Hallo Leute
anderes Thema Halbzeitstand 3:0
Hallo Leute
anderes Thema Halbzeitstand 3:0
Endstand 4:0 - toller Auftakt - so kann's weiter gehen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif]
Das Finale werden wir auf der Aura sehen und wenn es so weiter geht mit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge.gif]
Hallo zusammen....
haben auch gebucht....juhu
Habe nur mal eine Frage zum angesprochenen Thema Rückflug...wenn mehrere (hier 2 nach Frankfurt ) fliegen, entscheidet dann nicht AIDA welchen man bekommt..egal ob Sitzplatzreservierung oder nicht? brauchen nämlich auch einen Abschluß nach Berlin...und je eher desto besser die Preise..
freue mich auf eure Infos...VG
Hallo @ all
Wir haben für Mumbai über eine ortsansässige Agentur einen Ausflug gebucht. Dabei handelt es sich um eine Stadtführung mit allen Sehenswürdigkeiten. Das geniale der Ausflug findet in deutscher Sprache statt. Mir wurde mitgeteilt das sie eine Gruppe mit Leuten der AidaSol zusammenstellen wollen. Es sollen maximal 16 Personen sein. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Personen. Hier ein Auszug aus meiner Bestätigung.
Sailing on: AIDAsol Pick-up time: 8:30 a.m.
The driver will wait with placard at the areawhere you exit immigration/customs.
Duration: 6-7 hours
Nature of the tour: Mumbai city tour with visit to a local bazaar
Guide: Ms Freni (Mobile +91 98194 1419), she will meet you at the docks
Cost: we will advise you a month prior depending upon the number ofparticipants, to be paid in cash to the guide
Rs3000 per person for a group of 9-16 people
Rs3250 per person for a group of 7-8 people
Rs3750 per person for a group of 5-6 people
Rs4250 per person for a group of 4 people
Rs5250 per person for a group of 3 people
Rs6750 per person for a couple
Inclusions: Pick up from inside the docks (Chauffeur-drivenair-conditioned Innova car), a knowledgeable lady guide (German Speaking),illustrated handouts, any entrances, bottled water and all taxes.
Excludes: Meals, tips and personal expenses
Hier die E-Mail Adresse deepa@mumbaimagic.com
Allen ein schönes Wochenende
Hallo @ ostteil schön das Ihr dabei seit. Endlich ein Brandenburger
Alles anzeigenHallo @ all
Wir haben für Mumbai über eine ortsansässige Agentur einen Ausflug gebucht. Dabei handelt es sich um eine Stadtführung mit allen Sehenswürdigkeiten. Das geniale der Ausflug findet in deutscher Sprache statt. Mir wurde mitgeteilt das sie eine Gruppe mit Leuten der AidaSol zusammenstellen wollen. Es sollen maximal 16 Personen sein. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Personen. Hier ein Auszug aus meiner Bestätigung.
The driver will wait with placard at the areawhere you exit immigration/customs.
Cost: we will advise you a month prior depending upon the number ofparticipants, to be paid in cash to the guide
Inclusions: Pick up from inside the docks (Chauffeur-drivenair-conditioned Innova car), a knowledgeable lady guide (German Speaking),illustrated handouts, any entrances, bottled water and all taxes.
Excludes: Meals, tips and personal expensesHier die E-Mail Adresse deepa@mumbaimagic.com
Hallo wbhrtmt,
habt ihr einen Vorschlag bekommen, welche Sehenswürdigkeiten dabei sind?? Oder ist es individuell zusammenstellbar, wie oft im Forum zu lesen???
Folgende Highlights werden gern angeboten:(aus Ausflüge Mumbai kopiert)
Gateway of India (waren wir als erstes, so dass keine weiteren AIDA Busse den Platz bevölkerten)
Taj Mahal Hotel (durften sogar rein und auch in den alten Teil)
Universität
Victoria Terminus (Bahnhof, der reinste Wahnsinn)
Crawford Market (inkl. der kleinen Nebenstraßen)
Hard Rock Café
Outdoor Wäscherei
Hängende Gärten
Das absolute Highlight war unser indisches Mittagessen in einem typisch
indischen Restaurant. Wir durften uns hinterher sogar die Küche ansehen.
