Wir fliegen mit dem A 380 ab Frankfurt mit Singapore Airlines. Allerdings schon am 10.10 . Vielleicht seid Ihr ja dabei? LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir fliegen mit dem A 380 ab Frankfurt mit Singapore Airlines. Allerdings schon am 10.10 . Vielleicht seid Ihr ja dabei? LG
Karlchen --> schickt mir bitte Eure Vornamen und Kabinennummer per PN - ich melde Euch nach! Kein Problem
Hallo zusammen,
ich habe soeben den Termin für unser Fantreffen telefonisch bestätigt bekommen. Es findet am 1. Seetag (14.10.) um 10.30 Uhr in der Anytime Bar statt. Die angemeldeten Teilnemer bekommen aber alle noch eine persönliche Einladung von mir auf die Kabine.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stephan
...wir (2 Schwestern ) sind auch auf dem Flug SQ025 ab Frankfurt gebucht - und sind schon um 11 h in NY!!! SUPER Zeit!!!
Leider waren wir auch zu spät für das Fantreffen aber ich hoffe auch, man schnackt trotzdem ne Runde
Wir fliegen am 11.10. Sonst niemand hier der am Samstag mit Singapore Airlines fliegt und mit dem man sich die Wartezeit verkürzen kann
AAAH, doch noch jemand
P.S.
P.N. ist raus! Vielen Dank für die Bemühungen! Ihr seid die besten!
Ahoi,
wir fliegen am Samstag Morgen auch mit Singapore Airlines Flug 26 ab Frankfurt. Hoffen wir mal, dass der dann nicht wie heute fünf (!) Stunden Verspätung hat... :confused:
LG
Sonja und Florian
Die Maschine kommt wohl vorher aus Singapur. Wäre schön wenn sie pünktlich startet. Versuche mal heraus zu finden, ob man Sitzplätze reservieren kann.
Hey Karlchen - wenn Du den Flug ebenfalls über AIDA gebucht hast, kannst Du doch im Vorfeld Sitzplätze reservieren. Wir haben dies
für den Hin- und Rückflug bereits getan -
Rinna69 --> Du hast Post!
Hallo zusammen,
ab jetzt nehme ich keine Anmeldungen mehr entgegen!
Die Einladungen sind geschrieben und die letzte korrigierte Liste an AIDA geschickt.
Wer jetzt noch dazu kommt, sollte einfach am 14.10. um 10.30 Uhr in die Anytime Bar kommen.
Viele Grüße
Stephan
Inzwischen sind wir 92 Teilnehmer!!!
@ Karlchen,
viel Spass auf der Reise und sorgt ja gut auf die Luna,
wir übernehmen sie dann und bringen sie in die Karibik
Grüssle
Liane
@ Karlchen,
viel Spass auf der Reise und sorgt ja gut auf die Luna,
wir übernehmen sie dann und bringen sie in die KaribikGrüssle
Liane
Hallo ihr beiden!
Es ist Hurricane- Saison, ich kann nichts versprechen
Wir überlegen gerade, ob wir uns auf dem Schiff verstecken, anstatt auszuchecken und einfach dann mit in Eurer Kabine übernachten
Liebe Grüße
Hallo an Alle,
sind wir wirklich die Einzigsten, die am Freitag mit Singapore Airlines ab Frankfurt fliegen?
LG elke
Hallo Ihr Glücklichen, die bald an Bord dürfen ,
ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.
Ich hoffe sehr, ich finde hier jemanden, der mir das mitbringen kann.
Schöne Grüße von Festland sendet Emmy
Wir fliegen am 11.10. Sonst niemand hier der am Samstag mit Singapore Airlines fliegt und mit dem man sich die Wartezeit verkürzen kann
Also wir fliegen um 08.30 Uhr am 11.10. mit Singapore Airl., falls das euer Flug ist.
Hallo!!!
Fliegt jemand zufällig schon am 10.10. mit der Lufthansa ab Frankfurt (A 380)??? Dann könnte man ja schon mal zusammen ein Sektchen trinken!!!
LG Elke
Sorry Elke dann sind wir schon da fliegen bereits am 07. 10. mit Swiss. So langsam steigt die Vorfreude bei uns auf die Reise. Die Arbeitstage liegen unter 10 das ist doch schon was... gar nicht mehr labge und wir haben endlich die !!!
Herzlichen Gruß an alle Motte
Fliegen hier noch mehr über Newark zurück? Was macht ihr am Abreisetag? Bucht jemand einen Ausflug?