wird schon werden. wenigstens hat man halbwegs Zeit sich um Alternativen zu kümmern.
Hauptsache in amerika streiken sie nicht wieder an allen Touri-Attraktionen
11.10.2014-25.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen....
Das sind ja nette Aussichten. Aber wie sagt man so schön: Bange machen gilt nicht...
Weiß jemand von Euch, ob man in Miami die Everglades auf eigene Faust machen kann???
Würden da nämlich gerne hin Oder hat jemand bei unserem Fantreffen schon einen Tipp?
Möchte erst mal nicht den Ausflug mit AIDA buchen...Danke und liebe Grüße
Piese -
Es gibt wohl bereits mehrere Gruppen die zusammen Everglades privat machen...
schaue am Besten mal ein paar seiten hier zurück
-
Hallo Hallo!
Ich (neu hier und dieses mal alleine Unterwegs) habe gerade sehr sponntan auch noch gebucht. Wir werden uns also ganz sicher mal über den Weg laufen :).Gibts noch irgendwelche dringenden Ratschläge? Werde mich sonst die Tage mal mit dem Thread beschäftigen und mich dann nochmal melden. Ich hoffe, ihr freut euch alle genau so wie ich!
-
Hallo liebe Mitfahrer,
entschuldigt bitte die Frage: ich wüsste sehr gerne ob unser Böötchen am Cruise Terminal 12 Ave / 51 St liegt. Kann mir das bitte jemand sagen oder woher bekomme ich diese Info? Möchte das Taxi nicht in die falsche Ecke schicken. Ich wüsste auch gerne ob es bei der individuellen Anreise feste Check-in Zeiten gibt. Habt ihr Info´s??Vielen Dank für Eure Mithilfe
herzlichen Gruß Motte
PS: wir sind einstellig nur noch 8 bis auf´s Schiff...
-
Hallo Motte! Wann kommst du denn an und an welchem Flughafen? Wir reisen auch individuell am 11.10. an und wollen auch mit dem Taxi anreisen. Wir landen um 11:30 Uhr am JFK. Die genaue Adresse des Cruise Terminals steht in den Reiseunterlagen.
-
@Karniola: reisen am Dienstag schon an sind schon ein paar Tage vorher im Big Apple
-
Hallo.... Ich noch mal....
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass wir uns noch irgendwo anschliessen können, um die Everglades auf eigene Faust mitmachen zu können???
Würden uns sehr freuen. Sonst würden wir den Ausflug über AIDA buchen.
Danke und viele Grüße
und allen noch einen schönen Sonntag.
IrisNur noch 6 mal schlafen - dann
-
Hallo liebe Mitfahrer,
endlich ist es soweit, für uns geht's morgen los !!! Wünsche Euch allen eine gute Anreise in den Big Apple, wir sehen uns auf der Luna.
Herzlichen Gruß Motte
-
Gute Anreise, Motte, und bis bald auf der Luuuuuna....
Allen anderen noch gutes Durchhalten.. die Tage bis zu sind gezählt. FREU!!!
-
...wir (2 Schwestern ) sind auch auf dem Flug SQ025 ab Frankfurt gebucht - und sind schon um 11 h in NY!!! SUPER Zeit!!!
Leider waren wir auch zu spät für das Fantreffen aber ich hoffe auch, man schnackt trotzdem ne RundeAhoi,
wir fliegen am Samstag Morgen auch mit Singapore Airlines Flug 26 ab Frankfurt. Hoffen wir mal, dass der dann nicht wie heute fünf (!) Stunden Verspätung hat... :confused:
LG
Sonja und FlorianHallo Rinna, Sonja und Florian !
Ich bin zwar nicht der typische"Kontaktie" muss sonst den ganzen Tag quatschen, aber sollen wir uns nicht in Frankfurt nach dem Check in irgendwie treffen? Geteilte Vorfreude ist schliesslich doppelte Vorfreude ist doch bestimmt netter als anonym da rum zu sitzen. Hab nur keinen Schimmer wie wir uns treffen sollen?
Wann habt ihr denn so geplant am Flughafen zu sein? Viel früher als die empfohlenen 3 Stunden? -
Hallo,
ich wünsche allen, die schon vor Samstag starten, einen guten Flug und eine schöne Zeit in New York!
Wer fliegt denn nun am Samstag alles mit LH 400 (A380) um 10:45 Uhr ab Frankfurt? Wollen wir uns evtl. vor dem Abflug, z.B. am Eingang vom Gate, treffen?
Viele Grüße
Juliane -
Wollen wir uns evtl. vor dem Abflug, z.B. am Eingang vom Gate, treffen?
Zieht einfach die Klamotten von dem Foto hier an, dann verpasst Euch keiner
-
Hallo Rinna, Sonja und Florian !
Ich bin zwar nicht der typische"Kontaktie" muss sonst den ganzen Tag quatschen, aber sollen wir uns nicht in Frankfurt nach dem Check in irgendwie treffen? Geteilte Vorfreude ist schliesslich doppelte Vorfreude ist doch bestimmt netter als anonym da rum zu sitzen. Hab nur keinen Schimmer wie wir uns treffen sollen?
Wann habt ihr denn so geplant am Flughafen zu sein? Viel früher als die empfohlenen 3 Stunden?Hey Karlchen
Wir sind gute 4 Std. vorher am Flughafen - Kommen mit der Bahn (HOFFENTLICH streiken die nicht ) und wir werden dann direkt zum Check in Schalter gehen, bloß den Koffer los werden. Tja aber wie wir uns treffen - KEINE Ahnung, kenne mich am Airport nicht so wirklich aus. -
PN ist raus.
Hab auf die schnelle mal ein Foto von uns gepostet.
Habe soeben folgendes im Radio gehört:
"(...)Die US-Regierung plant deshalb, die Kontrollen im internationalen Reiseverkehr zu verstärken. An fünf Flughäfen würden spezielle Untersuchungen eingeführt, um eine Ansteckungsgefahr in den USA zu verhindern, teilten US-Behörden mit. Die Maßnahmen beginnen demnach zunächst am Samstag am John-F.-Kennedy Flughafen in New York. In der nächsten Woche ziehen die Flughäfen in Newark (New Jersey), Dallas (Texas), Chicago (Illiois) und Atlanta (Georgia) nach."
Hoffentlich sorgt das nicht für Wartezeiten
-
Hm... als wir vor Jahren zu Zeiten der Schweinegrippe-Panik in Heraklion (war das glaube ich...) gelandet sind,
wurden wir nach dem Aussteigen direkt beim Betreten des Airports an Wärmebildkameras vorbeigeschleust,
um evtl. erhöhte Temperatur auf Monitoren sichtbar zu machen. Vielleicht läuft es so ahnlich ab?
Und ja, ich denke, in Amiland kann das dauern.... -
Alemaniac: unsere tägliche Dienstkleidung kommt während des Urlaubs in die Wäsche....
-
Hallo @llerseits.
Nun geht es bald los. Das Taxi ist bestellt, die Koffer probegepackt, und ihre Fingernägel traditionell dekoriert.
Wir wünschen allen eine angenehme Anreise bis zum AIDAsehn.
Dagmar und Wolf -
So ihr Lieben!!!
Heute nacht um 3 Uhr ist Start an unserer Haustür!!! Bin soooo urlaubsreif und freue mich auf euch!!!
Bis denne
Elke -
Bin ich der einzigste der Morgen auch nochmal arbeiten muss ???
-