Auch wir haben unsere Kabinenzuteilung - Balkonkabine BB Deck 7 - Backbordseite - Bewertung gut!
Wollen wir mal nicht meckern, trotz Umroutung - hätte schlimmer kommen können!
LG
Barbara
Auch wir haben unsere Kabinenzuteilung - Balkonkabine BB Deck 7 - Backbordseite - Bewertung gut!
Wollen wir mal nicht meckern, trotz Umroutung - hätte schlimmer kommen können!
LG
Barbara
Man Heute war ja einiges los.Umroutung, Kabinenzuteilung und Forum offline.Wir haben eine super Kabine bekommen. Balkon Deck 6 mit Glas und dann sooo viele Seetage
Hallo zusammen!
Tja, wie im letzten Jahr ist uns Ägypten nicht vergönnt - naja, was solls...mit dem Bordguthaben kann man sich auch Aqaba schön feiern
Supi Kabine auf Deck 7 - was will man mehr!
Wegen uns kanns losgehen!!!
Schönen Abend euch allen!
Nicole & Jörg
sind mit der Zuteilung der Kabine zufrieden. Endlich mal nicht ganz vorne
Zum Thema Umroutung wurde ja genügend gesagt, da halten wir mal bedeckt. Als Folge des Ausfalls von Safaga fällt unser Ausflug mit Bacadi und Schwimmen mit Delfinen förmlich ins Wasser Außerdem muss der Ausflug nach Petra umorganisiert werden und auf den Folgetag des ursprünglichen Ankunftstages verlegt werden. Hella hat das schon in ihre bewährten Hände genommen
Ich habe Dirk schon angeschrieben, ob er für Aquba etwas adäquates anbieten kann. Mal sehen, was er schreibt. Mir schweb ein Wadi Rum light vor
Wir wollen mal hoffen, dass die politische Lage sich nicht weiter verschlechtert und wir mit weiteren Einschränkungen beglückt werden
Bis wir uns sehen...
auch uns hat es auf Deck 6 Steuerbord verschlagen, das 1. mal mit großem Balkon und das bei den vielen Seetagen.
Wir sind zufrieden und gespannt.
zur Umroutung: ohne Worte...
LG Birgit und Andi
@sr fun
Auch wir hatten den Ausflug in Safaga bei Dirk gebucht - für Aquaba haben wir allerdings noch nichts, da uns die Strecke nach Petra einfach zu weit ist.
Allerdings hätten wir ebenfalls Interesse an einem Ausflug Wadi Rum light, wie du so schön schreibst, und würden uns euch gerne anschließen, wenn Dirk denn etwas passendes im Angebot hat.
LG und auf bald
Barbara
Juhu, wir haben auch unsere Kabinenzuteilung erhalten und sind damit sehr zufrieden. Leider fehlt uns aber immer noch der Rückflug nach München. Für Aqaba bzw. Petra haben wir noch nichts gebucht. Mir wird jetzt ein wenig mulmig, wenn wir länger im Hafen von Aqaba liegen. Jordanien ist doch wesentlich näher an Israel und Ghaza als Safaga! Habe ich da politisch etwas verpaßt?
Bis bald Geli und Jürgen
Moin @ll,
nachdem Safaga ausfällt, habe ich Dirk von Bacadi angeschrieben, ob es Alternativen in Aqaba gibt.
Wir schon gesagt, schwebte uns Wadi Rum light vor, und tatsächlich stellt Dirks Partner in Jordanien etwas auf die Beine:
Abholung um 14:30h-15:00 Uhr
1h Fahrt bis ins Wadi.
Dann 3h Jeepsafari mit Sonnenuntergang
Danach Essen bei den Beduinen.
Danach noch relaxen…
Anschließend Rückfahrt (ca.1 h) nach Aqaba.
Zurück im Hafen zwischen 21-22 Uhr.
Preis wird sich nach Anzahl der Beteiligten richten. Nähere Infos bekomme ich frühestens am Samstag oder Sontag.
Sofern Interesse von Forenteilnehmern vorhanden ist, bitte PN an uns. Ich würde die Organisation übernehmen. Konkrete Infos folgen.
Bis wir uns sehen...
