Hallo ihr alle,
habt ihr ein Glück, wir sind mal wieder auf Deck vier gelandet und dann auch noch vorne, so ein Mist. Das bedeutet einen weiten Weg aus der Anytime nachts und Seegang und Krach zum Aufwachen durch Anker und Bugstrahlruder, wobei ich die letzten beide Dinge eigentlich mag, weil es Schiffsfeeling kreiert, aber trotzdem blöd. Bestätigt aber meine Theorie, auf Deck 4 ging`s bei meinen ersten Touren los und je öfter ich gebucht habe, desto höher durfte ich ziehen, nun musste ich einmal 1,5 Jahre pausieren und schwupps bin ich wieder unten, kann das Zufall sein?
Mein Freund will ganz sicher auch das Finale sehen (wenn auch eigentlich lieber mit Dortmund als mit Bayern ). Ihr wärt also nicht allein. Da die Leinwand auf dem Pooldeck fehlt, zeigen sie das Spiel ganz sicher in der Anytime, während im Theatrium alternatives Programm läuft. Blöd nur, dass das der Abend in Zypern ist und ich eigentlich statt Fußball lieber den Abend an Land ausnutzen würde
Der Papstbesuch wird sicher einige Umstände machen, aber andererseits ist es doch auch wirklich was Besonderes, sozusagen ein extra highlight, das wir geschenkt bekommen, also sehen wir das ganz entspannt, fällt eine Besichtigung irgendwo aus, dann is es halt so.
Fragt doch mal Vasilis aus Zypern wo dort in einem netten Lokal das Finale ausgestrahlt wird .
Zum Papstbesuch ich war die Woche im christlichen Informationszentrum und weiss nun genau wo der Papst am 26.5 sein wird und wo nicht . Darf dies aber aus Sicherheitsgruenden nicht veroeffentlichen und falls dieses Programm wieder geaendert wird werde ich es auch wissen . Also keine Sorge