Da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn jetzt
Wir haben heute gebucht.
Wer ist noch dabei?
Da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn jetzt
Wir haben heute gebucht.
Wer ist noch dabei?
Hallo,
sind mit ingesamt 4 Leuten dabei
Hallo geri255,
ich dachte schon, wir sind allein an Bord .
Wir sind 5 Erwachsene und zwei Kinder.
Wir sind ab heute auch dabei
Wer hat Lust eine Inselrundfahrt auf Teneriffa oder Lanzarote mit dem Taxi zu machen ?
Wir sind zu dritt und suchen noch 2-3 Mitfahrer ( Großraumtaxi ) die mit uns auf privater Basis eine Inselrundfahrt machen möchen.
Bei Interess bitte melden unter: Georg.Adolffs@netcologne.de
Gruß
Georg
Hallo Schnucki01 und ADO,
Auch Euch ein herzliches Willkommen.
So langsam füllt sich das Schiff
Hallo Gabi und Otto,
Dankeschön wir werden nicht die letzten sein
Wir 2 Erwachsene können es jedenfalls kaum erwarten
Liebe Grüße
Schnucki01
Huhu
wir sind auch dabei
sind 4 mädels zwischen 27 und 28
kann uns jemand einen Ausflug für Santa Cruz de La Palma empfehlen?
Grüße
Unsere Kabinennummer ist schon da
Wir residieren in einer Innenkabine auf Deck 6. Gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich das Wetter hier bei uns in Aachen so sehe, könnte ich sofort loslegen.
Viele Grüße
Steffi
Ich bin auch dabei
Ich reise alleine und ick freu mir ja soo!!!
Viele Grüsse, Marco
Bin mit meinem Partner ebenfalls dabei... wird unsere erste Reise mit der AIDA.
Am liebsten würden wir jetzt schon ablegen.
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben die Tour gestern gebucht, heute schon unsere Kabinennummer erhalten.
Sind mit unserem Enkelsohn unterwegs.
Hallo pipusch911, pebels85, speedy2004, centavo und fanmann,
Auch Euch natürlich ein herzliches Willkommen.
Hoffentlich haben wir mehr Glück als die aktuelle Tour. (steht auch im Forum) Die Blu und die Stella liegen z.Zt. noch in Las Palmas. Starker Wind hat gestern das Auslaufen verhindert. Und auf Madeira gab's einen Wintereinbruch. Aber für uns sind es ja noch knapp 6 Wochen. Bis dahin hat sich das Wetter sicher beruhigt.
Wie sind denn Eure Flugzeiten?
Wir landen schon um 07:00 Uhr auf Gran Canaria (von Hannover). Da werden wir dann erstmal ausgiebig frühstücken , wenn unsere Enkeltöchter (knapp 4 und 5 1/2 Jahre) die Nacht gut überstehen.
Man könnte sich ja an Bord auch treffen, was meint Ihr? Vorschlag: am Anreisetag oder am 1. Seetag (Sonntag) an der Poolbar.
Liebe Grüße an alle!
falsches Forum gewählt
Ihr habt ja die besten Flugzeiten bekommen. Wir fliegen ab HH um 10:25 hin, geplante Ankunft ist wohl 14:30. Nicht die perfekte Anreisezeit, aber es hätte auch schlimmer sein können.
Sonneninsel:
Hallo Helga, Toni & Lenny
schön, dass Ihr auch dabei seid.
Den Loro Park haben wir schon über AIDA gebucht.
Ich wollte zwar über CICAR auch auf Teneriffa ein Auto buchen und dann selbst fahren. Aber der Familienrat hat anders entschieden. So sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Die Fahrzeit ist normalerweise eine knappe Stunde, aber es kommt halt auf die Verkehrssituation an. .... Und wir sind ortsfremd.
Letztes Jahr waren wir auch dort (allerdings zur Karnevalszeit). Bekannte von uns waren zu Fuß vom Schiff aus unterwegs. Auf dem Rückweg haben sie zwar immer das Schiff gesehen, aber Straßensperren (sicher wg. Karneval) zwangen sie zu immer neuen Umwegen. Sie sind dann mit dem Taxi zurück zum Schiff.....
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei
Heute gebucht und auch schon eine Balkonkabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen..
Freue mich auf eine tolle Reise, bei sicherlich besserem Wetter wie die aktuelle Tour
Schöne Grüße
Markus
Halloooo!
Ich bin seit heute auch mit von der Partie! Reise mit Markus_74 zusammen.
Gabi & Otto: Nen Treffen ist ne supi Idee! Ich wäre für den 1. Seetag. Anreisetag ist immer so stressig.
*hach* Das wird ne tolle Reise!
LG!
Gabi und Otto finden auch das ein Terffen an 1. Seetag besser ist :-)) Bald heißt es
Gruß
Geri und Pebels
Bin auch dabei... wenn mich meine erste Kreuzfahrt bis dahin noch nicht überfordert hat!