@ Barbara
von wo fliegt ihr denn ab?????
Ich rechne mit der Sunexpress, da kommt man sogar mit unserer Buchungsnummer rein u kann Zusatzleistungen buchen was das auch immer heissen mag
Ab Düsseldorf kann ich mir das gut vorstellen, wäre die gleiche Flugnummer wie bei der Transarabien Reise, denke die haben da Vollcharter mit Sunexpress gebucht!!
Ins östl Mittelmeer fliegt auch Sunexpress dieses Jahr, wird wohl gern genommen von AC!
Schade hätte mich über Air Berlin gefreut und der Rückflug wird mal ganz spannend ob direkt o mit Zwischenlandung....oh jemine hoffentlich da ne andere Airline
10.11.14 - 24.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen ab Frankfurt - neben Köln für uns der nächste Abflughafen!
Eine schöne Woche euch allen!
LG
Barbara -
@ Barbara
von wo fliegt ihr denn ab?????
Ich rechne mit der Sunexpress, da kommt man sogar mit unserer Buchungsnummer rein u kann Zusatzleistungen buchen was das auch immer heissen mag
Ab Düsseldorf kann ich mir das gut vorstellen, wäre die gleiche Flugnummer wie bei der Transarabien Reise, denke die haben da Vollcharter mit Sunexpress gebucht!!
Ins östl Mittelmeer fliegt auch Sunexpress dieses Jahr, wird wohl gern genommen von AC!
Schade hätte mich über Air Berlin gefreut und der Rückflug wird mal ganz spannend ob direkt o mit Zwischenlandung....oh jemine hoffentlich da ne andere Airlinena dann denke ich mal das uns Sunexpress erwartet. Hatte ich schonmal ab Antalya. Ist nicht dolle aber ging und reservieren von Sitzplätzen und Übergepäck ist nicht sooo teuer. Nur an den Schaltern beim Einchecken inkl. Handgepäck waren die sehr streng. Aber da kann man sich ja drauf einstellen.
Also morgen wissen wir mehr!
Nach cochin sind wir damals mit ner Airberlin durchgeflogen deswegen denke ich das wir auch eine nun zurück bekommen. Die anderen sind alle auch namenhafte Gesellschaften wie emirates geflogen entweder direkt oder über Dubai also mache ich mir wegen dem Rückflug keine Sorgen!
-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
na dann denke ich mal das uns Sunexpress erwartet. Hatte ich schonmal ab Antalya. Ist nicht dolle aber ging und reservieren von Sitzplätzen und Übergepäck ist nicht sooo teuer. Nur an den Schaltern beim Einchecken inkl. Handgepäck waren die sehr streng. Aber da kann man sich ja drauf einstellen.
Also morgen wissen wir mehr!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Moin Sina
Die Handgepäckkontrolle ist nur in der Türkei so streng, wird gewogen und ich musste alles auspacken, war nicht so lustig, sogar kl. Mäppchen u Täschchen ausleeren
In Deutschland interessiert sich keiner für`s Handgepäck, mussten wir nichtmal zeigen, beim Einchecken!Ich teste den Vogel dann im September [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/smiley-flug-gif.150669/]hahaha, wenns klappt dann bin ich für November schon geübt
Aber ich rieche den [Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/schweinefleisch_schwein_auf_spucken_grill_braten_aufkleber-r7a3a763cf9e544feadce6623ba2db09e_v9waf_8byvr_512.jpg]
Schönen Wochenstart Euch
und nur noch 91 Tage bis -
Guten Morgen @all!
Flugzeiten - zumindest für den Abflug - sind da.
Uns hat es ab Frankfurt mit Condor "erwischt" - hätte durchaus schlimmer kommen können
Abflug: 8.40h
Gute Zeit für uns, da wir eh eine Vorübernachtung im Hotel am Flughafen einlegen und so ohne Stress Richtung Ägypten starten.Einen schönen Tag und viele Grüße aus dem Westerwald
Barbara -
Unsere Flugzeiten ab DUS sind auch da....Sunexpress 07:50-13:55 ...Airline nicht der Kracher dafür war der Flieger noch frei u direkt Sitzplätze ganz vorne reserviert und nicht teuer...!
Und wir sind dann mittags da...alles gut...Da kommt so langsam Urlaubsstimmung auf!
-
Wir starten ab Düsseldorf um 10.15 Uhr mit Air Berlin!
Auch nicht schlecht!
Mal sehen welche Plätze wir uns reservieren werden.....Schönen Dienstag. ...
Nicole und Jörg
-
Wir starten ab Düsseldorf um 10.15 Uhr mit Air Berlin!
Auch nicht schlecht!
Mal sehen welche Plätze wir uns reservieren werden.....Schönen Dienstag. ...
Nicole und Jörg
Moin, moin,
habt ihr über AIDA gebucht??? Oder seperat?????
