So, wir stehen in den Startlöchern - morgen Mittag geht unser Flug nach Antalya.
Ich wünsche euch allen ( und uns natürlich auch ) eine stressfreie Anreise !
Man sieht sich an Bord...
So, wir stehen in den Startlöchern - morgen Mittag geht unser Flug nach Antalya.
Ich wünsche euch allen ( und uns natürlich auch ) eine stressfreie Anreise !
Man sieht sich an Bord...
Michael, Birgit, Christian und Teresa aus Unterfranken....sind zum ersten Mal dabei und kommen auch zum Treffen. Fliegen ab Düsseldorf, weil wir relativ spät gebucht und von Frankfurt aus leider keinen Flug mehr bekommen haben. Freuen uns aber "trotzdem" ☀️
Guten Abend zusammen
Jetzt wollte ich mich doch auch noch schnell zum Forumstreffen anmelden...
Ich bin Ulla aus Bayern und 44 Jahre alt... ich reise zwar mit Familie, komme aber alleine zum Treffen...
Wir werden uns morgen abend nach dem WM-Eröffungsspiel auf den Weg zum Flughafen machen, denn unser Flug startet schon um 3 Uhr morgens
Bis bald und an alle entspanntes Kofferpacken und eine gute Anreise...
Ulla (Pinella)
Michael, Birgit, Christian und Teresa aus Unterfranken....sind zum ersten Mal dabei und kommen auch zum Treffen. Fliegen ab Düsseldorf, weil wir relativ spät gebucht und von Frankfurt aus leider keinen Flug mehr bekommen haben. Freuen uns aber "trotzdem" ☀️
Hallo IHr Franken, woher kommt Ihr denn? Ich komme aus der Nähe von Wü und würde mich freuen Euch kennen zulernen gute Anreise
In 24h sind wir auch endlich da Koffer sind gepackt und die Vorfreude ist riiiiiieeesig
Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Sind leider nicht dabei, aber im August sind wir auch dran
Dafür schicke ich Euch meine Schwiegereltern. Die wollten sich nicht im Forum anmelden, haben sich aber auf meine Empfehlung zumindest ein paar Ausflugstipps geholt. Ich habe Ihnen von Eurem Treffen erzählt und sie wollten eigentlich auch mal vorbei schauen! Die sind übrigens auch aus Unterfranken! Da gibt es ja einige Frangn und Bayern an Bord - ach nee, wir Frangn sind ja auch Bayern.
Viele Grüße
Andrea
Wir wünschen euch allen einen guten Flug
So hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Wir bleiben noch 5 Tage in Antalya und dann geht´s für uns auch nach Hause.
War eine super, schöne, Wellenruhige und entspannte Reise für uns.
soooo schnell vergeht die zeit aber es war wunderschön ... klasse wetter tolles schiff und ganz viele nette menschen kennen gelernt ... wir wären am liebsten noch eine woche an bord geblieben
wir sind pünktlich und sicher nach hause gekommen und wünschen den anderen die noch in der türkei geblieben sind noch schöne urlaubstage