Nach meiner Information werden wohl fast alle Rückflüge über Ffm geroutet werden. Ab Cochin soll es mit Condor nach Ffm gehen, dies passt zu deiner Info. Konkrete Flugzeiten haben sie nicht raus gegeben, nur das es Charterflüge ohne Comfor Class snd i
10.11.14 - 24.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
taranakibaer
Dann auch für euch eine ganz tolle Reise!
Wir sind einfach nur gespannt, wie alles ablaufen wird und welche Überraschungen - sowohl im positiven, als auch im negativen Sinn - uns diese Reise bietet.
Für alle hier ein schönes und sonniges Pfingstwochenende!Viele Grüße aus dem Westerwald
Babs und Hans -
Hallo @all
wir gehen davon aus, dass wir alle Häfen planmäßig anfahren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flagge…ie_flag_012.gif]
Haben deshalb auch bei Dirk von Bakadi Dreams für Safaga den Ausflug 'Schwimmen mit Delfinen' gebucht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_125.gif].
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch das ja auch vor, dann dürfte Euch diese Angebot interessieren:
Tour A..Asol am 12.11.2014 zum Sonderpreis von 50 €.
***Keine Stornokosten sollte das Schiff den Hafen von Safaga nicht anlaufen!! ***Quelle: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga/delfintour.html
Liebe Grüße
Birgit und Andi
P.S. Hoffen auf einen Direktflug COK-MUC [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrze…_smilie_181.gif] -
geo_graf
Hallo,
wo bekommt man diese Information her, dass 2 AIDA Vollcharter mit Condor nach Frankfurt gehen und wie zuverlässsig könnte die denn sein?Wenn die Informationen zutreffen, sind wir gespannt, wie AIDA die Gäste verteilt. Hat das schon jemand diesbezüglich Erfahrungen auf anderen Reise bzw. Flügen gemacht?
AIDA will die Daten ja erst 4 Wochen vorher bekannt geben. Ganz schon eng, denn wir müssen aus Norddeutschland nach Frankfurt anreisen, evtl. mit Vorübernachtung und/oder anschl. Übernachtung auf dem Rückweg.
Na, denn werden wir mal abwarten!
Wir freuen uns schon auf die Reise und einem hoffentlich wie geplanten Ablauf.
Gerade sind wir aus Ägypten zurück gekehrt und waren auch mit Delfinen schwimmen und an fazinierenden Riffen schnorcheln.
Wenn die vorgenannte Delfin-Tour nördlich nach Hurghada ins sogenannte Dolphin-House geht, ist das ein ganz ordentliche Anreise dort hin. Wir waren in El Gouna und selbst von dort, sind wir noch über eine Stunden mit dem Boot unterwegs gewesen. War aber super!Nun ein schönes Pfingstfest und viele Grüße
Marita! -
Auch wir haben bei Dirk die Delfin Tour gebucht!!!
-
BluDiva : Super, dann sind wir da auf jeden Fall schon mal mindestens zu 4.
-
Die Information bzgl. der Condor-Vollcharter Flüge COK-FRA wurde mir intern zugespielt, sollte aber verlässlich sein. Die Flüge sind ja im Großen und Ganzen schon organisiert und bestellt, es wäre also nur fair wenn AIDA endlich die Infos für alle transparent freischalten würde.
-
Gibts denn auch schon was über die anderen Flughäfen???
Düsseldorf oder München z.B.
ich verstehe diese Geheimniskrämerrei nicht, sonst standen die Airlines fest u es hat sich evtl was an den Zeiten getan!!! Jetzt wollen die uns bis kurz vor Schluß im Ungewissen lassen !!! Wir buchen immer nen Parkplatz am Flughafen, da muss man auch irgendwann tätig werden o Leute die noch ne Übernachtung buchen usw. usw!!! Schon ärgerlich -
Wir sind schon einige Male mit AIDA unterwegs gewesen, aber diese Vorgehensweise ist uns auch neu.
