Hallo,
weiß jemand, ob die Nordamerika-Routen 2015 noch gefahren werden?
Gruß
Piratin
Hallo,
weiß jemand, ob die Nordamerika-Routen 2015 noch gefahren werden?
Gruß
Piratin
Das kann dir leider momentan noch keiner beantworten.
Aber warum soll sie nicht angefahren werden.... Ist eine beliebte Reise. Erst letztes Jahr haben sie die Bella mit runtergeschickt, da das kleine Schwesternschiff wohl zu klein war. Ist aber nur ne Vermutung.
Das ist eine ganz tolle Route, aber die Reisen wurden ja auch teilweise etwas verramscht, was nicht unbedingt dafür spricht, dass sie gut gebucht wird.
Ich hoffe jedoch, dass sie erhalten bleibt, denn 2014 kann mein Mann aus beruflichen Gründen nicht fahren und wir wollten sie unbedingt im nächsten Jahr noch einmal machen.
LG
Gaby
Das ist eine ganz tolle Route, aber die Reisen wurden ja auch teilweise etwas verramscht, was nicht unbedingt dafür spricht, dass sie gut gebucht wird.
LG
Gaby
Hallo,
sie wird ja jetzt auch schon sehr früh als Vario angeboten (ist wohl eher der Ladenhüter unter den AIDArouten)
Ich denke aber auch, daß der Seetörn 2015 gefahren wird (etwas Auswahl wollen die AC-Kunden ja auch noch haben)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die luna zu 99% und ob ein zweites Schiff in Nordamerika fährt, bin ich noch nicht sicher (Kandidaten dafür sind diva oder bella).
Zumindest in 2014 wird die Luna die TK machen (29.08. am HH) - Reise steht n Vario - und auch die Bella schippert USA/Kanada.