Fliegen hier noch mehr über Newark zurück? Was macht ihr am Abreisetag?
Ja, habe ich Dir doch schon geschrieben, Delta nach Amsterdam von Newark
2 Varianten :
a)
Auf dem Schiff bleiben und erst runter gehen wenn Du mehrfach namentlich aufgerufen wirst ( das Schiff muss soweit ich weiss in NYC ganz leer sein bevor die neuen Passagiere drauf dürfen ) und dann direkt zum Flughafen. Am Flughafen dann ein paar Bierchen oder Sekt trinken, so dass man für den Nachtflug eine gewisse Bettschwere bekommt. Diese Variante ist gut wenn man NYC schon ganz gut kennt und nicht noch etwas "abarbeiten" muss.
b)
Alternativ stehst Du früh auf, fährst nach Newark, deponierst Dein Gepäck dort oder checkst es schon ein und fährst dann mit dem Zug zurück in die Stadt. Dann unternimmst Du dort etwas und fährst passend zu Deinem eventuell sogar schon eingecheckten Flug zurück zum Flughafen.
Du kannst bei Delta 24h vor Abflug online einchecken. Dann kannst Du Dein Gepäck am baggage drop off Schalter abgeben und bist es los. Hast natürlich dann Dein Handgepäck an der Backe. Bin nicht sicher ob man 10h vor Abflug auch schon regulär einchecken kann, aber mit baggage drop off sollte es gehen.
Das wären meine Vorschläge für Newark. JFK ist etwas weiter draussen, da ist b) glaube ich schon etwas zeitaufwendiger.