Hallo Ute,
Willkommen zurück.
Zum Thema Treffen an Bord wir sind auf alle Fälle dabei. Mein Vorschlag bei so vielen Seetagen ein offizielles über Aida und ein inoffizielles Treffen.
LG Hartmut
Hallo Ute,
Willkommen zurück.
Zum Thema Treffen an Bord wir sind auf alle Fälle dabei. Mein Vorschlag bei so vielen Seetagen ein offizielles über Aida und ein inoffizielles Treffen.
LG Hartmut
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit, z.zt. läuft unser Visa Antrag, wie Ihr hier schreibt, geht es wohl recht gut?!
Wenn das erledigt ist, wird gebucht, Intresse an Petra mit "Dirk" haben wir in Ägypten schon kennengelernt.
evtl. auch 11.11. die Nachmittagstour, seit Ihr schon weiter damit??
Fan treffen finden wir auch immer gut, bei so vielen Seetagen "toll"
Falls Ihr was wißt schreibt bitte>Danke
Gruß Heidi & Erich
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei, bei dem momentanen Preis für Balkon konnten wir nicht widerstehen.
Sind denn auf dieser Tour auch ein paar lockere Leutchen die nicht schon jeden Tag generalstabsmässig durchgeplant haben und auch noch Platz für Spontanität haben?
Wir trauen uns jedenfalls auch vom Schiff, ohne dass uns immer jemand an der Hand nehmen und vor den bösen Einheimischen beschützen muss
An den (vielen) Seetagen schön den FKK Bereich nutzen, abends Poolparty, Anytime, Cocktail trinken und bei Sympathie gemeinsam auf die Kabine Wer ist dabei, gerne auch PM.
Liebe Grüße
Jana und Tom
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir fahren auch mit, z.zt. läuft unser Visa Antrag, wie Ihr hier schreibt, geht es wohl recht gut?!
Wenn das erledigt ist, wird gebucht, Intresse an Petra mit "Dirk" haben wir in Ägypten schon kennengelernt.
evtl. auch 11.11. die Nachmittagstour, seit Ihr schon weiter damit??
Fan treffen finden wir auch immer gut, bei so vielen Seetagen "toll"
Falls Ihr was wißt schreibt bitte>Danke
Gruß Heidi & Erich
Guten Morgen @all!
habe Dirk bzgl. des Ausflugs am Nachmittag mit den Jeeps ins Wadi Rum angeschrieben und er schrieb, dass es bis jetzt noch keinerlei Rückmeldungen gab - er legt jedoch gerne eine Liste an.
Ab 3 Pärchen sind wir dabei und wir fänden es super, wenn sich hier noch einige für diesen Ausflug begeistern könnten.
LG und einen guten Start in die neue Woche
Barbara
Die Sicherheitslage am Sinai scheint sich weiter zu verschärfen. Ich habe nun umgebucht, nachdem ich Meldungen wie diese gelesen habe:
Moin,
das klingt tatsächlich nicht so prickelnd. Insbesondere wenn genau die Sicherheitskräfte gemeint wären, die für unseren sicheren Transfer vom Flughafen sorgen sollen.
Und nun ist auch noch der entsprechende Hinweis (die ganze Geschichte mit Umroutung, Transfer, Sicherheitskonzept, 50€ BGH etc.) von MyAIDA verschwunden..
Daniel
Ohjemine,
es nimmt keine Ende
Die Sicherheitslage am Sinai scheint sich weiter zu verschärfen. Ich habe nun umgebucht, nachdem ich Meldungen wie diese gelesen habe:
Ging das mit dem Umbuchen problemlos???? Oder gab es Schwierigkeiten?
Bei Premium sicherlich einfacher als bei Vario
Leute last euch nicht verrückt machen Aida wird das sicher auch beobachten und die Situation richtig einschätzen. Es gibt noch etliche Reiseveranstalter die ihre Touristen ohne Bedenken nach Ägypten schicken.
LG Hartmut
Hartmut du hast Recht, nur ständig was NEUES
Ich hatte nur von Anfang an Bedenken, falls evtl die Reise verlängert werden würde... ..zwecks anderem Wechselhafen.. ...denn dann wird es bei uns knapp mit dem Urlaub.....(gabs ja auf der Aura mal und da kamen paar Tage dazu)!!!
Jedenfalls ist das Schiff nicht voll, die hauen ja Angebote raus ohne ENDE.. .....viele Leute sind skeptisch u halten sich mit ` ner Buchung zurück......wegen der Lage... ...