Bei uns klappt die Reservierung nicht....war schon im Callcenter u per mail Zugange, da gibts nen Fehler....keiner weiß woich hab`s geahnt....und schon ist es soooo.....das kann ja lustig werden....bin nicht amused
Klappt alles supi mit SunExpress
Barbara
bin bissel neidisch....oh Condor ihr habt das gutBillemaus
noch mehr Neid.. .....da hätte ich ne Card für 32 Kg Gepäck u kostenlose Sitzplätze......maaaaaahnwas habe ich nur verbrochen
-
ist für uns auch jetzt raus. Ab DUS mit XG um 7.50h.
Bei der frühen Ankunftszeit in Sharm El Sheikh bleibt als Trostplaster, dass wir noch schnell in die Stadt verschwinden können, um zum Hard Rock Cafe zu fahren.
Nach der Flugnummer XG zu urteilen, handelt es sich bei der Sun-Express um den deutschen Ableger der Sun Gruppe. Ob sich die Leistungen und der Service von der türkischen Gruppe (Flugnummern XQ) unterscheidet? Weis da jemand etwas darüber? Die Freigepäckgrenze ist nach Auskunft von AIDA leider nur 20 KG.BirAnd: Unsere Ausflugsplanung für Safaga ist entschieden und auf Bakadi-Dreams mit dem Ausflug: Schwimmen mit Delfinen gefallen. So werden wir uns dort wohl auch treffen. Danke für den Link zu den ermäßigten Preisen für die Tour.
Bis wir uns sehen... -
Hallo zusammen,
wie fliegen um 7.10 h ab Frankfurt mit SunExpress und sind 12.40 h dort. Juhu, dann haben wir noch etwas vom Tag. Beim letzten Mal (Transarabien) kamen wir erst um 17 h am Schiff an!
Wir haben diese Reise mal Premium gebucht und die Sitzplätze sind im Preise ja enthalten. Nur leider funktioniert der Link nicht. Müssen wir mal bei AC anrufen.....
Auch wir werden eine Vorübernachtung in FRA einplanen. Nehmen wieder das kleine Hotel am Bahnhof, ruhig und nettes Personal.
Mal schauen, wann wir zurückfliegen (Info 3 Monate vorher, wohl erst ab 24.08. ??)Hoffe, dass wir dann noch einen Zug nach Hannover erwischen.
Wir wünschen einen schönen Tag,
vG Marita! -
HUHU,
haben jetzt auch unsere Plätze und auch 5kg dazugebucht!
Flieger noch leer nur Sina u Stefan waren drin...lach......Ich weiß nicht ob SunExpress Deutschland besser ist wir sind mal (vor 3 Jahren) von Dortmund mit der anderen geflogen! Flug war ok, alles 3 sprachig deutsch, türkisch u englisch! Keine Bordunterhaltung.. ...nix!!! Damals gab es noch ein Essen, aber Getränke musste man kaufen, außer der Joghurtbecher mit Quellwasser...mhhhhhh naja! Nehme aus dem Dutyfree Shop dann was mit
und Essen kann man später nicht so wichtig, da werden wir an Bord entschädigtDer Rückflug kommt dann in 2 Wochen.....das wird spannend ob direkt o. mit Zwischenlandung u. welche Airline
LG
Ute -
@ leonie 1708
habt Ihr die Flüge nicht über AIDA gebucht?
Laut Aussage von AIDA (gerade telefoniert) kann man erst über myAIDA die Plätze reservieren, wenn der Rückflug bekannt ist, was ja noch ein paar Tage dauern wird.
Telefonisch direkt über die Airline (hier SunExpress) soll es auch noch nicht funktionieren. (So funktioniert es aber bei anderen Pauschalreisen, anrufen, Platz aussuchen, per Kreditkarte bezahlen = fertig.)Bin ja mal gespannt!
LG Marita
-
Hallöle!
So, nun haben wir uns auch noch ne Wellness Übernachtung in DUS am Flughafen vorweg gegönnt - so fängt das dann doch entspannter an!
Auch wir haben eben mit Aida in Rostock telefoniert und die unbefriedigende Antwort erhalten, dass man die Sitzplätze erst reservieren kann, wenn der Rückflug bekannt ist!
Allerdings war "unsere" Beraterin leider nicht da...haben jetzt nochmal ne email an sie geschickt und hoffen, dass da doch noch was geht! Mal abwarten, was sie uns morgen schreibt...Noch 90 Tage - hätte nie geglaubt, dass es jemals zweistellig wird
Schönen Abend euch allen!
Nicole & Jörg
-
@ leonie 1708
habt Ihr die Flüge nicht über AIDA gebucht?
Laut Aussage von AIDA (gerade telefoniert) kann man erst über myAIDA die Plätze reservieren, wenn der Rückflug bekannt ist, was ja noch ein paar Tage dauern wird.
Telefonisch direkt über die Airline (hier SunExpress) soll es auch noch nicht funktionieren. (So funktioniert es aber bei anderen Pauschalreisen, anrufen, Platz aussuchen, per Kreditkarte bezahlen = fertig.)Bin ja mal gespannt!