Lt. Reisebüro werden die Flugzeiten nun erst 3 Monate vor Abflug bekannt gegeben, weil es angeblich neue ges. Bestimmungen gibt. Wenn sich Flugzeiten nämlich ändern, könnte es für den RV oder die Airline wohl stressig werden. So haben wir es verstanden??!!
Demnach könnten wir dann wohl erst ab 10.08.14 die Flugzeiten erfragen.
Wir sind auch gespannt, wann denn der Hinflug von Frankfurt nach Sharm El Sheikh ist.
Wir wünschen ein schönes Wochenende!
-
Locker bleiben.....3 Monate vorher reicht doch völlig aus......
-
Finde ich auch, immer diese ganzen Spekulationen, einfach mal abwarten!
-
Geht einfach mal auf die Internetseite von Condor und führt dort eine Sitzplatzreservierung durch. Ich habe es für Frankfurt getan da tauchen ein Hinflug und zwei Rückflüge auf. Aber das ist alles ohne Garantie.
Tschüss Hartmut
-
Frankfurt - Sharm El Sheikh
Montag, 10.11.2014
DE 1352
Abflug: 8:40
Ankunft: 14:15
Dauer: 4h35min -
Geht einfach mal auf die Internetseite von Condor und führt dort eine Sitzplatzreservierung durch. Ich habe es für Frankfurt getan da tauchen ein Hinflug und zwei Rückflüge auf. Aber das ist alles ohne Garantie.
Tschüss Hartmut
Danke für den Tipp. Hab das nun auch gemacht und mir bei dieser Gelegenheit gleich einen Sitzplatz am Nonstop-Flug Cochin - Frankfurt gesichert. Gehe mal davon aus, dass dann nicht mehr auf andere Umsteigeverbindungen oder dgl. umgebucht wird. -
Und nach Möglichkeit auch schon mal die Liegen auf dem Schiff reservieren,bevor die auch noch knapp werden...man man man..alle kommen mit,keine Sorge
-
Also wir können auch für den Hinflug um 8.40 Uhr und sogar für den Rückflug Cochin - Frankfurt um 13.35 Uhr Plätze reservieren, einen weiteren Rückflug gibt es um 11.05 Uhr.
-
Urlauber87
-
Guten Morgen @all!
Wenn ich das hier so mitlese und zwar heute genau 147 Tage vor , so freut es mich, dass einige anscheinend keine anderen Probleme haben, als den Hin- bzw. den Rückflug
Eine schöne neue Woche und viele Grüße aus dem WW
Barbara und Hans
-
Sorry, dass ich gegen die unnötige Geheimniskrämerei um die Flugzeiten (die manche sicher schon gerne wüssten, aus verschiedensten Gründen) etwas tun will und bereits erste Infos diesbezüglich hier reingestellt habe. Auch die Sitzplatzreservierung auf dem Direktflug habe ich nicht deswegen durchgeführt, weil ich "keine anderen Probleme habe", sondern weil ich noch einen Anschlussflug ab Frankfurt brauche und daher der spätere Condor-Flug mit Zwischenlandung in Dubai für mich unattraktiv ist (außerdem ist ein Nonstop-Flug nach Europa einfach bequemer..) - ich werde mich aber in Zukunft davor hüten, diese Infos und Überlegungen hier zu posten. Will schließlich niemandem seine Urlaubsstimmung mit meiner Kleinkrämerei versalzen...
-
@geo_graf
Wir finden es sehr nett von Dir,dass Du uns so gut mit Informationen bezüglich der Flüge versorgt hast. Vielen Dank nochmals!Wem das nicht gefällt, sollte die Infos doch einfach überlesen!
Es gibt immer Themen, die für einen persönlich nicht so interessant oder wichtig sind.Auch wir müssen noch ein ganzes Ende nach Hause zurücklegen und sind dankbar für jede noch so "frühe" Fluginfo! Auch müssen wir wohl einen Tag eher nach Frankfurt anreisen und ein Hotel buchen......
Einen schönen Fußballabend und doch hoffentlich bis bald in diesem Forum
Viele Grüße
-