dann verpassen wir uns leider knapp, mein Flieger geht um 6:15....
23.05.14 - 30.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie geil ist das denn, hab vario Innen gebucht und was geben mir die von Aida? Meerblickkabine (zwar mit eingeschränkter Sicht) aber da hätte ich sonst 400€ mehr bezahlt....ach ja ich bin übrigens auf Deck 5 gelandet
-
Was will man mehr
-
haben mich jetzt schon das 2. mal upgegradet ....an sowas kann ich mich gewöhnen nur das ich schon ein Tag vorher zum Flughafen fahren muß (werde wohl abends um 22. Uhr mit dem Zug zum Flughafen fahren und am Terminal vor mich hindösen) ist etwas nervig...aber man kann ja dann im Flieger weiter schlafen
-
Das wird ja ein toller erster Tag an Bord. Wir fliegen auch schon gegen 6:00 Uhr los, aber von Berlin-Tegel. Dann werden wir uns wohl schon alle einmal am Pool treffen
Das mit dem Dirndl ist eine super Idee. Pack ich ein..man kann nie wissen..
Wir wohnen übrigens Deck 6.. Ein Upgrade zur Meerblickkabine bekommen wohl keine Anfänger Meine Eltern wohnen Deck 4 und laut ehemaligen Bewohnern, soll es dort richtig laut sein. Schätze mal da kann man nicht viel tun, oder?!Ich würde gern noch wissen, wie das mit den Getränken an Bord ist. Muss man Wasser immer kaufen?
Gruß
-
Magnolia : ich werde wie immer Getränke selber mitnehmen (kauf die 0,5 Flaschen vom Aldi 6er Pack, paßt gut in Koffer). Sind für Ausflüge praktischer als die 1L Flaschen von Aida hab ich schon festgestellt. Wegen Lärm das ist so ne Sache, je nachdem wo die Kabine ist, kann es halt mal lauter sein. Wir hatten auf der Cara ne Kabine direkt bei der Crew Tür bzw. gegenüber vom Waschsalon, da hat man halt alles mitbeommen.....dann werden wir uns wohl an der Pool Bar oder Ocean Bar schon sehen
-
Nun sind wir auch dabei! Haben heute gebucht, nachdem der Preis nacheinander gepurzelt ist.
Es wird unsere 5. Fahrt - also Jubiläum.Gruß See-Hund
-
Sind auch um 11:00 in der Ocean Bar
-
schnorchelnixe
Als scheisse04-Fan muss man sich ja keine Gedanken machen, wo man ein Finale guckt.....Trotzdem eine schöne Reise
-
Haben unsere Reiseunterlagen online bekommen
in 26 Tagen
-
das wollen die jetzt so nach und nach einführen, das man die Unterlagen nur noch per mail bekommt und nicht mehr als Heft....ist ja eigentlich nicht schlecht nur das mit dem Kofferanhänger ist dann sch..... wenn man den auf Papier (auch wenn es festes ist) ausdruckt
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Mama (72) und ich (35) sind auch auf dieser Tour mit dabei. Wir freuen uns schon sehr. Für mich ist es die siebte AIDA-Reise und für meine Mama das erste Mal. Unser Flieger geht ab Düsseldorf um 6 Uhr. Wer kommt denn noch so aus NRW? Wäre schön, ein paar Mitreisende schon am Flughafen kennenzulernen.Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Maren -
Ich finde online- Dokumente viel besser. Zu viel Papierkram muss doch nicht sein. Bin gespannt, wann wir die Unterlagen bekommen.
Bald geht es los.
Ocean Bar - wir kommen
-
Wie ich so herauslese, müssten wir fast alle gleichzeitig ankommen .....wann war eigentlich nochmal unser Treffpunkt?
-
Erst Samstag 11.00 Uhr an der Ocean Bar. Für alle Freitag-früh-Ankommenden können wir ja noch was verabreden
-
Danke, ich denk der Rest wird nach dem Einchecken sich kurz frisch machen und sich dann wohl Richtung PoolBar/ Ocean Bar hinbegeben
-
Was man hier alles lesen kann, wenn man mal ein paar Tage weg is ....
Ich beneide euch alles soooo sehr um euren ersten Tag. Wir haben zum ersten Mal richtig beschissene Flugzeiten und kommen erst kurz vorm Auslaufen an
Magnolia: Schiffsgeräusche gehören dazu, finde ich, macht doch das feeling aus
und mamamia: den Spaß neben dem Crewtreppenhaus hatten wir auch mal, die gingen immer, wenn wir gerade ins Bett gegangen sind, fröhlich pfeifend und singend zu ihrer Schicht etc, naja was soll`s. -
und mamamia: den Spaß neben dem Crewtreppenhaus hatten wir auch mal, die gingen immer, wenn wir gerade ins Bett gegangen sind, fröhlich pfeifend und singend zu ihrer Schicht etc, naja was soll`s.
da ich auf der Transbrasilien Tour meistens erst gegen 5 ins Bett kam und mein Körper meinte, ich sollte um 6 wieder wach werden war es für mich nicht so schlimm wie für meine Kabinenteilerin ....ich darf dafür die Nacht am Frankfurter Flughafen verbringen, da ich schon abends um 22 Uhr mit dem Zug anreisen werde
-
Wir landen auch erst um 18 Uhr in Antalya, leider haben wir von unserem ersten Urlaubstag auch nicht viel
weiß jemand die Transferzeit vom Flughafen zum Schiff
nur noch 25 Tage
-
lt. dem Forum "Anreise Antalya" dauert der Transfer ca. 45 min......
-