Klingt super, leider habe ich auch vor der Reise kaum Zeit (Projektarbeit und Prüfungen am 6./7.10.)
11.10.2014-25.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Stephan bzw. Albatros34,
ich bin zwar auch AIDA erfahren aber so ein Fantreffen sagt mir überhaupt nichts.
Kannst du uns hierzu Informationen geben.Wir hatten jetzt schon über Facebook eine Gruppe geründet und sind über die Facebook-Gruppe schon ein privates treffen am organisieren.
VG Susi
-
Lucy1902, würdet ihr das Treffen dann auch hier bekannt geben?
-
Lucy1902, würdet ihr das Treffen dann auch hier bekannt geben?
Ja natürlich würden wir das treffen auch hier bekannt geben.
Hier mal die Gruppe bei Facebook: AidaLuna 11.10.-25.10. Nordamerika 4
Silke nimmt dich aber bestimmt auch in die Gruppe auf. Wir haben schon 37 Mitglieder und schreiben recht viel über An- und Abreise, über die Ausflüge, etcWir haben im Moment mal vorgesehen, dass wir uns an der Sailawayparty 1. Stunde nach dem Horn bei den Tontechnikern treffen.
-
Hallo Lucy 1902,
warum schreibt Ihr auf Facebook und nicht hier? Ist ja nicht jeder in Facebook.
Würden gerne mitschreiben.
LG elke
-
Hallo Elke,
wir wussten ja nicht, dass es hier auch solche Gruppen gibt.
Gruß
Gardy Nala Loki (FB Name)
-
Danke Meeresbrise du schreibst mir aus der Seele. Ich würde es auch toll finden wenn ihr im Forum schreibt, dann werden es sicher auch noch mehr Teilnehmer. Ich bin auch nicht bei Facebook würde mich aber auch gerne treffen...
Gruß Motte
-
Bei facebook sind es 40 Leute, glaube kaum das alle hier rüber auch kommen, legt euch doch ein fake-account an
wir sind gerade schwer am planen was wir wo machen, port canaverall ist ja echt nix wenn man nicht zum spacecenter will... oder hat noch jemand andere gute alternativen?
-
Hallo Motte,
ich wollte mich hier eigentl. nicht anmelden, da ich es bei FB besser finde. Daher glaub ich nicht, dass die Leute von FB wechseln würden. Wir halten dich aber gerne auf den laufenden!!!
Kannst dir jetzt schonmal vormerken: Treffen - Sailawayparty 1. Stunde nach dem Horn bei den Tontechnikern (das ist rechts neben der Bühne wo es Pizza gibt)
-
für die Info das ist toll wenn du uns hier auf dem laufenden hältst. Bekommt ihr die Infos aus dem Forum bzgl. Ausflügen usw. denn auch alle bei Facebook, oder zieht ihr hier alles raus? Dann ist es doch einfacher wenn man hier schreibt, oder versteh ich da etwas nicht richtig ??
Gruß Motte
-
Bei FB gibt es eine AIDA Gruppe mit über 11.000 Personen und von da hat sich unsere Gruppe (Nur Gäste der Luna vom 11.10.-25.10.) zusammengeschlossen. Da wird ausgetauscht was man für Ausflüge plant oder ob jemand Tipps für einzelne Häfen hat...usw....
Eine Gruppe hat sich schon zusammengeschlossen für einen privaten Ausflug in die Everglades. Vielleicht kommt noch ein zweiter zustande...
Naja und da wir jetzt mittlerweile 41 Leute sind, könnte man sich ja mal treffen.....
Das bei FB das Forum Wasserurlaub genannt wurde war wohl Zufall, weil wir uns über FB Treffen unterhalten haben und Albatros34 meinte, hier im Forum wird auch evtl. sowas geplant.
-
Hey,
bei Facebook ist es einfach unkomplizierter.
Infos zu den Ausflügen sucht sich ja jeder überall zusammen. Die Facebook Gruppe haben wir gegründet um Mitreisende zu finden und sich auszutauschen, das geht bei FB einfach effektiver und schneller. Ich hab aber trotzdem beides im BlickAlso wir freuen uns über jeden Neuling in unserer Gruppe halten euch aber hier natürlich auch so weit wie möglich (alles weitergeben wäre etwas viel) auf dem Laufenden
-
Danke für die Erklärungen aber was ist bei Facebook unkomplizierter als hier ??? Hier bin ich doch in einem Forum wo alle das selbe wollen Urlaub mit oder auf AIDA an einem bestimmten Datum auf einen bestimmten Schiff also schneller kann man sich doch nicht zusammmenfinden
Gruß Motte
-
Na- da werde ich doch bei FB gleich mal vorbeischauen!!!
