@Centavo: Oooch, am Seetag haste ja genug Zeit.
29.03.2014 - 05.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Treffen muss ja nicht gleich morgens um 9 Uhr sein
-
@Centavo: Oooch, am Seetag haste ja genug Zeit.
-
Hallo Centavo,
keine Bange, Du wirst schon nicht überfordert. Und wenn doch: Du hast viele Helfer an Bord
Alle: Treffen am 1. Seetag (wenn denn alles normal läuft) ist sinnvoll. Wir sollten dann 'nen Termin zwischen zwei Mahlzeiten anpeilen. Es ist ja noch etwas Zeit! -
Wow, hier ist ja richtig was los.
Wir fliegen ab Köln um 06:15 Uhr. Sind also auch schon früh an Bord.Ich hoffe doch sehr auf besseres Wetter, wir sind im Januar auf der Sol schon durchgeschüttelt worden. Das reicht erstmal was Seegang angeht.
Viele Grüße an Alle
Steffi -
pebels85: Dann habt ihr das falsche Schiffchen genommen! Auf der Mar-Tour war strahlender Sonnenschein und fast kein Seegang. Wir werden auf der Kanarentour bestimmt geniales Wetter haben! Und hey! Dann fliegen wir zusammen! Können wir uns ja am Flughafen schon treffen!
LG!
-
@ Zebrafinki:
Das Wetter an Land war immer gut. Auf See ging der Spaß erst richtig los. Es gab keinen Regen, aber Windstärke 11und 6m See und das fast jede Nacht. Das ist wohl das Risiko einer Kreuzfahrt;-) Fuer mich war es etwas suboptimal Meinem Freund war es egal. Ich hoffe das bleibt mir auf den Kanaren erspart.
Schön, dann stimmen wir uns am Flughafen schon zusammen auf nen schönen Urlaub ein
LG -
pebels85: Feini! Partyyyy aufm Flughafen! Wir hatten am 1. Seetag so 2-3m See und Wind. Das reicht mir dann auch. Alles drüber wird doof...aber 6m! Neinneinnein! Sooowas kriegen wir einfach auf der Kanaren-Reise net! Unser Kapitän sagte dazu übrigens (weil an dem Seetag eeeetlichen schlecht war): "Wenn einem schlecht ist, weiß er wenigstens, dass sein Gleichgewichtssinn noch funktioniert."
LG!
-
Hafen-Webcam von Madeira, gerade noch mit der verspäteten stella im Bild: http://www.madeira-web.com/camera/D/cam-04.html
-
Der erste Seetag war ruhig und schön. Dann haben uns irgendwelche komischen Winde erwischt und es war vorbei mit ruhe. Wir sind jetzt sturmerprobt und freuen uns auf ne ruhigere Kreuzfahrt.
Mein Gleichgewichtssinn ist Top in Ordnung.
Na klar, wir müssen uns ja schon aufs Schiff einstimmen. -
Wir haben ja noch etwas Zeit bis es los geht! Hoffe auf ruhige See, viel Sonne und warme Temperaturen.
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch Lust hat, mit in den Loro Parque zu kommen. Wir planen nämlich nen Auto zu mieten, vom Hafen dorthin zu fahren und hätten noch 2 Plätze frei.
LG und einen schönen Samstagabend noch!
-
Hallo Zebrafinki,
wir machen, wie oben beschrieben, den Ausflug zum Loro-Parque mit AIDA. Wenn Ihr privat dorthin fahrt, besorgt Ihr Euch sicher die Tickets vorher über http://www.loroparque.com, oder?Lt. MyAida sind die Reiseunterlagen unterwegs!
Noch gute vier Wochen!!! -
unsere Reiseunterlagen sind gestern eingetroffen bald geht es endlich los
-
Hallo,
auch wir haben den Ausflug Loro-Park über Aida gebucht, ist mit Enkelsohn einfach entspannter.
Unsere Reiseunterlagen sind auch unterwegs.
Wie sieht es aus mit einem Treff am 1.Seetag
LG
-
Wo kann man den sehen das die unterwegs sind? Unsere Kabinenzuteilung fehlt noch immer hoffe wir sind heute dabei...
-
Hallo,
habe Dir eine PN geschickt.
fanmann
-
Zuteilung gerade bekommen, sind auf Deck 7!!!
-
Alle: auf ein (mögliches) Treffen hatten wir uns ja schon auf den 1. Seetag, also Sonntag, den 30.03., eingeschossen.
Was haltet Ihr von 10:00 Uhr an der Poolbar auf Deck 12? Müsste recht übersichtlich sein, damit man sich auch nicht verfehlt, oder brauchen wir ein Erkennungszeichen? Habe hier auch irgendwo gelesen, dass es ab 11:00 Uhr im Brauhaus ein Weisswurstessen gibt. .
Für die AIDA-Fahrer zum Loro-Parque könnten wir ja versuchen, den gleichen Bus zu bekommen. Wenn die Individualisten rechtzeitig am Park sind, könnten sie sich auch dem Rundgang anschließen. So wurde das letztes Jahr gemacht. Unsere Reiseleiterin kannte logischerweise den zeitlichen Ablauf der Shows, dadurch haben wir alle nacheinander besucht und hatten danach bis zur Rückfahrt genügend Zeit zum Bummeln. Da waren allerdings unsere Enkelkinder nicht dabei . Sie kennen den Park bisher nur aus der Fernsehserie und von unseren Filmen.
Wir freuen uns schon auf Euch!!! -
Treffen am 1. Seetag ist super. 10:00 Uhr ist uns aber etwas zu früh. Den ersten Tag wollen wir gemütlich angehen lassen.
Wie wäre es mit 11:00 Uhr, oder ist euch das zu spät???? Wir könnten ja sonst auch später dazustossen.
Wir machen den Ausflug zum Loro Parque auch individuell. Das Auto ist schon reserviert und die Eintrittkarten besorgen wir vorher im Internet. Ich hoffe es klappt alles so wie wir es geplant haben.
karnevalistische Grüße
Steffi
-