Alles anzeigenHallo Ute,
vielen herzlichen Dank für die Mühe und die gute Erklärung.
Ja, auch wir sind bereits im Sytem von SunExpress und der Flug ist freigeschaltet. Könnten theoreisch buchen, aber dann müssen wir extra zahlen. Damit wir keine Extrakosten haben, können wir nur über myAida buchen. Ja, ein riesengroßer Nachteil, wenn sich mal eine Premiumreise gönnt. Buchen wir beim nächsten Mal halt wieder Vario und die Rg. von AC fällt geringer aus für uns gut!!
AC könnte doch auch bei der Airline direkt anrufen und Rg. geht dann an sie. Warum sollen wir bis zum Eintrag des Rückflugs warten, der ist doch eh ganz anders!! Muss wahrscheinlich alles rationell sein, damit AC nicht 1 zusätzlichen Vorgang zu bearbeiten hat.
Angeblich arbeitet AC an der Technik auf myAida
Habe 2 x bei AC angerufen. Die erste Dame hatte leider gar keine Ahnung und die 2. hat wenigstens Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten. Nett waren sie beide, hatten leider ihre Standardsprüche drauf.
Wir sind am überlegen, ob wir uns beschweren sollten. Schaun wir mal!!
Einen schönen Abend
Marita!
Guten Morgen Marita,
das ist aber ärgerlich bei euch. Vor allem weil ihr Premium gebucht habt. Aber als der Link über myaida nicht funktioniert hat war ich froh, dass der direkte Weg über Sunexpress gut funktioniert hat und ich schnell die Plätze und Gepäck gebucht hatte. Ist ja dann mal nen Vorteil das wir Vario gebucht haben.
Mit dem heutigen JAFM versuchen die denke ich unseren Dampfer nochmal voll zu machen. Wir werden sehen. Denke viele haben sich zurück gehalten mit Routen Richtung Ägypten. Kann ich verstehen denn meine letzte Tour in dem Raum wird es auch erstmal....
Rückflug und Kabine wird nochmal spannend...aber so langsam bekomme ich Urlaubsstimmung und freue mich sehr! Wir haben die Tour in umgekehrter Reihenfolge ja schonmal gemacht aber die Temperaturen sind der Hit dort und ne Transreise immer super!
LG,
Sina