für spezifische Fragen wie z.B. einen speziellen Ausflug ist das Forum hier viiiiieeeeel übersichtlicher als Facebook
11.10.2014-25.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin ich doof, oder was??? Finde das bei FB nicht...
@ Stephan: Ich wäre übrigens bereit, mich um die Teilnehmerliste fürs Fantreffen zu kümmern- aber nur um die Teilnehmerliste!
Also: Wer Lust hat, daran teilzunehmen, schickt mir bitte per PN Namen und Kabinennummern, sobald sie vorhanden sind (wir haben noch keine...)LG Elke
-
-
Danke lucrezia und Albatros34! Wir bestimmt ein tolles Fantreffen, hatten wir so noch nicht, so offiziell mit AIDA EM und so
Wir schicken unsere Kabinnenummer dann an lucrezia (wir haben sie auch noch nicht...)
-
Bin ich doof, oder was??? Finde das bei FB nicht...
@ Stephan: Ich wäre übrigens bereit, mich um die Teilnehmerliste fürs Fantreffen zu kümmern- aber nur um die Teilnehmerliste!
Also: Wer Lust hat, daran teilzunehmen, schickt mir bitte per PN Namen und Kabinennummern, sobald sie vorhanden sind (wir haben noch keine...)LG Elke
Hallo Elke,
das finde ich super von Dir! Wie bereits geschrieben, den Kontakt zur Luna kann ich dann übernehmen. Ich schick Dir per PN mal meine Mailadresse, dann können wir uns abstimmen. Bin am Sonntag wieder Zuhause und dann bekommst Du auch unsere Kabinennummer - hab sie gerade nicht im Kopf. Ich werde in der Zwischenzeit das Fantreffen auf der Luna avisieren und mal gucken wer EM zu unserer Zeit ist.
VG Stephan
-
Hallo an Alle,
wir fliegen mit Singapore Airlines am 28.10 um 21.25Uhr zurück. Wir haben individuell gebucht.
Möchten gerne noch den Tag in , New York ausnutzen. Fliegt noch jemand mit uns und hat Interesse
daran, mit uns New York unsicher zu machen und zusammen mit dem Taxi zum JFK zu fahren?
LG elke
-
Kabinennummer und Namen sind per PN an dich raus.
VG
greno4711 -
Hallo,
lucrezia: wir wollen mit dem Zug nach Washington. Soll ja, lt. den Einträgen hier bei den Ausflugstipps, recht einfach sein.
Kabinennummern kommen, sobald die Zuteilung da ist. Danke Dir schon mal fürs Einsammeln!Heute in 8 Wochen gehts nach New York!
LG
Juliane -
@ Alle: wir wollen auch mit dem Zug nach Washington evtl. werden wir ja eine grössere Gruppe ?? Wollte mal schauen ob man die Karten vorbestellen kann um sich morgens nicht in die grosse Schlange zu stellen... melde mich morgen mal mit erlesenen Antworten.
Jetzt fahren wir erstmal mit der LunaDVD ne Runde Transatlantik !
Schönen Samstagabend Gruß Motte
-
Ahoi,
knapp zwei Monate vor Abfahrt mussten wir Nordlichter heute einfach mal in den Hamburger Hafen fahren, um einen Blick auf die Luna zu werfen... freuen uns schon riesig, dann in New York endlich auch selbst aufsteigen zu dürfen.
Sonja & Florian
-
So da bin ich wieder. Konnte im Baltimore Tread so einiges erlesen dank der tollen Einträge. Also, Amtrak kann man vorbestellen muss sich aber auf feste Fahrzeiten einlassen. Fahrt dauert ca. 45 min und kostet 12$ p.P. und Tour. Der Marc Zug dauert ca. 1 Std und kostet 7$ p.P. und Tour... kann mich noch nicht entscheiden was wir machen wer von Euch weiss denn schon was ??
Gruß Motte
-
Hallo,
ich hab mich auch mal schlau gemacht. Wir würden auch nach Washington mit der Amtrak fahren.
8.59 hin und 15.02 zurück. Vorher mit dem Taxi zur Penn Station. Möchte jemand mit uns das
Taxi teilen?
LG elke
-
Taxiteiler gibts sicher genug!!! Ich glaube, dass viele von uns das so vorhaben. Das können wir dann ja auch immer noch alles Auge in Auge besprechen!!!
Wer hat denn schon die Vario-Kabinenzuteilung? Kanns nicht mehr abwarten!!!
LG Elke -
Wir warten auch noch auf die Zuteilung.. hoffe es kommt noch diese Woche
-
Gute Idee Elke & Elke wir finden sicher einen Weg alle zusammen zum weissen Haus zu kommen..
Gruß Motte
-
Gerade eben Vario-Zuteilung der Kabine
-
Hallo,
endlich haben wir auch mal richtig Glück mit der Vario-Zuteilung!
Haben Vario-außen gebucht und eine toll bewertete AA-Kabine, fast mittschiffs, auf Deck 4 bekommen. Unsere (Erstfahrer-)Freunde haben innen gebucht und eine ebenfalls super bewertete IA auf Deck 8 erhalten.
Drück Euch allen die Dauen, dass Ihr auch alle super Kabinen bekommt!
Viele Grüße
Juliane -
Bin begeistert. Ruhige Kabine auf Deck 7 !!! Allen Mitfahrern viel Glück bei der Verteilung der Kabinen.
Gruß Motte
-
sind auch sehr zufrieden, Zuteilung BB auf Deck 8
-
Haben für 4 Personen Innen die 5303 erhalten - mal sehen, ich denke da wird man einiges an Anlegegeräuschen haben Aber wir sind ja nicht zum Schlafen da
Bald ist Abfahrt!
-