LG Marita
marita
du kannst direkt auf die Seite von Sunexpress gehen,
dann Buchungsnummer u Aida Cruises, sowie Namen eingeben wirst dann Schritt für Schritt weitergeleitet, alles eingeben dann erscheint die Maschine mit Sitzplätzen, aussuchen und evtl Zusatzleistungen wenn gewünscht, per Kreditkarte o Bankeinzug zahlen und fertig! Kannst dir auch E-ticket ausdrucken!
Bei mir war das so!!!
Rückflug ist doch eh ganz anders verstehe da die Aussage von AC nicht! Wenn es nicht freigeschaltet wäre, dann könnte man doch nichts reservieren! Über den link bei myAIDA funktioniert das nur nicht, da kam immer eine Fehlermeldung und später war zu lesen das AIDA das Problem beheben wird!Bei uns hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ich rief dann dort an, sie sagten ich könnte nachmittags auch telefonisch reservieren wenn es online nicht funktioniert! Hatte dann das Problem über ein Kontaktformular geschildert, bekam mittags ne neue Kundennummer u konnte damit reservieren! Wir waren schon im System lt. deren Aussage, also warum soll man dann nicht reservieren können????
Versuch es mal
Viel Glück
P.S.
bei Premium weiß ich nicht, da entstehen ja keine Kosten, viell. ist es da anders, könnte sein.LG
Ute -
Ein freundliches Hallöchen an alle
Auch unsere Flugzeiten stehen fest 8.40 ab Frankfurt mit Condor.
Barbara auch wir haben eine Vorübernachtung am Flughafen im Hilton Garden Inn. Verleiht kann man sich zum Abendessen im Paulaner treffen.
Lg Hartmut
-
Hallo Ute,
vielen herzlichen Dank für die Mühe und die gute Erklärung.
Ja, auch wir sind bereits im Sytem von SunExpress und der Flug ist freigeschaltet. Könnten theoreisch buchen, aber dann müssen wir extra zahlen. Damit wir keine Extrakosten haben, können wir nur über myAida buchen. Ja, ein riesengroßer Nachteil, wenn sich mal eine Premiumreise gönnt. Buchen wir beim nächsten Mal halt wieder Vario und die Rg. von AC fällt geringer aus für uns gut!!
AC könnte doch auch bei der Airline direkt anrufen und Rg. geht dann an sie. Warum sollen wir bis zum Eintrag des Rückflugs warten, der ist doch eh ganz anders!! Muss wahrscheinlich alles rationell sein, damit AC nicht 1 zusätzlichen Vorgang zu bearbeiten hat.
Angeblich arbeitet AC an der Technik auf myAida
Habe 2 x bei AC angerufen. Die erste Dame hatte leider gar keine Ahnung und die 2. hat wenigstens Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten. Nett waren sie beide, hatten leider ihre Standardsprüche drauf.
Wir sind am überlegen, ob wir uns beschweren sollten. Schaun wir mal!!
Einen schönen Abend
Marita! -
Guten Abend @all und speziell Hartmut
Auch wir sind im Holiday Garden Inn und die Sache mit dem gemeinsamen Abendessen ist doch mal ne gute Idee - ist gebongt welch ein schöner Urlaubsauftakt!
Genaueres besprechen wir dann kurz vorher. Ist es evtl. nötig einen Tisch zu reservieren? Habt ihr da bereits Erfahrungen gesammelt?Auf jeden Fall.....DA SIMMER DABEI - DAT IS PRIMA!!!
LG
Barbara und Hans -
Hallo an alle
Wir fliegen ab Frankfurt mit Sun Express 7:10 Uhr Uhrzeit super aber ....die Fluggesellschaft gefällt mir nicht so gut da bin ich mit Emirates beim Rückflug doch entspannterWir sind am überleben in safaga eine sagway Tour oder eine Jeep Safari mit bakadi dreams zu machen ist noch jemand am überlegen bei einer Tour mit zu machen?
Wir haben auch noch einen deutsch sprechenden guide angeschrieben für Mumbai wäre super wenn da auch noch was geht.Glg an alle Sylvia
-
Hallo @ Barbara
Das ist ja toll das Ihr auch im Hilton Garden Inn übernachtet. Wir hatten im vergangenen Jahr auch schon eine Vorübernachtung im selbem Hotel und waren auch im Paulaner Abendessen es war sehr gut besucht. Das mit dem Tisch reservieren ist keine schlechte Idee. Das würde ich übernehmen wie wäre es mit 19.00 Uhr.
Allen einen schönen Tag
Tschüß Hartmut -
Hallo @ Barbara
Das ist ja toll das Ihr auch im Hilton Garden Inn übernachtet. Wir hatten im vergangenen Jahr auch schon eine Vorübernachtung im selbem Hotel und waren auch im Paulaner Abendessen es war sehr gut besucht. Das mit dem Tisch reservieren ist keine schlechte Idee. Das würde ich übernehmen wie wäre es mit 19.00 Uhr.
Allen einen schönen Tag
Tschüß HartmutHallo und einen schönen guten Morgen,
geht klar und Uhrzeit ok!
Einen angenehmen Tag.Gruß
Barbara -