Wir hatten ja wie gesagt den scheiß Flug und landen dann erst so gerade eben. Sehen euch dann später irgendwo aufm pooldeck
23.05.14 - 30.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
genau, und spätestens bei der Poolparty sieht man sich an der Bar, beim Tanzen oder wenn die Stimmung super ist im Pool wieder
-
Hihi ok, aber wenn ich in den Pool springe, muss das Wetter mitspielen und die Party muss verdammt gut sein aber lustig wäre es schon...
-
Wetter wird hoffentlich gut sein, aber ich befürchte, das durch die Umroutung und das lange ausschlafen ja am nächsten Tag wegfällt, die Poolparty nicht wirklich lange dauert bzw. die Disco, da wir ja schon um 10:30 in Marmaris sein werden...aber wir werden es ja sehen
-
Bin ja nur gespannt wie das mit meinem Ausflug dann in Marmaris aussieht, aber Aida wird das ja schon hinbekommen, nachdem das jetzt ja mit den Unterlagen und dem Rest auch so gut klappt
-
Hallo,
wir haben leider auch einen späten Flug ,werden erst um 18 Uhr in Antalya landen,
wir werden dann etwas später dazustoßen
1. mamamia-Regina
2.nrw2610 - Marc
3. Stefan & Jessy
4.Marina & Michael -
@ Dirk S. , also ich hab auch deine 1. Aussage bei AIDA bekommen, dass sich die Wellness-Buchungen nicht ändern sondern die Tage bleiben. Ich hab jetzt storniert und umgebucht.....vorsichtshalber! Kostet ja nix, ausser Zeit aber nachdem ich dann auch rausgefunden hatte wie, gings schnell!!
Hi Ihr,
Michaela (luci13): Ich bin irgendwie zu doof, es hinzubekommen....Ich habe storniert und einen neuen Termin "gebucht", aber nun will das Ding, dass ich zahle... Ich habe "Direktüberweisung" ausgesucht, aber das ist doch Unsinn, oder? Es ist ja der gleiche Betrag, was soll dann überwiesen werden?
Wäre toll, wenn Du mir einen Tipp geben könntest, 1000 Dank vorab!!!
Beste Grüße
semisecco -
Hi Ihr,
Michaela (luci13): Ich bin irgendwie zu doof, es hinzubekommen....Ich habe storniert und einen neuen Termin "gebucht", aber nun will das Ding, dass ich zahle... Ich habe "Direktüberweisung" ausgesucht, aber das ist doch Unsinn, oder? Es ist ja der gleiche Betrag, was soll dann überwiesen werden?
Wäre toll, wenn Du mir einen Tipp geben könntest, 1000 Dank vorab!!!
Beste Grüße
semiseccosemisecco: wahrscheinlich bekommst du das Geld was du bei der 1.Buchung gezahlt hast wieder zurück auf dein Konto, was aber wohl ein weilchen dauern wird. Da du ja keine Umbuchung in dem Sinne machst sondern eine ganz neue Buchung ist das bei denen wohl so, das du das dann überweisen mußt wie als wäre das deine 1. Buchung. Und wie gesagt den Betrag von der stornierten Buchung wirst dann wohl später zurück bekommen.
-
Hallo,
wir haben leider auch einen späten Flug ,werden erst um 18 Uhr in Antalya landen,
wir werden dann etwas später dazustoßen
1. mamamia-Regina
2.nrw2610 - Marc
3. Stefan & Jessy
4.Marina & Michael
Hallo,wir landen auch erst um 19 Uhr. Sind somit nicht dabei.
Viele Grüsse
Frank -
schade, aber spätestens bei der Poolparty werd ich euch ja sehen (und hoffentlich auch erkennen) also nicht wundern wenn euch eine Fremde Frau mit lila Haaren anspricht...
-
Ist eigentlich auch von euch jemand schon mitten in der Nacht am Frankfurter Flughafen und fliegt mit Tui Fly um 5:35Uhr? Dann wäre ich nicht sooooo alleine am Eincheck Gate so nachts ....
-
Bin mal gespannt, wie spät die SNÜ ist. Je nach dem finden das dann unsere Mädels nicht so toll und es gibt die ersten trännen. Dann werdet Ihr uns schon erkennen.
Viele Grüsse
Frank -
Sind voraussichtlich ab etwa 3 Uhr am Flughafen Frankfurt
-
Bis wann müßt ihr denn an Bord sein? Da wir ja erst um 23:00 Uhr abfahren geh ich mal von der Übung so gegen 22:00-22:30 mal aus
-
Sind voraussichtlich ab etwa 3 Uhr am Flughafen Frankfurt
dann sieht man sich dann, ich werd ab ca. 23.00 Uhr dort meine Zelte aufschlagen und warten, warten, warten und dann später im Flieger schlafen
-
schade, aber spätestens bei der Poolparty werd ich euch ja sehen (und hoffentlich auch erkennen) also nicht wundern wenn euch eine Fremde Frau mit lila Haaren anspricht...
Dann brauchen wir ja gar kein Erkennungszeichen..! Wir versammeln uns einfach um die Frau mit den lila Haaren! Sowohl beim Treffen, als auch bei der "sail-away-Party"
-
@ semisecco
Also da ich gerade einen Tag zuvor schon mal storniert und neu gebucht hatte kann ich Dir sagen stornieren und neu per Sofort-Überweisung und am nächsten tag hatte ich die Gutschrift des Stornos schon wieder aufm Konto. Geht also zügig!!
Gruß Michaela
-
Dann brauchen wir ja gar kein Erkennungszeichen..! Wir versammeln uns einfach um die Frau mit den lila Haaren! Sowohl beim Treffen, als auch bei der "sail-away-Party"
wie witzig du wieder bist
-
wie witzig du wieder bist
Wir werden bestimmt ne richtig lustige Truppe!
Freu mich riesig auf die Tour! -
nicht nur du, ich bin sowas von Urlaubsreif....wann geht den dein Flieger?
-