wir haben die tour auf den prekestolen über AIDA gebucht...
... auf eigene Faust war mit zu riskant!!!
3.8.14 - 13.8.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Tochter ist auch 12.
Soweit ich die Erfahrungsberichte der bisherigen Wanderer gelesen habe, schafft man es, wenn man gleich nach dem Anlegen rechtzeitig von Bord geht. Die AIDA-Ausflügler müssen auch mit der Fähre fahren, die haben nur anschl. ihren eigenen Bus. Der öffentliche Bus soll aber zeitl. auf die Fähre abgestimmt sein.
Ich werde wohl die Wanderschuhe einpacken bzw. anziehen, wir wohnen in HH, und schauen, wie das Wetter ist. -
Na, langsam kommt in diese Tour ja doch noch Leben rein . Sind zu Viert mit dabei.
Mein persönliches Highlight wird auf alle Fälle der Prekestolen sein - aber nur bei schönem Wetter. Wanderschuhe stehen schon bereit.
Beachtet beim Transfer vom Bahnhof, dass dies jetzt 5 Euro kostet, wenn man kein Anreisepaket gebucht hat.
Ich glaube aber nicht, dass für die 7 Schiffe, die während der 3 Cruise Days im Hafen sind, mehr als sonst los sein wird. Laut Programm werden wir zeitgleich mit der Deutschland auslaufen, die anderen Schiffe sind schon spätestens Samstag raus.
Habt Ihr eure Reiseunterlagen schon?
LG - Caran
-
Wir haben unsere Unterlagen schon seit mindestens 2 Wochen
-
Wir kommen gerade vom Cruise Terminal zurück. Haben die Luna schon mal angeschaut, man muss ja schließlich vorbereitet sein.....
Meiner Tochter ist dabei auch der Lektor über die Füße gelaufen, soll ganz nett sein. Fragt bitte nicht nach dem Namen, habe keine Ahnung!Reiseunterlagen haben wir noch immer nicht, lt. Reisebüro kommen die nächste Woche, sonst per Mail.
-
Wir haben auch schon einen Fuß auf dem Schiff. Sollte man vorher NOK tauschen?
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://DDBD25CD-32FF-47BF-AD41-9AC4BB3830D5/imagepng] Wir machen das. Für kleinere Ausgaben sicher hilfreich und da in Norwegen alles teuer ist, gilt das bestimmt auch fürs Geldtauschen.
-
Wir haben auch schon mal etwas in norwegische Kronen umgetauscht. Man kann zwar überall und wohl jeden Betrag mit Karte zahlen, aber dann besteht die Gefahr, dass man vielleicht den Überblick verlieren könnte. Ich zahle dann lieber Kleinigkeiten in bar.
-
Hallo Zusammen,
besteht von eurer Seite Interesse an einem Forumstreffen? Wenn ja würde ich vorschlagen am Montag (Seetag) um 11.00 Uhr an der Ocean-Bar.
Erkennungszeichen: den kleinen Faltplan der Luna (aus der Kabine) in der Hand halten?
LG
Tanja&Karsten -
In jeder Hinsicht (Ort, Zeit....) eine prima Idee! Wir sind dabei!
-
Prima!!! Mal gespannt wer sich noch meldet.... Anstoßen auf einen wunderschönen Urlaub
-
leider zu spät gesehen. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub. Der Orkan hatte was
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -