Alemaniac Wir fliegen zurück auch individuell mit delta Airlines ab newark nach Amsterdam um 19:35 Uhr. Wann fliegt ihr?
11.10.2014-25.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch 19.35h mit KL6178 ( Codeshare KLM/Delta ).
Hin Freitag ( 10. Okt ) mit KL6179 ab Amsterdam um 12.55h.
-
Habt ihr gute Handy-Apps (auch im Offline-Modus) für N.Y. ?
-
Wir sind auch jetzt noch mit am Board
Fliegen am 9.Okt schon nach New York ab Frankfurt
Würden auch noch gerne zum Fantreffen kommen! Haben die Tour 2011 schon mal gemacht
Freuen uns schon riesig
Kommen aus -
Willkommen in dieser Runde!
An die Individualflugbucher: Wisst ihr schon, was ihr am Abreisetag macht? -
Ahoi,
wisst Ihr schon, wann auf der Luna die obligatorische Rettungsübung stattfinden wird? Irgendwo hatten wir gelesen, dass das unmittelbar vor dem Auslaufen stattfinden soll. Damit wäre Landgangsende in N.Y. schon um 10 Uhr?
-
Ich bin mit der kostenlosen Reiseführer-App "City Maps 2Go" bisher gut zurecht gekommen.
Kann ich nur empfehlen. -
Wir haben über Aida einen Ausflug von 8 -12 Uhr gebucht. Also wird die SNRÜ direkt im Anschluss so gegen 12 Uhr sein.
-
Hallo an alle,
ich möchte nochmal an den Anmeldeschluss für das Fantreffen erinnern. Ich komme heute Nacht von der Transkanaren mit AIDAstella zurück und muss bis Ende dieser Woche die Liste an die Luna schicken.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Mithilfe bei der Organisation bei Elke bedanken!!!
lucrezia: Du kannst mir die Liste mit Namen und Kabinennummern bitte per PN senden.
Die Einladungen mit Ort und Zeit bereite ich vor und lasse sie durch AIDA an Eure Kabinen bringen.
Viele Grüsse aus Gran Canaria
Stephan -
Hallo liebe AIDA Fans, wir würden uns gerne dem Fantreffen anschließen, haben aber noch keine Kabinennummer. So ist das manchmal , wenn man just bucht. Wir tummeln uns zum ersten Mal im Forum. Wie könnt Ihr uns melden, ohne Kabinennummer? Vorab mal unsere Namen: Jörg und Diana
-
Ich kann noch ADAC TourSet sehr empfehlen.. Hier kann man sich seine Favoriten einstellen und in der Offlinekarte anzeigen lassen.
-
Hallo Soflo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, alle Mann an Bord um 11.30Uhr. Bin mir aber nicht 100prozentig sicher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo an alle,
ich möchte nochmal an den Anmeldeschluss für das Fantreffen erinnern. Ich komme heute Nacht von der Transkanaren mit AIDAstella zurück und muss bis Ende dieser Woche die Liste an die Luna schicken.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Mithilfe bei der Organisation bei Elke bedanken!!!
lucrezia: Du kannst mir die Liste mit Namen und Kabinennummern bitte per PN senden.
Die Einladungen mit Ort und Zeit bereite ich vor und lasse sie durch AIDA an Eure Kabinen bringen.
Viele Grüsse aus Gran Canaria
StephanDanke euch Beiden!
Die letzten Infos aus FB habe ich vorhin auch noch an Elke gesandt, somit müssten jetzt alle Namen erfasst seinbist Du sicher, dass die Einladung per Post kommt?
Die letzten Male haben wir sie per iTV bekommen und fast den Termin versäumt, da wir im Urlaub den Fernseher nur sehr selten anstellen.
Ist übrigens garnicht so schlecht, ab und zu im iTV die persönliche Nachrichtenbox zu checken -
bspw wird die Reinigung der Balkonfenster und -brüstung auch nur noch darüber bekannt gegeben
(nicht dass dann alle dort eigentlich zum Trocknen herausgehängten Handtücher u die Hängematte etc. klitschnass sind... )LG Sylvia
-
Danke euch Beiden!
Die letzten Infos aus FB habe ich vorhin auch noch an Elke gesandt, somit müssten jetzt alle Namen erfasst seinbist Du sicher, dass die Einladung per Post kommt?
Die letzten Male haben wir sie per iTV bekommen und fast den Termin versäumt, da wir im Urlaub den Fernseher nur sehr selten anstellen.Ist übrigens garnicht so schlecht, ab und zu im iTV die persönliche Nachrichtenbox zu checken -
bspw wird die Reinigung der Balkonfenster und -brüstung auch nur noch darüber bekannt gegeben
(nicht dass dann alle dort eigentlich zum Trocknen herausgehängten Handtücher u die Hängematte etc. klitschnass sind... )LG Sylvia
Hallo Sylvia,
ja - da bin ich mir sicher, weil ich die Einladungen selbst vorbereite und nur vom Housekeeping verteilen lasse. Hat gerade die Organisatorin auf meiner Stellareise auch so gemacht
VG Stephan
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir beide freuen uns auch schon auf diese Reise.
