Nicht mehr lang dann gehts los!
So langsam macht sich schon Urlaubsstimmung breit.
sonnige Grüße
Steffi
Nicht mehr lang dann gehts los!
So langsam macht sich schon Urlaubsstimmung breit.
sonnige Grüße
Steffi
Haben heute eine Vorfreudemail bekommen...
Bald gehts los.
Gruß Benny
Hallo Zusammen,
das Mail haben wir auch erhalten, es sind ja auch nur noch 10 Tage, wenn wir den heutigen nicht mehr rechnen sind wir schon im einstelligen Tagesbereich. Hoffentlich haben wir dann auch schönes Wetter.
Gruß
OMG OMG OMG!
Noch 10 Tage!
fanmann: Natürlich haben wir geniales Wetter! Ihr habt nämlich uns mit dabei! Denn wer Ende Januar strahlenden Sonnenschein im Mittelmeer und ruhige See zur Hurricanesaison aufm Atlantik hatte, der bringt auch gutes Wetter mit auf die Kanaren.
pebels85: Uaaaaaaah! Wann und wo sollen wir uns denn eintlich treffen?
LG und einen schönen Abend noch!
Hallo Zebrafinki
auch wir haben immer überall schönes Wetter, aber es gibt ja auch Leute die das schlechte Wetter direkt anziehen, hatte mal einen Kollegen der eigentlich als Regenmacher in die Wüste hätte gehen sollen, denn überall wo er im Urlaub war hat es auch geregnet.
Einen schönen Gruß
Zebrafinki: ich hoffe eure gute Wetter Garantie funktioniert auch auf unserer ReiseReise
Wir könnten uns vielleicht vor dem rewe treffen? Der hat auf jeden Fall so früh schon ein sektchen oder auch Bierchen parat.
Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
Allen einen schönen Abend!
Steffi
schlehe: Klar, wusstest du das nicht? Das ist das neue Konzept für Selbstverpfleger
pebels85: Gute Idee! Hab grad mal geschaut: der Rewe öffnet um 5 Uhr. Dann davor treffen?
LG!
Wir sind U10!!
Zebrafinki: Ja, wir treffen uns vor dem Rewe. Der hat 24 Std geöffnet.
Bald gehts los
Schönen Abend noch
Steffi
Noch 8 Tage
Kann es kaum erwarten
Leute es wird ernst... wir sind bei 7 Tagen!!!
Hat sich schon jemand Gedanken zu den Streikankündigungen
der Lufthansa gemacht?
Gruß Benny
Jipppiiiie! 1 Woche noooch!
@Centavo: Nö! Da mach ich mir keine Gedanken drum! Wir haben Flug und Reise zusammen über AIDA gebucht...von daher: selbst wenn es Streiks geben sollte, wirds ne Lösung geben.
LG!
ja so langsam kann man überlegen was alles in den Koffer soll !
Das einzige was uns mit Germanwings passieren kann ist, haben auch alles bei Aida gebucht, dass wir nicht schon zum Frühstück auf der Bella sind. Aber habe auch schon gelesen das Streiks nicht unbedingt auch am Samstag stattfingen sollen.
Warum soll es gerade bei uns so sein.
Bis bald
Ach, hast du umgebucht?
Hallo Jürgen,
wie kommst du da drauf das ich umgebucht habe
Gruß
Ich meinte doch die Stella waren erst auf der Bella deshalb die Verwechselung.
Bis bald. Gruß
Hey,
auch wir haben die Reise mit der AIDAstella gebucht. Haben letztes Jahr die Nordeuropa gemacht - war toll.
Wir wollen nun auf eigene Faust Ausflüge auf Teneriffa zum Teide und auf Lanzarote in den Timanfaya-Nationalpark machen .
Entweder mit einem Mietwagen oder mit einem Taxi. Wir sind zu zweit und es könnten noch zwei Personen mitfahren.
Wer hätte Lust mitzufahren ?
Maria und Josef
So, heute wird schon mal der Koffer entstaubt, es wird ja schließlich so langsam ernst. Dann wartet noch ein Haufen Wäsche und dann kann es losgehen.
Ich hoffe, dass sich ein Pilot findet, der den Germanwings-Touribomber nach Gran Canaria fliegen wird. Ein wenig nervös macht mich dieser blöde eventuelle Streik schon.
Bei dem Wetter hier heute steigt die Sehnsucht nach Sonne und Wärme.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
LG
Steffi
Ich hoffe wir bleiben am Samstag noch verschont. Das Wäscheproblem kenne ich und geht mir genauso... bügeln, bügeln und nochmals bügeln!
Gruß Benny
Koffer packen habe ich schon am Sonntag - bis auf etwas fehlendes Feintuning - erledigt.
Unter der Woche nach Arbeit hab ich dafür keinen Nerv.
Und das Wichtigste natürlich: In 5 Tagen geht es los!!