Hallo erstmal,
sind wir die ersten aus dem Forum, die diese Reise gebucht haben?
Noch 194 Tage bis
PS: sind diesmal zu dritt unterwegs (Pia, 16, darf mit )
Hallo erstmal,
sind wir die ersten aus dem Forum, die diese Reise gebucht haben?
Noch 194 Tage bis
PS: sind diesmal zu dritt unterwegs (Pia, 16, darf mit )
Wir sind auch mit 2 Kindern (13,15) dabei.
Liebe Grüße
André
Oh, wie schön, dann sind wir ja nicht allein auf dem Schiff
Noch 189 Tage Vorfreude ist sooooo schön
Liebe Grüße aus dem regnerischen Lübeck
Anja
Hallo!
Wir sind auch dabei, d.h. in diesem Falle 2 Teens von 16 und 17 Jahren (mein Sohn "darf" endlich mal einen Kumpel mitnehmen ) und meine Wenigkeit
Gruß vom Niederrhein
Petra
Hallo...wir kommen auch noch mit...d.h. mein Mann, unsere 2 Jung's (17 und 11) und ich.
Auf "normalen" Urlaub mit uns hat unser Großer keine Lust mehr, aber AIDA immer wieder gern. Das sagt doch alles...
Ist das erste Mal, dass wir länger als 1 Woche unterwegs sind. Ich freue mich schon auf eine abwechslungsreiche Reise und viiieeeel Zeit...
Liebe Grüße,
Astrid
Wir sind noch am überlegen, wie wir anreisen...und habe gerade mal auf der Internetseite vom Hamburgcruisecenter geschaut, wo die stella am 19.7. anlegt. Weiß jemand wo der O'Swaldkai in Hamburg ist? Gibt es dort in der Nähe Parkmöglichkeiten? Bisher kenne ich nur Altona und Hafencity...
Ankunft am 2.8. ist dann in Hafencity...
Hallo Astrid,
der O'swaldkai liegt quasi gegenüber der Hafencity, ist bislang eigentlich kein Kreuzfahrtterminal, ist wohl eine Ausweichmöglichkeit, da zu der Zeit ja mehrere Schiffe in HH sind. Wir wollten auch erst mit dem Auto anreisen, aber keine Ahnung, wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht??!!
Wir haben uns daher für die Anreise mit der Bahn entschieden, vom Hamburger Hauptbahnhof fährt dann ja der AIDA-shuttle und man braucht sich weiter keine Gedanken machen. Vielleicht ist das für euch ja auch eine Option.
Liebe Grüße
Anja
PS: noch 171 Tage bis zur
Anja, danke für die Info...ich habe inzwischen auch Google befragt...
Wir werden sicher auch mit der Bahn anreisen, der 19.7. ist ja auch der erste Ferientag bei uns, da ist sicher mächtig was los auf der A7. Im Oktober bei unserer Nordeuropa 1 - Route sind wir auch schon mit der Bahn angereist, es ist einfach stressfreier. Wir müssen zwar rechtzeitig für 3 Erwachsene und 1 Kind buchen, da der Große schon 17 ist, und auf gute Sparpreise hoffen.
Oder bucht ihr die Anreise über AIDA? Finde ich aber zu teuer, Vorteil ist nur, dass man keine Zugbindung hat...
LG, Astrid
Hallo Astrid,
nein, über AIDA buchen wir nicht, da wir das Glück haben, mit der Regionalbahn von Lübeck nach Hamburg fahren zu können. Da zahlen wir mit dem Schleswig-Holstein-Ticket zu dritt nur 33,00 Euro pro Fahrt. Das tut dann nicht wirklich weh.
Ich drück' die Daumen, dass ihr ein günstiges Angebot findet. Parkhaus in der Hafencity ist für 2 Wochen ja auch nicht sooooo günstig.
LG
Anja
Hallihallo aus Berlin,
auch wir (meine Frau, mein Junior und ich) sind dabei und freuen uns wieder riesig auf Schiff und Tour.
Ein freundliches Hallo in die gesamte mitreisende Runde.
Unser aller Nachwuchs wird das Schiff sicherlich rocken. Dürfte ja ein großer Anteil Kids und Teens dabei sein.
Weiterhin viel Vorfreude und bis die Tage.
VG
Jürgen
Hallöchen!
Ich bin ganz neu in diesem Forum! Habe soeben die Nordsee 14 Reise vom 19.7.-2.8. gebucht! Wir reisen zu dritt mit unserer fast 13-jährigen Tochter! Wir waren letzten Sommer erstmals auf einer Aida-Kreuzfahrt: Ostsee mit Aida Mar und sind so richtig auf den Geschmack gekommen!
Unsere Tochter freut sich schon riesig auf den Teen Club und hofft auf viele neue Freunde. Wir kommen übrigens aus der Schweiz...
Hallihallo!
Auch wir sind mit an Bord (mein Mann, mein Sohn 18 und unsere Tochter 15. Wir kommen auch aus dem schönen Lübeck und freuen uns riesig darauf, diese tolle Tour zu machen Meine Tochter und ich sind letztes Jahr schon mit der Diva im östlichen Mittelmeer unterwegs gewesen und nun haben wir auch den Rest der Familie infiziert
Kann mir jemand sagen, ab wann man auf das Schiff darf. wir wohnen ja fast um die Ecke und würden schon gerne rechtzeitig rauf.
Liebe Grüße aus dem Norden
Hallihallo zurück,
also bisher hatten wir immer Glück und konnten gegen 12:00 schon auf's Schiff, darauf hoffen wir diesmal auch
Viele Grüße aus Lübeck
Hallo,
mein Sohn (9 Jahre) und ich sind auch dabei.
Viele Grüße
Stefanie
Hallihallo,
herzlich Willkommen in der Runde.
Nun dauert es nicht mehr lange und wir sind im Countdown zweistellig.
Viele Grüße aus Berlin
Jürgen
Halli Hallo! Wir (47,47,17) haben heute auch gebucht. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin recht schnell. Grüsse aus der "nähe von Lübeck" ! Volkhard
Ihr habt euch auf jeden Fall alle für die richtige Reise entschieden.
Wir haben sie letztes Jahr zur gleichen Zeit gemacht und es war super!!!!
Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß.
Bei uns waren im letzten Jahr über 500 Kinder und Jugendliche an Bord.
Da war immer ordentlich was los.
Meine 14 jährige Tochter und ich (47 jährige Singlefrau) sind auch dabei. Wir würden uns über Anschluss freuen. Wir reisen sicherlich mit der Bahn über Berlin-Spandau an. LG Gabi
Hallo,
ich bin neu hier. Mein Mann (26) und ich (24) sind auch dabei und auch das erste mal
Freuen uns schon riesig
Herzlich willkommen in der Runde die ja nun langsam größer wird.