Hallo,
dann machen wir mal mit der Liste weiter:
nordlicht5759 - Silke; Wolfgang, Melanie
birgit8 - Birgit und Ludger
Lieben Gruß
Birgit
Hallo,
dann machen wir mal mit der Liste weiter:
Lieben Gruß
Birgit
Wir sind auch dabei, müssen nur noch die Hawaiketten suchen
peletola- Larissa, Thomas, Peter (?) und Leonie (?)
Hallo Silke, hallo Birgit,
euch schon mal einen schönen Urlaub, aber lasst uns die BLU heile
Falls ihr es schafft, haltet uns doch mit ein paar News z.B. über das Wetter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Larissa
Hallo zusammen, wir beide m (25 und 33) suchen noch nette Leute die auch die Kanaren vom 27.12.14 bis 3.1.15 auf der Blu fahren. Vielleicht hätten ja welche Interesse sich Abends mal an der Bar auf ein Cocktail zu treffen. Wir freuen uns. Meldet Euch bei uns...
Hallo "Rahe".... wer verbirgt sich hinter diesem Namen?
Kommt doch einfach zu unserem Treffen. Da könnt ihr dann gucken, ob jemand dabei ist, der sich gerne mit euch abends mal treffen möchte....
@ peletola: das Wetter soll wohl nicht sooo toll sein. Heute Regen auf Lanzarote und abends ist es wohl auch ziemlich kühl. Wir wurden beauftragt, dicke Jacken anzuziehen... Das wollte ich eigentlich nicht, aber wir werden es nun wohl doch machen.
Liebe Grüße
Silke
Hallo alle zusammen,
Wir werden sicher auch zum Treffen kommen, allerdings ohne Erkennungskette. Da konnte ich keine auftreiben.
Ich hoffe, das ist kein Problem.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Silvester mit lieben Leuten am Schiff zu feiern.
Gutes Wetter haben wir auch schon bestellt - vorsichtshalber - mal sehen, ob es auch klappt
Wir wünschen allen schon mal schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage-
Bis bald
Lg Wolfgang und Manu
Also wenn ich mir die 16-Tage-Vorschau auf Wetteronline ansehe, sehe ich grad an unserem Anreisetag eine kleine Regenwahrscheinlichkeit - und sonst nur Sonne mit ein bissi Wolken.
kann so bleiben
Oh nein, Schlechtes Wetter möchte ich auch nicht. Aber hat euch denn beauftragt???
Liebe Grüße Larissa
Hallo wir swantje Heike und andy sind auch mit dabei und würden auch zu dem treffen kommen freuen uns auch schon auf die reise grüsse Andy
Hallo,
unsere Koffer sind gepackt und wir machen uns gleich auf den Weg zum
Flughafen.
Wir wünschen Euch frohe Festtage und eine gute Anreise in der nächsten
Woche auf die BLU.
Wir kommen zum Treffen und sagen bis dann
Birgit und Ludger
Hallo Ihr Lieben....
wir sind schon auf Gran Canaria, hatten gestern einen sonnigen Tag am Strand und werden nun gleich aufs Schiff gehen
Kurzes Update zum Treffen am nächsten Samstag nach der offiziellen Begrüßung auf dem Pooldeck
peletola- Larissa, Thomas, Peter (?) und Leonie (?
roller 25 - Heike und Andy
peetzi - Wolfgang und Manu
Allenein schönes Weihnachtsfest und eine gute Reise
Silke
Hallo Silke, hallo Birgit
einen schönen Urlaub wünschen wir euch, geniesst die Zeit an Bord bis wir kommen.
Liebe Grüße Larissa
Hallo zusammen, wir beide m (25 und 33) suchen noch nette Leute die auch die Kanaren vom 27.12.14 bis 3.1.15 auf der Blu fahren. Vielleicht hätten ja welche Interesse sich Abends mal an der Bar auf ein Cocktail zu treffen. Wir freuen uns. Meldet Euch bei uns...
Hallo Zusammen,
bin gerade beim Ausflug buchen / suchen.
Wir wollten auf La Palma die Quadtour buchen - leider schon ausgebucht .
Habe gerade den Touranbieter direkt angeschrieben ob noch Kapazitäten frei sind.
Hat noch jemand daran Interesse? auch bzgl. Transfer
Bis bald und schöne Weihnachten
Stefan
Hallo liebe Mitreisende,
Wir simd grade in Madeira und grüßen euch alle. Wir machen einen Ausflug mit Jose..... toll! Wir würden gerne nächste Woche wieder mit ihm fahren. Hat jemand Lust, mitzukommen? Wir hätten noch 4 Plätze frei. Preis 168€ für 7 Pers. Bitte schnell falls Interesse.LG Silke
Halli hallo,
auch wir, Brigitte und Eduard, sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig. Wir würden gerne in La Palma den Stadtspaziergang (Mühlenweg) in Santa Cruz mit Graja Tours machen, es fehlen aber noch zwei Personen, die auch daran teilnehmen würden. Hat vielleicht noch jemand Lust, sich gemeinsam die Stadt anzuschauen und dabei einiges erzählt zu bekommen? Hier der Link zur Tour:
http://www.wandern-auf-la-palma.de/aida.php
Wir würden uns sehr freuen!
Ansonsten allen erstmal ein schönes Weihnachtsfest und bis Samstag auf AIDA blu!
Viele Grüße,
Brigitte und Eduard
Huhu....
also wegen des Ausflugs mit Jose am 1.1. auf Madeira:
Wir planen Ausflug zum Monte, durch Funchal, zum Nonnental und nach Sarante (oder so ähnlich... da wo die Spitzdachhäuser sind).... und wir suchen noch 4 Personen. Also wer Lust hat bitte melden bis 24.12..... da hab ich wieder Internet und kann dann Jose schreiben.
LG Silke
Ausflug mit Jose,
wir beide, Wolgfang und ich würden uns gern anschließen, wenn noch freie Plätze sind.
PS wir fliegen ab Bremen um 6:10 Uhr
LG und noch ein schönes Weihnachtsfest
Conny
Ausflug mit Jose,
Conny und Wolfgang... dann planen wir euch mit ein - und hätten dann noch 2 Plätze frei. Wer also noch Lust hat..... bitte melden. Jose ist um 9.30 am Schiff am 1.1.
Frohe Weihnachten euch allen, eine gute Anreise. Wir sehen uns am Samstag!
Liebe Grüße aus La Palma.... wohin wir heute statt Fuerte umgeroutet wurden
Silke
... Hallo Conny, warum die Umroutung ?