Wir haben ja noch 49.....mal abwarten was noch so kommt
Ute ich habe nichts dagegen wenn etwas mehr Platz an Bord ist .Und zu den Angeboten naja es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
Aktuell gibt es tatsächlich noch über 150 freie Kabinen.....und das bei einer Transreise
Wie kommst du an die Zahlen?
Premiumbuchung durchexerziert,dann kannst du alle freien Kabinen ansehen.
Aktuell gibt es tatsächlich noch über 150 freie Kabinen.....und das bei einer Transreisen
Also doch schon aufwendig und nicht auf einen Blick irgendwo abzufragen. Wir machen die Reise nämlich wenn die Sol zurück kommt und in unserem Forum ist tote Hose.
Hallo, ich ärgere mich seit Wochen weil bei unseren Buchungsdaten nur noch die Rechnungsanschrift und der Preis steht.
Habe zwar bei AIDA angerufen und dort unsere Nr. der Balkonkabine auf Deck 7 erfahren aber die Angaben sind immer noch die gleichen. Hat jemand Erfahrung mit Kabinen die fast vorne liegen? Waren bis jetzt nur mittig oder weiter hinten.
Schönen Abend!
Elfi
Hallo Elfi
Wir waren auch schon mal ganz vorne,
......kann man besser einschlafen wenn Seegang ist... ....ähnlich wie hinten! Aber wir kriegen Ententeich.....ist so gebucht
Wenn viel Seegang dann merkt man das überall, mittig am wenigsten! Wenn du weiter unten bist kanns zu Geräuschen beim Anlegen kommen........
Muss wohl nen Internetproblem sein bei Euch??? Bei uns funktioniert my Aida, wir hatten das mal ein-zwei Tage dann war es wieder vorbei!!!! Sollen die mal was machen damit es funktioniert
LG
ZitatPremiumbuchung durchexerziert,dann kannst du alle freien Kabinen ansehen.
So klappt das vermutlich nicht. Ich denke mir da sind sicherlich auch die noch nicht zugewiesenen Vario-Buchungen dabei.
Und ich habe auch die Aussage aus dem Kundencenter dass eigentlich nie alle theoretisch verfügbaren Kabinen online sichtbar sind.
Grüße
Daniel
Hallo,
wir verfolgen nun schon seit Sonntag die Meldungen über die große Ebola Gefahr für Indien.
Die Ebola-Epidemie in
Westafrika kann sich nach Expertenansicht leicht in andere Weltregionen
ausbreiten. Der Mit-Entdecker des Ebola-Erregers, Peter Piot, sieht
insbesondere eine Gefahr für Indien. Das Internationale Rote Kreuz rief
am Wochenende dazu auf, Helfer in Ebola-Gebieten besser vor Angriffen
aus der Bevölkerung zu schützen. Unterdessen wurde die Ausgangssperre
zur Bekämpfung der Ebola-Epidemie in Sierra Leone weitgehend
eingehalten.
Der belgische Infektionsmediziner Piot
befürchtet, dass sich beispielsweise einer der vielen in Westafrika
lebenden Inder infiziert und während der Inkubationszeit Verwandte in
Indien besucht. Wenn er dann dort erkranke und in eine Klinik gehe,
könne sich Ebola auch dort verbreiten, sagte er in einem Gespräch mit
dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".
"Auch in Indien tragen Ärzte und Krankenschwestern oft keine
Schutzhandschuhe. Sie würden sich sofort anstecken und das Virus
verbreiten."
Hoffentlich wird nun nicht auch noch Indien aus unserer Tour gestrichen!!!!
Auf meinen Anruf bei Aida bekam ich die Antwort, ihnen wäre nichts über diese Meldungen bekannt.
Moin, moin
das ist ne ernste Sache !!!!!
Allerdings kann sich jeder dort infizieren und innerhalb der Inkubationszeit das Land verlassen... ..irgendwo hin.....und dort dann andere anstecken!!!! LEIDER!!!!!
Wenn die auf Nummer sicher gehen wollen....dürfen sie keine Leute mehr ausreisen lassen aus Krisengebieten!!!
Da geht eh alles drunter u drüber... .schrecklich!!!!
Wenn die Indien streichen.....dann gibts die Tour in dem Sinne nicht mehr....und dann wird uns sicherlich was ganz anderes unterbreitet!
Wir können eh nix machen als abwarten und uns nicht die Vorfreude nehmen lassen und wenn was kommt, muß jeder für sich entscheiden was er macht o auch nicht!
In dem Sinne
einen schönen Tag Euch mit guten Nachrichten