Nils
-
Hallo,
ich (w/50) habe gestern noch schnell gebucht und würde gern mit meiner Tochter (20) am Treffen teilnehmen.
Hoffi68 (2 Personen)
SuM (3 Personen)
Kaethe62 (2 Personen)
TjaniundNils (2 Personen)
jackand (2 Personen)Ich freue mich. Bis bald.
Andrea -
Das finde ich klasse...jetzt sind wir schon 11 Personen.
Ich würde gerne den Ausflug nach Stonehenge machen...aber auf eigene Faust. Hat noch jemand Lust????
Je mehr...desto billiger...Taxi oder ähnliches...
Bis bald Martina -
Hallo,
ich (w/50) habe gestern noch schnell gebucht und würde gern mit meiner Tochter (20) am Treffen teilnehmen.
Hoffi68 (2 Personen)
SuM (3 Personen)
Kaethe62 (2 Personen)
TjaniundNils (2 Personen)
jackand (2 Personen)Ich freue mich. Bis bald.
Andrea
Na dann sind ja nun doch noch einige dazugekommen. Belibt es also bei einem Treffen an der Ocean-Bar am 1. Seetag um 14 Uhr?Wir freuen uns drauf. Noch zwei Tage arbeiten und dann gehts wieder los!
-
Also, wir sind dabei.
Wie erkennen wir uns denn?
Gruß
Torsten und Ela
-
Einfach alle ansprechen die da sind
Bis übermorgen
Martina -
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise! Wir sehen uns dann morgen bzw. übermorgen!
Liebe Grüße
Christiane und Nils
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -