Patrik: nö, ich auch . Mach aber wahrscheinlich nur bis mittags und danach werden die Koffer gepackt....
11.10.2014-25.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja wenn es passt mache ich das auch so... ich bin aber wahrscheinlich dazu auch noch fast der einzigste der am montag danach direkt wieder arbeiten muss oder ?
-
Öööhm ja, ich hab mir kurzfristig den Montag noch frei genommen....
-
Unsere ganze Truppe mit 4 Mädelsn muss am Montag direkt wieder arbeiten
-
Unsere ganze Truppe mit 4 Mädelsn muss am Montag direkt wieder arbeiten
Oh Ihr Armen - das wird hart 4 Mädels? Wir sind 2 Mädels (Geschwister) vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg Gute Anreise
-
Ich will Euch ja nicht neidisch machen - aber...
... ich habe ab genau jetzt: URLAUB!!!
VG und allen eine gute Anreise!!!
Stephan
P.S. Die Einladungen für das Fantreffen liegen bereit und werden am Samstag auf Eure Kabinen kommen! -
Hab auch jetzt Urlaub! Koffer sind gepackt u. heute Nacht gehts los. Freu mich
-
Bin ich der einzigste der Morgen auch nochmal arbeiten muss ???
Keine Sorge, ich werde morgen von 7 bis 17 Uhr auch noch mal so richtig in die Tretmühle geschickt. Kann aber nur noch besser werden nach dem heutigen Arbeitstag
-
Patrik ich muss morgen auch noch bis 13 Uhr arbeiten.
Allen anderen wünsche ich schon mal eine gute Anreise. -
Heute war auch mein letzter Arbeitstag
Weiß denn jemand was über neue Streiks der Lokführer? Meine Recherchen haben, Stand jetzt, nichts ergeben. Aber beruhigt bin ich erst, wenn ich im pünkltichen ICE Richtung Frankfurt sitze.
Und hat jemand ne Info, wie die USA Ebola bei der Einreise kontrollieren will?
Bis baaaaaald! Viele Grüße -
Laut Radiobericht will man wohl nur Reisende aus Westafrika überprüfen.
-
Bin ich der einzigste der Morgen auch nochmal arbeiten muss ???
Also ich muß morgen au nomal ran. Und des no bis um halb 7
-
In 5h gehts los.
Wir sehen uns auf AIDA. Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Bis bald, ich freu mich.LG Tanja
-
Bin ich der letzte hier
-
Nee, Karlchen bist nicht der letzte!
Sind heute Nachmittag von Hamburg nach Frankfurt gerollt (puh, kein Streik und auch keine Demo!) und haben die Koffer schon mal abgegeben. Nun noch einmal schlafen und dann geht es morgen früh in den Flieger SQ026 nach New York.
AIDA: Wir kommen!
Sonja & Florian
-
Wir sind auch noch da. .. eine gute letzte Nacht vor den Aida -Nächten
Juhuu morgen geht es los -
Juhuuu! Allen eine gute Anreise morgen! Morgen um die Zeit sind wir in der Stadt, die niemals schläft!!!
So gehts mir vor Vorfreude und Aufregung wahrscheinlich heute schon... -
Wir sind auch noch da. In 90 Minuten geht unser Taxi zum Flughafen.
-
Hallo Leute,
wir werden nächstes Jahr genau diese Tour fahren.
Wäre toll, wie am Schiff der Hurrikan Gonzalo miterlebt wurde. Ihr seid irgendwie außen, nah an der Küste dran vorbeigefahren. Aber waren noch die Ausläufer spürbar und wie ging der Kapitän mit dem Thema an die Gäste ran?
Viele Grüsse
Erwin
-
Das war alles ziemlich entspannt.
Der Kapitän ist Gonzalo einfach davon gefahren. Haben wenn ich mich recht erinnere ca. 400 sm extra auf die Uhr bekommen und sind dadurch etwas schneller unterwegs gewesen als wir von den Bemudas losgedüst sind.
Vom Hurrikan hat man kaum etwas gemerkt, das klang vorher alles viel schimmer als es war.
Wir hatten die Tour 3 Jahre davor schon einmal gemacht und auch ein paar Hurrikanausläufer miterlebt, da war es dann schon deutlich heftiger. Automatisch abgeräumte Tische, Port Canaverall ausgefallen und ein Hospital was aus allen Nähten platze. Schön war damals, das es abends am Buffet extrem entspannt war
Am Ende des Tages ist es aber immer ein sehr individuelles Empfinden. Da wo die einen schon jammernd im Hospital liegen, machen die anderen noch einen Cocktailworkshop .
Insofern würde ich einfach nicht zu viel drüber nachdenken und einfach entspannt in den Urlaub fahren. Du kannst dir von 10 Leuten Meinungen anhören, aber für Dich kommt es trotzdem anders.
-