Hallo Zusammen!
Wer ist zu dieser Zeit noch dabei auf der luna??? Noch 208 Tage... Freuen uns schon sooo!!!
Steffi & Flo
Hallo Zusammen!
Wer ist zu dieser Zeit noch dabei auf der luna??? Noch 208 Tage... Freuen uns schon sooo!!!
Steffi & Flo
wir sind dabei mit unsere Kids
Wie alt sind denn eure Kids???
Sonst Keiner???
Doch, meine Schwester und ich auch
Hallo,
wir sind auch mit dabei. Langsam mal die Planungen starten.
LG Grüße
Wie alt sind denn eure Kids???
unsere Jungs sind dann 7+12
wir überlegen im Moment noch, wie wir nach Hamburg fahren. Ob per Bahn, oder das Auto irgendwo kostenlos- oder kostengünstig parken. Hat jemnad eine Idee
Hallo,
auch wir sind mit dabei.
Freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter.
Grüße aus Dortmund
Angelika und Gernot
@Blindenfürer
Fahrt doch mit dem Zug. Von Düsseldorf gibt es doch sicherlich eine Direktverbindung. Wenn Ihr drei Monate im Voraus bucht, gibt es vielleicht auch noch Sparpreise So machen wir das auch immer ;o) Es gibt auch einen Shuttle von Aida ab dem Hbf vielleicht auch ab Altona, da ja die Luna in Altona liegen wird. An dem Sonntag, an dem wir mit der Luna starten werden, wird viel los sein in Hamburg, da die Cruise-Days sind. Da würde ich mich - sollte man vorhaben mit dem Auto zu fahren - rechtzeitig um einen geeigneten Parkplatz kümmern.
Juhu, wir kommen auch mit. Hat schon einer Erfahrung mit der Tour? Vielleicht ein paar gute Tips für die Orte?
Liebe Grüße an alle.
Meine Schwester und ich waren bisher nur in Bergen und in Hamburg
@Blindenfürer
Fahrt doch mit dem Zug. Von Düsseldorf gibt es doch sicherlich eine Direktverbindung. Wenn Ihr drei Monate im Voraus bucht, gibt es vielleicht auch noch Sparpreise So machen wir das auch immer ;o) Es gibt auch einen Shuttle von Aida ab dem Hbf vielleicht auch ab Altona, da ja die Luna in Altona liegen wird. An dem Sonntag, an dem wir mit der Luna starten werden, wird viel los sein in Hamburg, da die Cruise-Days sind. Da würde ich mich - sollte man vorhaben mit dem Auto zu fahren - rechtzeitig um einen geeigneten Parkplatz kümmern.
So haben wir es jetzt auch gemacht. Wir fahren schon am 02.08 mit dem HKX ab Düsseldorf- schauen uns die Cruise Days an und m So 03.08 geht es pünktlich mit den Jungs auf die Luna
Noch 75 Tage
Gibts noch ne Möglichkeit für die Tour an Balkonkabine zu kommen (günstig)?
Wochenend-Einkauf sei Dank, haben gebucht und freuen uns auf eine weitere Tour im wunderschönen Norden Europa zusammen mit unseren Freunden aus Leipzig .
In 31 Tagen geht es endlich los.
Hat jemand tolle Ausflugstipps für uns?
Welche Kindershow läuft im Moment auf der Luna?
Auch wir haben wieder zugeschlagen und lernen nun die Luna neu kennen!
Die super Fjorde Tour hatten wir schon mal vor 5 Jahren und freuen uns wieder auf Sie!
Hallo Kussmundfan, ja wir fahren wieder zusammen und das wird TOLL!
Und wir vier Mädels fahren auch mit: meine Freundin mit ihrer Tochter, 14, meine Tochter, 12, und ich.
Wir haben die Tour auch schon einmal gemacht und waren so begeistert, dass wir jetzt noch mal fahren.
Hallo zusammen,
sind auch dabei...würden uns über Ausflugstipps freuen.
Tanja und Karsten
@ Blindenfuehrer
Habe gelesen, dass ihr plant, auf den Prekestolen zu laufen. Macht ihr das mit euren kids oder bleiben die an Bord? Meine Tochter will nicht mit....
Ich selbst bin noch unentschlossen. Würde alternativ auch gern die Bootstour auf dem Lysefjord (ohne AIDA) machen und Stavanger selbst ist auch so schön.....
@ Blindenfuehrer
Habe gelesen, dass ihr plant, auf den Prekestolen zu laufen. Macht ihr das mit euren kids oder bleiben die an Bord? Meine Tochter will nicht mit....
Ich selbst bin noch unentschlossen. Würde alternativ auch gern die Bootstour auf dem Lysefjord (ohne AIDA) machen und Stavanger selbst ist auch so schön.....
Wie alt ist Deine Tochter?
Die Jungs sind 7+12 und für die 2 ist dieser Ausflug sicher ein tolle Geschichte. Ich galube aber, dass wir die Tour nur bei gutem Wetter machen. Bei Regen ist es zu gefährlich??
Das nächste Problem ist die Zeit: Wir legen wahrscheinlich erst um 10 an- schafft man das? Die Wanderung soll kanpp 2 Std dauern. Die Fähre und Busverbindung könnte eng werden.