Vorsicht: wer nicht scharf essen kann sollte wirklich mild bestellen,
dass hat auch schon gereicht
Das würde uns schon sehr interessieren, soll toll sein und wir würden uns dann gerne anschließen! Deutschsprachiger guide wäre super!!!
LG
und ein tolles Wochenende,
mit hoffentlich einem weiteren deutschen Sieg[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/fussball_smilies/smiley1243.gif] unserer Jungs morgen [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/fussball_smilies/smiley1174.gif]
Ein herzliches Willkommen an alle neu hinzugekommenen Mitreisenden
Ute u. Ingo
Auch wir würden uns anschließen, habe bereits eine Anfrage an deepa über den geplanten Verlauf gestellt.Super wäre natürlich ein deutscher Guide
Auch wir haben die Tour in Mumbai gebucht, warten jetzt noch auf die Bestätigung .... wbhrtmt: dann sind wir ja schon mal zu viert ..erster Ausflug gebucht ........und nur die ersten 16 Personen bekommen den deutschen Guide..Ms Freni...alle weiteren werden englischsprachig betreut.
Hallo @ udde
Einen Vorschlag für den Ausfluges haben wir nicht bekommen. Aber laut Beschreibung auf der Homepage können wir uns aussuchen was wir uns ansehen wollen. Die Sehenswürdigkeiten die Du aufgezählt hast würden uns auch interessieren..
@ Heike S
@ Ines und Hartmut (wbhrtmt)
Wir haben auch gebucht!!! Juchuuuuu dann simma schon 6 Leuts
Habe auch nur positives gelesen über Deepa u mumbai magic......freuen uns schon sehr!
Wir haben schon 2 andere Ausflüge über AIDA gebucht, als es noch möglich war (über Ostern).
So dann noch ein tolles WE @ all
LG
Ute
@Udde:welche Ausflüge habt Ihr denn über AIDA gebucht ? Wir müssen leider warten,bis freigeschaltet wird.
Hallo,
habe auch gerade eine Anfrage an Deepa gestellt. Wenn alles klappt, sind wir also auch dabei!
LG und einen schönen Fussballabend @all
Barbara
Hallo,
habe auch gerade eine Anfrage an Deepa gestellt. Wenn alles klappt, sind wir also auch dabei!
LG und einen schönen Fussballabend @all
Barbara
wir haben gerade eine Rückmeldung von Deepa`s Vertretung bekommen! Wollen uns Details zusenden,
Deepa z.Zt. nicht im Land
Werdet ihr dann bestimmt auch bekommen! Miss o Mister Priyanka kümmert sich nun
Das lief mal reibungsloser als das Spiel gestern Abend
Einen sonnigen Sonntag
udde
Hab auch die entsprechende Email aus Indien erhalten....nunmal abwarten - werden sich schon melden!
Auch euch einen schönen Sonntag!
LG
Barbara
Am Montag gibt es Info über meine Anfrage für Cochin..da simma ma gespannt
Hi Heike,
My colleague Gaurav will give you details about Cochin on Monday. We have Sunday off today.
Regards Parveen
@all
Ist eigentlich schon jemand in die Ausflugsplanung für Mormugoa eingestiegen?
@ Heike
Was hast du denn für Cochin angefragt?
LG
Barbara
Für Goa sind wir noch unschlüssig,tendieren evtl zu einem Strandaufenthalt, hat da jemand Infos drüber ?
In Cochin interessieren wir uns für die Allepeytour.
http://www.cochinmagic.com/house_boat.html
LG Heike
Hallo Zusammen,
auch wir sind bei der Transreise dabei
Haben uns heute auch für die Tour in Mumbai angemeldet (deutschsprachig) und warten auf eine Rückmeldung
Die Tour mit dem Hausboot in Cochin hört sich auch interessant an.
Schönen Restsonntag
hallo ihr Lieben,
ich kann die Tour mit Mumbai Magic nur empfehlen. War sehr gut gemacht und haben viel gesehen. Konnten allerdings nicht sehr viel auswählen. Die Führerin war toll und hat alles gut erklärt und haben uns sehr sicher gefühlt.