Guten Morgen @all!
SR_fun
Du hast eine PN!
Für euch alle einen guten Start in ein schönes W-ende!
LG
Barbara
Alles anzeigenMoin @ll,
nachdem Safaga ausfällt, habe ich Dirk von Bacadi angeschrieben, ob es Alternativen in Aqaba gibt.
Wir schon gesagt, schwebte uns Wadi Rum light vor, und tatsächlich stellt Dirks Partner in Jordanien etwas auf die Beine:Abholung um 14:30h-15:00 Uhr
1h Fahrt bis ins Wadi.
Dann 3h Jeepsafari mit Sonnenuntergang
Danach Essen bei den Beduinen.
Danach noch relaxen…
Anschließend Rückfahrt (ca.1 h) nach Aqaba.
Zurück im Hafen zwischen 21-22 Uhr.
Preis wird sich nach Anzahl der Beteiligten richten. Nähere Infos bekomme ich frühestens am Samstag oder Sontag.
Sofern Interesse von Forenteilnehmern vorhanden ist, bitte PN an uns. Ich würde die Organisation übernehmen. Konkrete Infos folgen.
Bis wir uns sehen...
Danke sr_fun für deine Anfrage bei bakadi und deine Organisation. wir werden erstmal noch abwarten was Aida so im Programm hat und sind ansonsten gerne dabei. Melde mich nochmal bei dir. Denke spätestens nächsten Freitag wenn alle Ausflüge buchbar sind.
LG,
Sina
Hurra Hurra unsere Pässe sind wieder da. Von uns aus kann es los gehen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
LG
Ines und Hartmut
Morgen,
wir sind neu hier, Daniel, Alice und Tochter Zoe (3).
Wir haben aufgrund diverser Motivationslöcher mit der ursprünglich gebuchten Transarabien (Flugänderung, Umroutung, Horror-Vario-Kabine 6103) auf die Transasien umgebucht.
Jetzt wird es eine Vario-Panorama-Kabine, insofern fällt das Kabinen-Lotto sicherlich recht entspannt aus
Wir fliegen von Köln hin und nach Frankfurt zurück.
Freuen uns..
Daniel
Hallo Ihr drei,
Herzlich willkommen bei unserer Reise. Wenn es irgendwelche Fragen gibt dann nur raus damit.
Tschüß Hartmut
Hallo,
1.) zur Kabinenzuteilung, wir haben eine Innenkabine Vario gebucht und eine gute Innenkabine erhalten 444* .
2 Für die Vorfreude habe ich heute meinen ersten Reisefilm meiner Reise erstellt.
Film hier :bye1:
zum Reiseverlauf noch folgendes, wir haben den Rückflug separat gebucht und werden noch 4 Tage Dubai dranhängen.
Fliegt vielleicht einer so gegen 9 Uhr ab COK?
Mann könnte sich dann den Transfer teilen.
Ich hoffe das Filmchen gefällt.
Gruß
Michael
Super Filmchen Michael.
Genialer Film
Hallo Michael,
da kommt richtig Vorfreude auf, der Film ist super
Hat Spass gemacht ihn anzuschauen! Und wie schnell so 4 Seetage doch rumgehen
Einen schönen Sonntag
Gruß
Ute
Hallo an alle
da wir nun länger in Aqaba liegen, ist ja Zeit zusätzlich zum Ausflug das Schiff zu verlassen.
War schon jemand dort?
Ist es problemlos in die Stadt zu gelangen? Lt. Googlemaps, ist es ja nicht weit.
Würden uns freuen, wenn jemand dazu kurz berichten könnte.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Marita und Michael!
Ich muss an dieser Stelle doch mal ein großes Lob an das indische Konsulat in Frankfurt aussprechen. Visaanträge wurden von mir Montag Nachmittag in den Briefkasten geworfen.......schwuppdiwupp kamen am Freitag unsere Pässe schon wieder zurück Da können sich unsere deutschen Behörden mal ein Beispiel dran nehmen
Ich muss mich dem Dank anschließen.
Montag versandt und Samstag beide Pässe retour.
Großes Lob an das Indische Konsulat Frankfurt.
Gruß
Michael