Hallo,
wir haben diesmal nicht so viel Glück bei der Kabinenvergabe.
Sind sehr weit vorne. Na ja, man kann nicht jedesmal Glück
haben.
LG elke
Hallo,
wir haben diesmal nicht so viel Glück bei der Kabinenvergabe.
Sind sehr weit vorne. Na ja, man kann nicht jedesmal Glück
haben.
LG elke
Haben für 4 Personen Innen die 5303 erhalten - mal sehen, ich denke da wird man einiges an Anlegegeräuschen haben Aber wir sind ja nicht zum Schlafen da
Hallöchen.
Hauptsache Ihr macht keinen Lärm, wenn ich ! Wir sind nämlich Eure Nachbarn in 5302 !
Denke Anlegegeräusche werden nicht das große Problem sein. Auf der Tour will man ja eh meistens hoch wenn der Kutter anlegt, um den Tag auszunutzen.
Wenn ich allerdings an die Hurricane Ausläufer denke, die wir hatten als wir die Tour das erste mal gemacht haben wird mir ein bisschen Angst und Bange um unsere Tochter die nicht ganz so seefest ist wie der Rest der Familie.
Sicherlich insgesamt kein Traumlos, aber schlimmer als letzten Monat auf der Aura ist es wohl nicht
Hallo,
na ich werd auf jeden Fall meine Pflaster mitnehmen. Ich bin nähmlich
auch nicht so seefest! Hoffe auf einigermassen ruhige See!
LG elke
Halli-Hallo!
Da ich jetzt nicht jedem per PN antworten möchte, gebe ich jetzt erst mal bekannt, dass sich schon 24 Leute für das Fantreffen angemeldet haben. Damit Albatros die Liste noch rechtzeitig zum EM rüberschicken kann, würde ich mal sagen, dass sich die anderen noch bis zum 26.09. melden können- dann gibts zwei Wochen Vorlaufzeit!
Hier mal eine Übersicht über die bereits angemeldeten Personen:
Elke und Sergej
Juliane und Silvio
Stephan und Denise
Christian und Elke
Thomas und Silvia
Kathrin und Olaf
Daniel und Nick
Petra, Dirk, Jennifer und Marc
Christina und Anne
Elke und Hans-Günther
Alexander und Marina
Ich hoffe, dass ist bis jetzt richtig- alles weitere dann bitte per PN!
Schickes Wochenende!
LG Elke
P.S. Nur noch 50 Tage!!!
Wir sind auch wieder dabei, und freuen uns auf die für uns gänzlich neue Route.
Dagmar & Wolf
Hallo, bin auch auf dieser Tour und freue mich schon sehr !
New York kenn ich ganz gut und will wieder ganz viel erkunden, NYK ist eben immer eine Reise wert ! und Miami sowieso !!
Fliegen noch mehr Gäste ab FRA - LH 404 11.10.2014 ab 17:10 - an NYK um 19:50 ,- leider erst sehr spät auf dem Schiff!!!
Rückflug findet mit BA statt BA 25.10.2014 ab 18:40 NYK - nach London weiter nach FRA Ankunft 9:45 !! 26.10.
Ich komme aus München und vielleicht sind da ja noch mehr Mitreisende auf dem Flug und fahren auch mit der Bahn nach FRA ?
LG Josy
Hallo @all!
Ich bin auch bei dieser Tour dabei und komme auch gerne zum Forumstreffen.
(PN an lucrezia ist auch schon raus)
schatzimaus: schön euch wieder zu treffen
Allen noch ein schönes WE
Meike
Hallo Josy,
Wir fliegen auch mit der LH 404 ab frankfurt..
Lg
Hallo an alle,
ich suche noch Mitfahrer in die Everglades.
Momentan habe ich über Facebook Zusagen von:
-Christian und Elke (wie heißt ihr hier in diesem Forum )
-Anne + Freundin
-Kerstin
ich selber komme nicht mit in die Everglades, ich war letztes Jahr schon dort. Aber ich möchte für meine Mutter Kerstin die Tour buchen. Also derzeit sind es 5 Personen. Ab 10 Personen wird es günstiger
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…-wildlife-show/
- 25-30 Personenboot...
- 80 $ = 60 € p.P. bei 8 Personen
- 60$ = 45€ p.P bei 10 Personen
- 40 Min. Bootsfahrt
-Transfer ab/bis AIDA
(Die Tour wird von AIDA mit 58 € berrechnet mit 25 Min. Bootsfahrt)
Ich kann die Buchung über Banana Joe übernehmen. Bezahlt wird einzeln über die Buchungsdaten, welche ich euch dann per PN zukommen lasse.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo,
ich hab mich auch mal schlau gemacht. Wir würden auch nach Washington mit der Amtrak fahren.
8.59 hin und 15.02 zurück. Vorher mit dem Taxi zur Penn Station. Möchte jemand mit uns das
Taxi teilen?
LG elke
Hallo Elke,
wir wollen auch mit dem Amtrak fahren, um dann eine Hop-On Hop-Off Tour von der Union Station in Washington direkt zu starten. Ich weiß nur noch nicht welche Uhrzeit ich buchen soll 15:02 Uhr finde ich ganz schön zeitig, da man 15:43 Uhr wieder in Baltimore an der Penn Station ist und das Taxi zur AIDA wohl nur 15 Minuten braucht. Die nächsten Abfahrtszeiten sind 15:30Uhr oder 16:02Uhr
Hmmm...ich trau mich gar nicht später was zu buchen, nicht das wir der AIDA hinterher winken können
P.s. wir teilen uns gerne ein Taxi zum Bahnhof (auf alle Fälle schonmal die Hinfahrt). Wir wären 3 Personen.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dieser Tour dabei und freuen uns schon riesig. Wir kommen auch gerne zum Fantreffen.
Sabrina und Stefan
Dann mal herzlich Wilkommen
in 46 Tagen ist
@ Patrik, in deiner Signatur steht 59 Tage
Also bei mir stimmt die Signatur
abfahrt ist aber sowieso einen Tag später als der Termin in der Signatur, denn wir liegen ja Sonntag im Hafen
Wie ist eigentlich der Stand wegen dem Treffen?
Steht die Liste?
Gruß
Patrik
Ich stehe mit der Luna wg. dem Treffen in Kontakt und habe bereits die Zusage dafür bekommen. Über Ort und Zeitpunkt informiere ich rechtzeitig vor unserer Reise. Ab Morgen bin ich erstmal 15 Tage auf der Stella. Anmeldungen könnt ihr mit Name und Kabine per PN an Lucrezia schicken - sie sammelt alles und schickt mir die Liste dann.
Viele Grüße
Stephan
Hallo zusammen!
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns schon sehr. Wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Nicole und Detlef
Hallo!
Dann schickt mir doch bitte eben die Kabinennummer per PN!
Danke!
Es stehen übrigens dann 56 Leute auf der Liste- nicht schlecht, was???
LG Elke
@lucrezia , würdest du die aktuelle Liste (vielleicht Forumsname + "echter" Name) aller Personen auf der Liste mal aufschreiben?