Das Mittagessen war leider nichts für mich und es hat aus meiner Sicht viel zu lange gedauert. Wir haben ca. 45 min nur vor dem Restaurant gesessen und gewartet wann wir rein konnten weil das wohl ziemlich voll immer ist und unser Tisch belegt war. Das hätte man sich sparen können. Aber nur meine Meinung!
Da wir den Ausflug schon gemacht haben werden wir wohl eher die Insel Elephanta machen und uns das Gateway of India näher anschauen. Da war es beim letzten Mal leider gesperrt.
LG
Sina
Alles anzeigenHallo @ all
Excludes: Meals, tips and personal expensesHier die E-Mail Adresse deepa@mumbaimagic.com
Lalalalala........da simmer dabei.....und zwar auf der Mumbai Tour. Gerade die Bestätigung erhalten!
Inzwischen sind wir dann mit 10 Personen, wie es in der Mail heißt!
LG und allen einen guten Start in die neue Woche!
Barbara
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade von Mumbai Magic eine Antwort auf meine Anfrage erhalten und Sie machen auch eine Tour zur Insel Elephanta: http://www.mumbaimagic.com/ele_island.htm mit anschliessender Walking Tour am Gateway of India.
Abholung ist hier auch am Schiff. Ein englisch sprachiger Guide ist dabei!
Dies sind die Preise:
The prices of our tours per day effective from 1-MAY-2013 are as follows:
Rs 3000 (ca. 36,65 €) per person for a group of 9-16 people
Rs 3250 (ca. 39,71 €) per person for a group of 7-8 people
Rs 3750 (ca. 45,82 €) per person for a group of 5-6 people
Rs 4250 (ca. 51,93 €) per person for a group of 4 people
Rs 5250 (ca. 64,14 €) per person for a group of 3 people
Rs 6750 (ca. 82,47 €) per person for a couple
Ich habe euch die € Preise mal umgerechnet aber sind Datum heute...!
Dies die weiteren Infos:
The price we charge includes the following:
- Pick up from inside the docks (Chauffeur-driven air-conditioned Toyota Innova car) at the point where your ship berths. For larger groups above 4 people, we use an air-conditioned coach. The driver and guide will wait with a placard / signboard with your name on it.
- Cultured, highly qualified and knowledgeable lady guide. I have fourteen guides - they are no-nonsense women who know the city intimately, and like showing it to people. They each have 15-20 years experience in guiding, or more.
- Well researched and personalized tour itinerary that is fluid through the day to accommodate guest preferences.
Regarding tour coverage ? Elephanta Island and include a Walking tour of the Gateway of India area.
- Shopping assistance (we have a list of recommended fixed price shops where the quality of goods is assured and guests are not subjected to haggling. Alternatively, we can take you to local bazaars to experience street shopping). There is no shopping on the tour unless you expressly ask for it; there is so much to see and experience that we prefer to focus on sightseeing. But please tell the guide if you want to buy something; they know the best places and can help you.
- All entrance tickets
- Bottled Water
- Illustrated Handouts for the tour - Our handouts are well-researched and sometimes contain surprising information.
- Attractively packaged take-away gift as a memento - just a small thing!
- Drop back at ship
Lunch is not included. There will be a break in between for lunch, you can ask the guide for restaurant recommendations. Tell the guide what cuisine you want to try and they will take you. If you have dietary restrictions, let them know. We are quite used to dealing with different types of visitors from all corners of the world, and all kinds of dietary issues, including religious requirements, allergies etc. If you are bringing packed lunch from the ship to eat in the vehicle, you still need to provide an hour?s break to the guide and driver, perhaps you can walk through Colaba Causeway or go to a museum. But the food is very interesting and inexpensive and we know all the best places!
Please write to me for more information if you wish. Please book adequately early as we are often sold out on cruise dates.
You pay cash on the day of the tour. You can bring US$ or any other currency and change it in Mumbai.
Nur zur Info. Der Ausflug kostet bei Aida 47,45 €! Wenn einer von euch Interesse hat meldet euch doch bitte bei mir hier oder per E-Mail sina.schenkel@vorwerk.de und dann sammele ich ein paar Leute!
LG,
Sina