ziege80: Na dann fliegen wir wenigstens zusammen zurück.
Die Sache mit den 2 Vornamen ist übrigens geklärt. Mein Mann fliegt als Guenter, reist ein als Heinz und macht Urlaub auf aida als Heinz Günter. Cool!!!
Lg elke
ziege80: Na dann fliegen wir wenigstens zusammen zurück.
Die Sache mit den 2 Vornamen ist übrigens geklärt. Mein Mann fliegt als Guenter, reist ein als Heinz und macht Urlaub auf aida als Heinz Günter. Cool!!!
Lg elke
Hallihallo,
Alle Vario-Bucher: ab heute sind es nur noch 60 Tage bis Abfahrt und somit Ausflüge, Getränkepakete, Wellness etc. buchbar!
War eben mal ein klein wenig "shoppen".
Viele Grüße
Juliane
War grade im "Wellnessbereich"!
Waren ja immer 30% Rabatt wenn man sich am Landtag verwöhnen hat lassen!
Nun heißt es bis 30% und es sind eigentlich meist "nur" noch 20%!
Hat von Euch jemand Ahnung wie sich die Rabatte verteilen?
Habe auch schon gebucht, für unseren Abreisesamstag den Ausflug Brooklyn komplett soll schön sein und wir haben keine Probleme mit dem verlassen des Schiffs, den Koffern und dem Flughafentransfer...
Gruß an alle Motte
Habe auch schon gebucht, für unseren Abreisesamstag den Ausflug Brooklyn komplett soll schön sein und wir haben keine Probleme mit dem verlassen des Schiffs, den Koffern und dem Flughafentransfer...
Gruß an alle Motte
Hätten wir auch gerne gemacht aber da wir schon um 17.30 Uhr fliegen, werden wir wohl gegen 11 Uhr vom Schiff abgeholt und hängen dann 6 Stunden auf dem Flughafen rum.
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Also wir fliegen ab Düsseldorf mit Lufhansa und sind um 14:35 in NY. Unser Rückflug geht leider auch schon um 17:30. Somit hängen wir dann auch am Flughafen rum - schade
Bezüglich der Ausflüge sind wir total unsicher. Wir kennen keinen dieser Häfen und können nicht einschätzen, ob und was man auf eigene Faust machen kann.
Habe das Gefühl, dass wir in NY erst mal überfordert sind.
Wir sind also für Tipps und Möglichkeiten, uns anzuschließen, sehr dankbar!!
Viele Grüße
Piese
Hallo zusammen,
wie sieht es denn jetzt eigentlich mit einem Fantreffen aus? Wer kann das in die Hand nehmen und im Vorfeld mit AIDA bzw. dem EM abstimmen?
Ich schaffe es diesmal leider nicht, da ich in zwei Wochen erstmal auf die Stella gehe, dann heirate und leider nicht genug Zeit habe das für diese Reise zu organisieren.
Seemannstochter: Wie sieht es bei Dir aus - Du hast doch auch schon Erfahrungen mit der Orgsnisation!?
Ich kann gerne aber Tipps für die Kommunikation per PN geben.
VG
Stephan
mit AIDA und EM abstimmen ist das denn nötig?
oder hat man dadurch irgend welche Vorteile
hatten wir bisher noch nie auf unserer Reise
Wir sind auch dabei
Wilkommen Urlauber2014NY
dem Namen nach AIDA ersttäter?
Hallo!
Ne war schon 3x auf der AIDA im Oktober das 4x. Mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen
Muss mich hier erstmal zurecht finden. Was für ein durcheinander
Durcheinander?
hier oder generell im Forum?
ich nutze sehr gerne die Suchfunktion
Ja hier im Forum. Entweder frage ich im Fenster für Suchbegriffe falsch oder ..... Keine Ahnung .... und warum steht das neuste nie oben. Muss immer scrollen was neu ist.....
wie suche ich richtig: https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…elp&item=search
das mit dem runter scrollen stimmt, fällt mir schon gar nicht mehr auf
und was ein vorteil wäre: wenn man irgendwo sehen könnte in welchem post man grade schreibt oder ob da jemand geantwortet hat....
dafür einfach ganz unten auf Thema abonnieren drücken
ah ok, erledigt
mit AIDA und EM abstimmen ist das denn nötig?
oder hat man dadurch irgend welche Vorteilehatten wir bisher noch nie auf unserer Reise
Das ist keine große Affäre - die Einladung erfolgt dann durch AIDA auf die Kabine und es gibt ein weiteres Mal Sekt und O-Saft for free. Man kann dann sicher sein, das kein weiteres Treffen wie Honeymoon, Clubtreffen usw. stattfindet.
Wir waren auf der letzten Weihnachtsreise fast 40 Teilnehmer, das bekommt man anders nicht organisiert. Auf der nächsten Reise mit der Stella Ende August läuft es auch so ab.
Seemannstochter hat damit auch schon Erfahrung und wollte das Treffen organisieren - siehe erste Posts in diesem Thread.
Wenn ich genug zeit hätte, würde ich es machen, aber diesmal geht es bei mir nicht.
VG Stephan