Hallo,
wir sind seit eben stolze Besitzer von Reiseunterlagen ! Jetzt kann es also endlich losgehen!
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
wir sind seit eben stolze Besitzer von Reiseunterlagen ! Jetzt kann es also endlich losgehen!
Viele Grüße
Juliane
Banana Joe hat mir endlich geantwortet und will wissen, ob es bei 5 Leuten bleibt.
Ich habe derzeit noch Zusagen von
2xLara21
2xSOFLO
1xKhalifa
(und evtl. 2x Angie.sc ?)
Er soll mir jetzt für 5 und für 7 Personen ein Angebot machen. Ich melde mich dann wieder bei euch.
Ahoi und liebe Grüße
Tanja
An die individuellen Reisenden: wisst ihr schon, was ihr am Abreisetag macht? Man darf ja wohl seinen Koffer dann nicht im Terminal stehen lassen...
Hallo Kaniola,
wir fliegen bereits um 16:55 Uhr ab JFK. Wollen so lange wie möglich an Bord bleiben und dann direkt zum Flughafen fahren.
Hier im Beitrag 166 (Seite 9) hatte Meeresbrise auch schon wg. gemeinsam NY unsicher-machen und gemeinsamer Fahrt zum Flughafen angefragt. Vielleicht passt es ja zeitlich bei Euch?
Ein AIDA-Ausflug mit Ende am Flughafen ist wohl auch noch eine gute Möglichkeit.
Viele Grüße
Juliane
Ein AIDA-Ausflug mit Ende am Flughafen ist wohl auch noch eine gute Möglichkeit.
Nein ist sie leider nicht, da es nur Ausflüge ab einem Abflug um 18 Uhr und aufwärts gibt
Wir fliegen 17.30 Uhr und können daher auch keinen Ausflug über Aida machen.
Wir sind auch dabei!!! ...und haben unsere Reiseunterlagen - freuen uns schon soooo sehr!!!
Auf der Facebookseite hatte ich einem Link gestellt wo man die Koffer gut einschließen kann... Bist du da oder soll ich den Link hier noch rein kopieren?
Willommem Rinna
Danke Patrik - und schon mal eine entspannte Anreise
Willommem Rinna
Hallo Patrik
Wär super wenn du uns den Link zukommen lassen kannst bin nicht bei Facebook
Danke!!
Gruß Anja
Hey, wir sind auch auf diesen Flügen. Bei MYAIDA steht bei uns auch das selbe. Wir haben auch schon versucht näheres zu erfahren, aber leider auch ohne Erfolg. Auf der Flughafenseite sind auch die von Condor angegebenen Zeiten zu finden. Uns wurde aber von Condor gesagt dass das alles von AIDA bestimmt wird weil es ein Charter ist. Von daher gehen wir jetzt mal von den MYAIDA Daten aus.
Hallo Kosi85,
Danke für die Info. Dachte schon, wir sind allein im Flieger.
Immerhin haben wir übereinstimmende Infos. Mein Reisebüro hat auch nochmal nachgehakt, Info dito.
Ich gehe nun auch von MyAida aus. Haben mittlerweile das Aida-Rail-and-Fly gebucht. Und nur für die Anreise Sitzplätze bei der Bahn reserviert. Hoffen wir mal, dass die Lokführer nicht streiken und die Condor-Piloten auch nicht...
...wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen...
Schöne Vorfreude euch allen!
Grüße JenAle
Hier der Link für alle diem Ihre Koffer nochmal verstauen müssen:
Hallo in die Runde!
Nun dürfen auch wir mit aufs Schiff und freuen uns riesig
Lange geplant, kurz vor knapp noch gebucht und bald geht es schon los. Sind schon ganz hungrig auf Urlaub. Der letzte ist nun schon 3 Jahre her *lechz*
Ich habe nur die letzten beiden Seiten hier im Thread gelesen, würde mich aber freuen auf Gleichgesinnte zu stoßen, um eventuell mal einen Ausflug zusammen zu planen oder ähnliches. Wir (30 und 37) organisieren auch gerne mal auf eigene Faust und sind damit immer gut gefahren.
Werde mir am Wochenende mal alles in Ruhe durchlesen um auf dem laufenden zu sein.
Der letzte Urlaub auf der Diva hat mit den Bekannten hier aus dem Forum gleich doppelt so viel Spaß gemacht...
Gruß an alle...
Wilkommen Karlchen!
Ihr könnt euch ja noch schnell für unser Treffen anmelden, es gibt sogar noch nen kleineres einiger Leute aus der Facebookgruppe schon früher,
vielleicht habt ihr ja auch da schon lust vorbei zu schauen
in 22 Tagen heißt es
Hallo liebe Leute!
Hiermit ist mein "Listenbüro" offiziell geschlossen. Die aktuelle Teilnahmeliste für das Fantreffen seht ihr unten! Freue mich auf den Urlaub und auf nette Leute!!!
Elke + Sergej
Juliane + Silvio
Stephan + Denise
Christian + Elke
Günter + Jenni
Kathrin + Alfred
Thomas + Silvia
Kathrin + Olaf
Daniel + Nick
Petra, Dirk, Jennifer + Marc
Christina + Anne
Elke + Heinz-Günther
Alexander + Marina
Jörg, Kerstin + Tanja
Gardy + Martin
Meike
Dagmar + Wolf
Udo + Claudia
Jessica + Patrik
Kerstin + Anton
Stefan + Sabrina
Sonja + Florian
Sabrina + Jennifer + Nina P. + Nina M.
Susanne + Silke + Christin + Danielle
Gerald, Petra + Stefanie
Dirk + Ute
Nicole+ Detlef
Oli, Mario+ Jens
Iris + Felix
Bernd + Tanja
Marion + Kalle + Charlene + Dennis
Sabine + Klaus
Anja + Anton
Andrea + Thomas
Laki + Petra + Stefanie
Alexandra + Jens
LG Elke
Hallo liebe AIDA Fans,
wir sind auch dabei und organisieren gerne auf eigene Faust unsere Ausflüge. Fliegt jemand von Euch von Düsseldorf mit British Airways über London?
83 Personen! Da sind wir ja ne große Gruppe. Ich freu mich!
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für Deine Mithilfe Elke!!!
Ich habe soeben die Teilnehmerliste an die Luna übermittelt - es sind inzwischen sogar 85 Teilnehmer, da ich noch eine Nachzügleranmeldung erhalten habe. Sobald ich den Ort und die genaue Zeit bekommen habe werde ich Euch hier vorab informieren.
Ihr erhaltet aber alle auch noch eine persönliche Einladung von mir auf Eure Kabine. Bringt diese bitte dann mit zum Fantreffen, weil ich nicht weiß ob die Liste evtl. abgehakt wird bei so vielen Teilnehmern.
Es gibt immer so ein paar Pfiffige an Bord die Gratissekt förmlich riechen !
Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende und denkt daran in 22 Tagen gehen wir schon an Bord.
Liebe Grüße
Stephan
Liebe Elke, lieber Stephan,
vielen Dank für das organisieren des Fantreffens !!!
Gruß Motte
Na für das Fantreffen sind wir jetzt zu spät, aber das macht ja nichts. Ich hoffe ihr sprecht auch mit uns, wenn wir nicht am offiziellen Fantreffen teilnehmen
Ich habe jetzt fast alle Seiten hier überflogen, aber noch niemanden gefunden, der von Frankfurt mit Singapore Airlines fliegt.
SQ 026 um 8.30 Uhr.
Wer fliegt denn da mit uns?
Habe mir übrigens sagen lassen, das da der A 380 im Liniendienst auf dieser Route unterwegs sein soll.