Ich hatte in einem älteren Post gesehen, dass jemand schon mal auf eine abweichende Rückreisezeit hingewiesen hat.
Genauer: auf MyAida steht
Hinflug FRA-JFK 15.15-17.55
Rückflug JFK-FRA 21.40-10.00+1
Beim weiteren Recherchieren und auf Nachfrage bei Condor wurde bei gleicher Flugnr. auch die Zeit 19.55-8.25 für den Rückflug genannt.
Einige von Euch sind doch sicher auch auf diesem Charterflug gebucht, oder? Steht bei euch das gleiche?An sich ist mir ja wurschd wann wir zurückkommen. Allerdings möchte ich die Tage die Zugtickets buchen. Die ganz Preiswerten gibts nämlich schon nicht mehr...
Oder habt ihr das Aida-Rail-and-fly?
Danke schon mal und schöne Vorfreude euch allen!
Grüße, JenAle
Hey, wir sind auch auf diesen Flügen. Bei MYAIDA steht bei uns auch das selbe. Wir haben auch schon versucht näheres zu erfahren, aber leider auch ohne Erfolg. Auf der Flughafenseite sind auch die von Condor angegebenen Zeiten zu finden. Uns wurde aber von Condor gesagt dass das alles von AIDA bestimmt wird weil es ein Charter ist. Von daher gehen wir jetzt mal von den MYAIDA Daten aus. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Puh- hier noch mal die aktuelle Liste. Ihr habt ja hoffentlich von unserem Hauptorganisator mitbekommen, dass Anmeldeschluss für das Fantreffen Ende dieser Woche ist! Also bitte noch mal die Liste durchsehen und euch hoffentlich darauf finden!
Elke + Sergej
Juliane + Silvio
Stephan + Denise
Christian + Elke
Günter + JenniKathrin + Alfred
Thomas + Silvia
Kathrin + Olaf
Daniel + Nick
Petra, Dirk, Jennifer + Marc
Christina + Anne
Elke + Heinz-Günther
Alexander + Marina
Jörg, Kerstin + Tanja
Gardy + Martin
Meike
Dagmar + Wolf
Udo + Claudia
Jessica + Patrik
Kerstin + Anton
Stefan + Sabrina
Sonja + Florian
Sabrina + Jennifer + Nina P. + Nina M.
Susanne + Silke + Christin + Danielle
Gerald, Petra + Stefanie
Dirk + Ute
Nicole+ Detlef
Oli, Mario+ Jens
Iris + Felix
Bernd + Tanja
Marion + Kalle + Charlene + Dennis
Sabine + Klaus
Anja + Anton
Andrea + ThomasIch hoffe wirklich, wirklich, dass ich niemanden übersehen habe. Falls doch, bitte mal schnell melden!!!
LG Elke (die echt urlaubsreif ist...) -
Hallo ihr
Miami: Mit Banana Joe in die Everglades und danach zum Strand ?
Hat jemand von euch die Tour gebucht wenn ja, wäre da noch für zwei Platz? Oder hat mir jemand Info wäre super.
Danke Gruß Anja -
Puh- hier noch mal die aktuelle Liste. Ihr habt ja hoffentlich von unserem Hauptorganisator mitbekommen, dass Anmeldeschluss für das Fantreffen Ende dieser Woche ist! Also bitte noch mal die Liste durchsehen und euch hoffentlich darauf finden!
Elke + Sergej
Juliane + Silvio
Stephan + Denise
Christian + Elke
Günter + JenniKathrin + Alfred
Thomas + Silvia
Kathrin + Olaf
Daniel + Nick
Petra, Dirk, Jennifer + Marc
Christina + Anne
Elke + Heinz-Günther
Alexander + Marina
Jörg, Kerstin + Tanja
Gardy + Martin
Meike
Dagmar + Wolf
Udo + Claudia
Jessica + Patrik
Kerstin + Anton
Stefan + Sabrina
Sonja + Florian
Sabrina + Jennifer + Nina P. + Nina M.
Susanne + Silke + Christin + Danielle
Gerald, Petra + Stefanie
Dirk + Ute
Nicole+ Detlef
Oli, Mario+ Jens
Iris + Felix
Bernd + Tanja
Marion + Kalle + Charlene + Dennis
Sabine + Klaus
Anja + Anton
Andrea + ThomasIch hoffe wirklich, wirklich, dass ich niemanden übersehen habe. Falls doch, bitte mal schnell melden!!!
LG Elke (die echt urlaubsreif ist...)
Huhu an alle! Wir sind auch dabei und würden natürlich auch gerne beim Fantreffen dabei sein!
Was muss ich tun? -
Du müsstest mir eine PN schicken mit Namen und Kabinennummer!!!
LG Elke -