Trotzdem schon mal hier die Frage: Wer plant auf eigene Faust einen Ausflug nach Washington?
Und wo lassen die individuell abreisenden Leute ihre Koffer???
Danke schon mal!!!
LG Elke -
Doch bei FB klappt das auch wunderbar und ist nicht so unübersichtlich wie hier. Das Forum hab ich nie wirklich gemocht
Es gibt viele die hier hin verweisen. Aber das was ich gesucht hab, hab ich nie gefunden. H
Zum diesem Thema bin ich nur über einen Link gekommen. Durch alleinsuche hab ich es nicht gefunden!
-
-
Hallo Stephan bzw. Albatros34,
ich bin zwar auch AIDA erfahren aber so ein Fantreffen sagt mir überhaupt nichts.
Kannst du uns hierzu Informationen geben.Wir hatten jetzt schon über Facebook eine Gruppe geründet und sind über die Facebook-Gruppe schon ein privates treffen am organisieren.
VG Susi
Hallo Susi,
das ist recht einfach mit einem Fantreffen, nur leider habe ich für diese Reise nicht die Zeit dies zu übernehmen, da dies unsere Hochzeitsreise ist und ich im Vorfeld dadurch etwas wichtigeres vor habe.
Es ist völlig egal ob hier und/oder bei FB muss es einer in die Hand nehmen und sich am besten per PN die Vornamen und Kabinennummern der Teilnehmer geben lassen. Diese Liste sollte dann ca. 7 Tage vor dem Abflug per Mail an den EM geschickt werden. Die Mailadresse habe ich!
Wenn irgendjemand die Teilnehmerliste in die Hand nimmt kümmere ich mich gerne um den Kontakt mit der Luna. Ich habe ein ähnlich großes Treffen auf der Weihnachtsreise organisiert - es war einfach nur cool. Alle Teilnehmer haben dann eine Einladung zu diesem Treffen auf die Kabine bekommen mit Ort und Zeit. Meistens findet dies am ersten ganzen Seetag Spätvormiitags in der AnytimeBar statt, aber das entscheidet der EM mit dem CD zusammen.
Auf diesem Weg habe ich übrigens auch meiner zukünftigen Frau am 26.12.2013 den Heiratsantrag auf dem Pooldeck mit Video auf der Leinwand gemacht.
Ich denke wir würden das Fantreffen auch bei dieser Reise hinbekommen, nur muss mir jemand dabei helfen, denn hinzu kommt, das wir am 30.08. erstmal noch für 15 Tage auf die Stella gehen und ich in dieser Zeit nicht online bin.
Wenn sich jemand bereit erklärt die Liste zu koordinieren, bin ich wie gesagt gerne bereit zu helfen.
VG Stephan
-
Auf diesem Weg habe ich übrigens auch meiner zukünftigen Frau am 26.12.2013 den Heiratsantrag auf dem Pooldeck mit Video auf der Leinwand gemacht. Ich denke wir würden dies auch bei dieser Reise hinbekommen, nur muss mir jemand dabei helfen.Was ist passiert?
Hat sie beim ersten Versuch nein gesagt oder warum brauchst Du beim zweiten Mal Hilfe?
-
Was ist passiert?
Hat sie beim ersten Versuch nein gesagt oder warum brauchst Du beim zweiten Mal Hilfe?
Sehr lustig - natürlich meinte ich das Fantreffen. Ja sagen reicht einmal und am Hochzeitstag.
VG Stephan -
Sehr lustig - natürlich meinte ich das Fantreffen. Ja sagen reicht einmal und am Hochzeitstag.
VG StephanSorry, die Versuchung war einfach zu groß - ich musste sofort schmunzeln als ich es las.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Stella, eine tolle Hochzeit und das Ihr beide nicht vergeßt wann Ihr ja sagen müsst . Wir stossen dann auf der Luna auf Euer gemeinsames Wohl an .
-