so nachdem die jetzt meinen Flug geändert haben flieg ich auch mit Tui fly um 5:35 also wenn ihr jemand übermüdetes am Flughafen seht, das bin ich, da ich schon ab 23:00 Uhr am Flughafen vor dem Schalter warten werde
23.05.14 - 30.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Allerseits,
wir sind zu fünft. Mein Mann, Sohn und meine Eltern, wir fliegen getrennt ab Berlin und Hamburg. Die Flugzeiten sind leider ja sehr unterschiedlich so dass wir uns erst spät an Bord sehen.
Wir sind alle Aida-Erfahren von blau über rot bis grün alles dabei!Unsere Ausflugsplanung ist noch in den Anfängen aber ein paar Tage haben wir ja noch bis .
Viele sonnige Grüße aus HamburgMichaela
-
Hallo liebe Maren, unser Flieger geht auch um 05.50 Uhr ab Düsseldorf. Sind zum ersten Mal auf der Aida und freuen uns schon sehr. Wolfgang und Hanne 59 JahreEbenfalls 5:50 Uhr ab DUS...
Echt genial, wenn man so früh auf dem Dampfer ankommt, auch wenn die Nacht davor nicht viel Schlaf bringen wird...
Schöne Grüße aus Münster!Marc
Zitat von »Funkenmariechen«
Hallo Wolfgang, Hanne und Marc,
freut mich, dass Ihr auch dabei seid. Vielleicht begegnen wir uns ja schon am Check Inn in Düsseldorf. Wird auf alle Fälle eine kurze Nacht. Habe hier schon etwas von einem Forumtreffen gelesen. Soll wohl am nächsten Morgen um 11 Uhr in der Ocean Bar sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Seid Ihr auch dabei? Ansonsten gibt es auch von AIDA, meistens am ersten Abend, ein Treffen. Dürfte dann in der "AIDA Heute" (kleines Infoblatt an der Kabinentür) stehen.Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Maren und Renate
-
Wir haben Limassol Highlights und Paphos Unesco Tour über Spanosbuses gebucht. Am 25.05.2014 um 08:20 Uhr (bis 14:30 Uhr) geht es los. Kostet 34 € pro Person. Ist mit Badeaufenthalt. Einfach bei http://www.spanosbusescyprus.com oder per Mail bei spanosbuses@me.com anfragen.
Gruß
-
hab da auch gerade meinen Sitzplatz gebucht....ist voll easy
-
Zitat von »Funkenmariechen«
Hallo Wolfgang, Hanne und Marc,
freut mich, dass Ihr auch dabei seid. Vielleicht begegnen wir uns ja schon am Check Inn in Düsseldorf. Wird auf alle Fälle eine kurze Nacht. Habe hier schon etwas von einem Forumtreffen gelesen. Soll wohl am nächsten Morgen um 11 Uhr in der Ocean Bar sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Seid Ihr auch dabei? Ansonsten gibt es auch von AIDA, meistens am ersten Abend, ein Treffen. Dürfte dann in der "AIDA Heute" (kleines Infoblatt an der Kabinentür) stehen.Erster Abend ist doch wohl "Sail-away-Party"...?!
Beim Forumtreffen bin ich natürlich auch! Wobei ich am 24. ab 14:30 Uhr nen Ausflug gebucht hab...
Aber nach meiner Erfahrung trifft sich nach erstem Kennenlernen doch meist noch ein "Klübchen" öfters auf einer Reise, um zu quatschen u. zu feiern...Schöne Grüße aus dem kalten Münster...
Marc -
Hallo zusammen,
wir haben am erst am 02. Mai bei JUST AIDA kurzfristig zugeschlagen und heute - wer hätte es gedacht - dann auch die Diva Tour zugewiesen bekommen .... mich würde mal interessieren, wer überhaupt die VITA WM TOUR zugewiesen bekommen hat.
Wir kommen aus dem Ruhrpott auf fahren mit der Bahn nach HH, da der Abflug erst um 14:30 Uhr ist.
Falls noch Jemand mit dem Zug aus'm Pott anreist, der kann sich ja melden.
Viele Grüße
AuJ
Ps.: ... so eine QUAD-Tour würde mich bzw. uns eventuell auch reizen.
-
Hallo Baerchen2013,
wir haben den gleichen Flug und reisen in der Nähe von Münster mit der Bahn an.
Viele Grüsse
Frank -
Reiseunterlagen sind gestern angekommen
In 17 Tagen ist
-
da werd ich wohl mal bei Aida anrufen müssen....meine sind immer noch nicht gedruckt.....und das dauert ja bis die von Italien in Deutschland sind bzw. in Hamburg und von dort müssen die Unterlagen ja wieder zu mir geschickt werden....
-
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen
Sagt mal von einem Alpenglühen-Abend kann man doch fast sicher ausgehen oder? Hab irgendwie so Lust auf die Liter Bier und die Schlagermukke, außerdem hab ich mir endlich mal ein Dirndl gekauft, wollt ich als Nordlicht schon lange mal haben und am WE steht ne Kostümparty an, wo es was mit D sein sollte, da musste ich es endlich besorgen
Hallo Baerchen 2013, ich befürchte fast, es wurden wenig Leute auf die vita WM zugeteilt, denn unsere Tour scheint nich so voll zu sein, die gehen auch total mit dem Preis runter gerade aber egal, dann is Platz am Pooldeck und an der Bar bzw. auf der Tanzfläche.
