Hallo zusammen,
ich verreise demnächst mit Aida bella in die Karibik. Daher würde es mich interessieren, ob es auf Aida bella aktuell eine Happy Hour gibt?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
Hallo zusammen,
ich verreise demnächst mit Aida bella in die Karibik. Daher würde es mich interessieren, ob es auf Aida bella aktuell eine Happy Hour gibt?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
Wir waren vom 30.11.-14.12.2013 auf der Bella und dort gab es die Happy Hour, meist von 19 bis 20 Uhr.
Hi, wir waren vom 14.12.-28.12.13 auf der Bella. Happy Hour gab es nur in der 1. Woche und zwar an allen Bars zwischen 19-20 Uhr. In der zweiten Woche gabs nix! Laut Aussage eines Offiziers wurde die tägliche Happy Hour (19-20) flottenweit eingestellt. So haben wir es auf Nachfrage gesagt bekommen!
Na da hatten wir noch Glück, bei uns gab es jeden Tag die Happy Hour an allen Bars.
Hallo,
wir werden morgen ups heute auf die Bella gehen,
und nach unseren Urlaub Bericht erstatten.
Gruß
Michaela
Wie sieht es denn aktuell auf der Bella aus?
ich kann nur sagen, dass es auf der Sol zwischen 19.30 und 20.30 an der Sol Bar und an der Aida Bar die Happy Hour gab.
kann mir nicht vorstellen dass es auf den anderen Schiffen komplett anders ist ...
Laut Aussage eines Offiziers wurde die tägliche Happy Hour (19-20) flottenweit eingestellt. So haben wir es auf Nachfrage gesagt bekommen!
Das kann so nicht stimmen. Wir haben die Weihnachts-Sylvester-Tour mit der Sol gemacht und hatten die ganze Zeit
an der Aida und an der Solbar Happy Hour von 19.30 bis 20.30 Uhr.
auf unserer Tour mit der Bella vom 22.12.2013-05.01.2014 gab es keine Happy Hour.
Antje
auf unserer Tour mit der Bella vom 22.12.2013-05.01.2014 gab es keine Happy Hour.
Antje
scheint wohl so,daß Happy Hour bzw.2 für1 auf den Dampfern der AIDAflotte ein Auslaufmodell ist (soll bestimmt den Verkauf der Cocktail-Gutscheine steígern)
Auf der Silvesterfahrt der Blu gab es in der Bar auch keine Happy Hour. Nur in der Anytime.
Ich komme gerade von der Sol und da gab es noch 2 für 1
Lg schnuppe
(soll bestimmt der Verkauf der Cocktail-Gutscheine steígern)
wenns die nur mal auch für die Alkoholfreien gäbe wär ich sogar dabei
Ich komme gerade von der Sol und da gab es noch 2 für 1
Lg schnuppe
Hallo,
also, ist Happy-Hour bzw. 2 für1 wohl doch kein Auslaufmodell
Wo hast du dich versteckt ,von dir habe ich ja "Lichtjahre" nichts gehört/gelesen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wir waren vom 28.12.13 bis 11.01.14 auf der Bella und es gab nur am 08.01. von 19:30 bis 20:30 Uhr in der AIDA Bar eine 2 für 1 Happy Hour. An dem Tag lagen wir in Road Town, Tortola. "Alle An Bord" war um 18:30 Uhr, Ablegen um 19 Uhr. Die Happy Hour wurde in den AIDA Tipps, die am 05.01. in Montego Bay zum Passagierwechsel verteilt wurden, ohne genaues Datum angekündigt.
Viele Grüße
Sabine und Stefan
Hallo Ihr Lieben,
wir waren vom 14. bis 28. Dezember 2013 auf der Bella.
Vom 14. bis 21. Dezember gab es von 19.00 bis 20.00 Uhr "Happy Hour an allen Bars". Am 22. Dezember war es nur noch "Happy Hour an der AIDA Bar" von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr und die restliche Zeit (also über die Feiertage) gar nicht mehr.
Schönen Abend noch... lieben Gruß
Birgit
Hallo an alle Rückkehrer,
für uns geht es im März auf die Bella und mich würde mal interessieren, ob es aktuell noch die Happy-Hour (2for1) gibt? Diese Happy Hour hat uns auf unseren letzten Reisen wirklich gut gefallen. Außerdem brauchen wir definitiv mehr Cocktail-Pakete, wenn es keine Happy Hour mehr gibt.
Danke schon mal für eure Erfahrungen! LG, Franziska
Wir waren vom 30. 12. bis zum 13. 1. 14 auf der Vita und es gab (glaube ich) jeden Tage Happy Hour, wobei die Zeiten wechselten. Auf der Transkaribik mit der Bella vom 2. 11. bis zum 24. 11. gab es auch Happy Hour. Kann aber auch nicht sagen, ob jeden Tag, da wir das selten nutzen.
Hallo!
Wir waren vom 05.01-19.01 auf der Bella. Es gab 2 mal happy Hour, einmal in der Aida Bar, einmal in der Bella Bar. Angekündigt in der neuen Aida Zeitung und in der Aida heute, aber nur sehr dezent und fast zum übersehen, was aber auch gewollt war denke ich. Es war so gut wie nichts zur happy Hour los. Im August auf der Diva war es noch anders, jeden Abend 22-23 Uhr happy Hour . Aber egal.....was spart man am Ende.... Nicht viel....und dafür am Tresen Gedrängel??
Lag aus Kiel
Wir waren über Silvester für 2 Wochen auf der Vita. Kann die Aussage von Diddi 4 bestätigen. Happy Hour gab es täglich.
Entweder in der Aida-Bar von 20:00-21:00 Uhr, oder in der Nightfly-Bar von 21:00- 22:00 Uhr.
Schöne Grüße
Marlies