Es dauert zwar noch 275 Tage, aber wir könnten heute schon unsere Koffer packen.
Wer ist mit uns an Bord?
Es dauert zwar noch 275 Tage, aber wir könnten heute schon unsere Koffer packen.
Wer ist mit uns an Bord?
Wir haben gestern Vario gebucht und sogar schon unsere Kabinennummer erhalten.
Vorfreude ist die schönste Freude
Da hast du recht
Hi,
ich (44) bin auch dabei! Freue mich auf eine weitere AIDA-Traumroute, tolle Destinations, das Relaxen an den Seetagen und vor allem auf ein Wiedersehen nach 20 Jahren mit der City, die niemals schläft!
Hat jemand Interesse an dem einen oder anderen gemeinsamen Ausflug? Ich fahre unheimlich gern Segway. Habe gerade mit dem Segway La Romana und die Isla Margarita unsicher gemacht...
Wie siehts aus mit einem Fan- und Kennlerntreffen? Interesse?
LG Seemannstochter
Hallo zusammen,
wir sind auch gerade dabei diese Tour zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit den Temperaturen um diese Jahreszeit Richtung Bermuda und Bahamas. Bitte jetzt keine Klimatabellen zitieren - die hab ich mir schon angeschaut.
Seemannstochter: Du kommst doch auch gerade von der Luna oder? Wir waren vom 21.12.-04.01. an Bord und ich hatte das Fantreffen am 22.12. organisiert.
VG Stephan
Hallo zusammen,
jetzt ist es "amtlich" - wir haben Heute gebucht! Juhu!!! Wir haben uns entscheiden und werden unsere Flitterwochen auf dieser schönen Reise verbringen. Wir sind gespannt, wer alles dabei sein wird.
VG Stephan
Hallo zusammen,wir sind auch gerade dabei diese Tour zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit den Temperaturen um diese Jahreszeit Richtung Bermuda und Bahamas. Bitte jetzt keine Klimatabellen zitieren - die hab ich mir schon angeschaut. Seemannstochter: Du kommst doch auch gerade von der Luna oder? Wir waren vom 21.12.-04.01. an Bord und ich hatte das Fantreffen am 22.12. organisiert.VG Stephan
Hallo Stephan,
ich bin erst am 29.12. in Bridgetown aufgestiegen. Silvester und das Feuerwerk waren super! Das nächste mal Silvester an Bord ist für den Jahreswechsel 2015/2016 bereits in Planung.
Von den Destinations kenne ich bisher nur New York und auch nur im Winter. Mein Kollege war letzten Februar auf den Bahamas und hat mit seiner Familie einen Ausflug zu den Delphinen gemacht. Es war ideales Shorts- und Badewetter. Allerdings sei der Atlantik kühler als die karibischen Gewässer.
VG Carina
Hallo Stephan,
ich bin erst am 29.12. in Bridgetown aufgestiegen. Silvester und das Feuerwerk waren super! Das nächste mal Silvester an Bord ist für den Jahreswechsel 2015/2016 bereits in Planung.
Von den Destinations kenne ich bisher nur New York und auch nur im Winter. Mein Kollege war letzten Februar auf den Bahamas und hat mit seiner Familie einen Ausflug zu den Delphinen gemacht. Es war ideales Shorts- und Badewetter. Allerdings sei der Atlantik kühler als die karibischen Gewässer.
VG Carina
Hallo Carina,
Weihnachten an Bord ist auch wunderschön! Es lohnt sich das auch mal zu erleben. Das Feuerwerk auf der Luna war wirklich Bombastisch!!!
Wir haben jetzt noch zwei weitere Reisen mit AIDA dieses Jahr vor uns. Einen Familienurlaub mit der Stella von HH auf die Kanaren und dann unsere Flitterwochen auf dieser Reise mit der Luna.
Vielleicht können wir wieder ein Fantreffen organisieren - war Lustig auf der Weihnachtsreise!
VG Stephan
Alles anzeigenHi,
ich (44) bin auch dabei! Freue mich auf eine weitere AIDA-Traumroute, tolle Destinations, das Relaxen an den Seetagen und vor allem auf ein Wiedersehen nach 20 Jahren mit der City, die niemals schläft!
Hat jemand Interesse an dem einen oder anderen gemeinsamen Ausflug? Ich fahre unheimlich gern Segway. Habe gerade mit dem Segway La Romana und die Isla Margarita unsicher gemacht...
Wie siehts aus mit einem Fan- und Kennlerntreffen? Interesse?
LG Seemannstochter
Fantreffen wäre schön die Frage ist nur wo? und wer organisiert? VG charly und Marion
Hallo,
ein Fantreffen möglichst nach dem Ablegen in NY sollten wir auf jeden Fall in Angriff nehmen. Dann kann man sich kennenlernen und vielleicht noch einiges zusammen unternehmen, wenn man möchte. Die Organisation sollten wir nicht vor Juni/Juli anfangen. Das wäre zu früh. Ich würde einfach im Juni noch mal fragen, dann haben sich hier bestimmt noch einige Mitreisende mehr eingefunden. Bis jetzt können wir ja Skat spielen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Carina
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei, wenn die AIDAluna am 11.10.14 ihre "neuen" Passagiere willkommen heißt.
Freuen uns auf tolle Destinationen und nette Mitreisende.
Grüße
greno4711
Auf unserer Reise ist u.a. Gene Pascale als Gastkünstler. Wir haben sie/ihn im letzten Jahr auf der Nordeuropa schon erlebt. Einfach genial, da bleibt kein Auge trocken.
So, ein Kumpel und ich sind nun auch dabei, haben soeben gebucht!
Hallo Zusammen ...
wir kommen auch mit ...
Freue mich mal wieder aufs Amyland ...
lg Kerstin
Vergangene Woche auf der AIDA blu gebucht und nun sind wir 3, mit dabei.
LG von Kerstin Nr.2
Woher kommt ihr denn alle so? Vllt noch jmd. ausm Norden hier?
Hallo zusammen,
auch wir sind mit dabei und freuen uns sehr auf diese aussergewöhnliche Reise.
Die tollen Häfen und deren Vielfalt schön verteilt auf 2 Wochen an Bord haben uns sehr gereizt.
charly: Wir kommen aus Hamburg, wo die Reise perfekt in die 2 Wochen Herbstferien passt und daher Flüge mit AIDA schon knapp sind.
Svenja (12J) hofft, dass noch weitere Mädels in Ihrem Alter mit an Bord sind.
Viele Grüße
Andrea & Thomas
Wir fahren auch weil die Route genau in die Ferien passt. Mit dabei sind unser 13 Jähriger und unsere 18 Jährige, die ebenso hoffen Leute im gleichen Alter dabei zu haben
Lieben Gruß Charly
Ahoi,
wir zwei aus dem hohen Norden sind nun auch für die Tour eingebucht - leider gab es für uns schon keine Flüge mehr ab Hamburg , daher fliegen wir ab Frankfurt - ob nun direkt oder doch noch über Paris werden wir wohl erst drei Monate vor erfahren...
Es freuen sich auf den Herbst,
Sonja und Florian
Wir kommen aus Braunschweig, zählt das noch zum Norden?
Kinder aller Altersklassen werden schon an Bord sein, dadurch dass Hamburg und Schleswig-Holstein Ferien haben.
LG, Fabian