Fr. 5:50 Uhr ab Düsseldorf
23.05.14 - 30.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann werden wir ja alle fast zur gleichen Zeit landen und dann später an Bord sein....und dann wird die Bar gestürmt und erstmal umziehen in Sommerklamotten
-
Hallo,
so auch unser Ausflug mit Bakadi ist auf den 27.05. umgebucht. Sind noch Plätze im Minibus frei. Wer will, kann sich noch anmelden.
Gertrud hat sich bei uns noch nicht gemeldet. Wie erreicht man Sie am besten?
Viele Grüße
Frank -
dann werden wir ja alle fast zur gleichen Zeit landen und dann später an Bord sein....und dann wird die Bar gestürmt und erstmal umziehen in Sommerklamotten
Auf alle Fälle!
-
das wichtigste ist ja im Handgepäck dabei....werd mal am Montag bei Aida anrufen die sollen mir zur Sicherheit die Sachen noch per email schicken, sicher ist sicher vor allem bei unserer Ü-Reise....freu mich auch schon drauf, hoffentlich haben wir auch einen tollen DJ dann läufts auch mit den Parties
-
also schiff wird nicht ausgebucht sein gibt noch über 130 Kabinen......
-
also schiff wird nicht ausgebucht sein gibt noch über 130 Kabinen......
Echt...?! Hätt ich jetzt nicht gedacht...
-
sind ja keine Ferien so fehlen die Familien mit Kindern bzw. die Jugendlichen....die gehen alle wohl ab Juli aufs Schiffchen....und es gibt noch allen von Innenkabine bis Suiten....
-
Hallo Partymaus,
fliege auch ab FRA mit Tuifly und habe wie du auch noch nicht meine Reisedokumente! Die machens diesmal besonders spannend. Wenn ich ne Frau mit lila Haaren am Flughafen sehe melde ich mich bei dir! Lach!
Liebe Grüsse,
Evi -
Wo hast du das denn her mit den 130 freien Kabinen??? Aktuell gibt es nur noch eine Premium Balkonkabine zu buchen.
-
Wo hast du das denn her mit den 130 freien Kabinen??? Aktuell gibt es nur noch eine Premium Balkonkabine zu buchen.
variiere mal die Personenzahl und Kabinenanzahl, also 1 Er. und 1 Jugend. und 3 Kabinen willst du buchen ...es gibt haufenweise Balkonkabinen in allen Varianten und auch Innen (die sind auf Deck 4) und mit Meerblick.....und auf fast jedem Deck ist da was zu finden
-
Hallo mamamia
Also wir fliegen auch um 5.35 Uhr ab Frankfurt und sind etwa ab 3.15 Uhr am Flughafen. Werde dann mal nach Deinen Haaren Ausschau halten.
Lg Anette
-
ich bin die übermüdete Tante mit einem blauem Koffer....falls ich schlafen sollte.... einfach ansprechen ich beiße nicht
-
Da wir auch um 6 Uhr los fliegen, sind wir frühzeitig an Bord und um 19 Uhr sicherlich an der Ocean Bar.
Wir werden uns schon finden.
Und wegen der veranderten Route mach ich mir keine Gedanken. Bis jetzt hat alles gut geklappt.
Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub.Bis Freitag. .
-
Sollten wir es schaffen, werden wir auch zum Treffen um 19 Uhr kommen.
Wir sind zwar schon früh da, wollen aber noch mal in die Stadt.
Wolfgang und Hanne
-
Hallo Anette! Werden wohl mehr als zehn sein Ich komme auch mit . LG Eugenia
-
Hallo,
inzwischen haben auch wir Reisunterlagen :-))) und können mitkommen.
Gibt es eigentlich Cacher unter euch?Gruß Antje
-
Hallo,
inzwischen haben auch wir Reisunterlagen :-))) und können mitkommen.
Gibt es eigentlich Cacher unter euch?Gruß Antje
Was ist den Cacher? -
@ mamamia Cacher oder auch Geocacher - Schnitzeljagd mit GPS - ein Hobby von uns.
Gruss Antje
-
ja das kenn ich, hab das ja auch schon selber gemacht, nur mit Cacher konnte ich nichts anfangen
-