Im Zug sind wir nicht dabei, aber wir haben den gleichen Flug ab Hamburg um 14.30 Uhr
Was das Quadfahren angeht, schick ich dir gleich mal nen link -
Also ich nehm mein Dirndl mit, da ich Alpenglühn auf jedenfall haben werde (bin noch ne Woche länger an Bord). Und da die ja 14 verschiedene Parties haben kann es sein, das wir in unserer Woche Alpenglühn mit dabei haben....wurden eure Unterlagen wenigstens schon gedruckt?
-
Hallo Baerchen 2013, ich befürchte fast, es wurden wenig Leute auf die vita WM zugeteilt, denn unsere Tour scheint nich so voll zu sein, die gehen auch total mit dem Preis runter gerade aber egal, dann is Platz am Pooldeck und an der Bar bzw. auf der Tanzfläche.
... ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der der Tour nicht min. 1.800 Gäste von max. 2.500 anwesend sein werden. Ich vermute, dass ist das Minimum für eine schwarze 0. Ob es dann wirklich spürbar leerer ist? Ich lasse mich gerne überraschen.
Im Zug sind wir nicht dabei, aber wir haben den gleichen Flug ab Hamburg um 14.30 Uhr
.... sehr schön. Die Plätze haben wir schon mal vorher reserviert, da ab Reihe 20 bei HK nur noch Stehplätze zu buchen sind.
Wir sehen uns dann vielleicht in der Warteschlange am Counter ...Was das Quadfahren angeht, schick ich dir gleich mal nen link
okay ... schon gesehen. Thx!
Fährt noch wer dort mit?Nächste Frage: Wer macht in Jerusalem einen NICHT-AIDA-AUSFLUG und kann einen Tip abgeben?
-
Hallo Baerchen 2013
Israel haben wir mit Eva gebucht. Hat nur gute Kritiken hier und auf Facebook und bereits via Mail ein super netter Kontakt! -
Ich denke die Vorfreude steigt bei uns allen mit jedem Tag.
Ein guter Freund kam am Freitag von der Diva (unsere Tour)
zurück und hat mir mal die Aida Heute mittgebracht. Sollte es einen 14 tägigen Rhythmus geben erwartet
uns am Mo (Aschdod) die Alpenglühen Party in der Aida Bar (ab 22 Uhr)!!!Nun aber erst mal der Reihe nach: Freitag: Shuttlebus nach
Antalya(Altstadt) 12€ von 9-18 UhrSeenotrettungsübung ca22:15 Lasershow und Poolparty mit Welcome
Sekt ab 23UhrSa: Shuttlebus nach Limassol Zentrum (30min Takt) 14-20 Uhr 9€
abends ab 22 Uhr in der Anytime Bar Beach Party mit DJ DennisSo: Shuttle von 9-15 Uhr; Bar Chefs Cocktails Mixen auf dem Pool Deck ab 15:15ab 22 Uhr in der
Disco 70 er 80er PartyMo: Shuttle nach Aschdod Achtung für den Landgang wird der
Reisepass und eine Landgangkarte benötigt diese gibt es zw.6:30 und 9: 00 an
der Pier 3 Bar. Ausflugsgäste der Aida
erhalten dies am jeweiligen Treffpunkt. Nach dem Landgang müssen diese
Karten und der Reisepass an der Rezeption wieder abgegeben werden.Abends in der Anytime Bar: Discotime und in der Aida Bar Alpenglühen
PartyDi See Tag (Lasst euch überraschen ) leider fehlt mir hier
die Aida Heute!Mi: Kreta Kostenfreier Shuttle zum Hafenausgang bis 17:30
Do: Marmaris
Farewell Party und die Show Fireworks und eine 90er Party in der Anytime BarWie bereits geschrieben
ob es das gleiche Programm auch bei uns gibt wird sich zeigen, auf jeden
Fall wünsche ich uns allen jede Menge unvergesslicher Momente und diese nicht
nur auf DVD!!! -
das wäre ja toll nach dem 10 h Ausflug in Israel Alpenglühn bis in die Puppen...da hat man dann das Dirndl wenigstens nicht umsonst dabei
-
Frage in die Runde:
Wer macht einen Ausflug bei EVA? Wenn ja, welche Tour macht Ihr und zu welchem Preis?
Gibt's Angaben über die Dauer der Ausflüge?Die Webseite ist leider irgendwie nur "mittelmäßig" bis kaum "brauchbar" ....
-
Hallo Baerchen2013,
wir haben bei Dirk gebucht, Jerusalem und Totes Meer. Wir sind letztes Jahr in Ägypten schon mit ihm unterwegs gewesen, sehr zuverlässig. Preis, weitere Infos und Buchung einfach per E-Mail: info@kreuzfahrtausfluege.com.
Viele Grüße
Frank -
QUAD-Tour Limassol .... das hört sich doch vielleicht auch nicht schlecht an: http://www.sayious.com/#!price-list/c1tsm
Was meint Ihr? oder habt Ihr das Thema "Quad" schon anders gelöst?
-
Hallo Frank
Ich hab da mal eine Frage zu unserem Forumstreffen und zwar:
Wie erkennen wir uns eigentlich? Sind ja außer uns noch viele Andere auf der DIVALg Anette
-