Wie bzw. wo kann man denn herausfinden, welche Gastkünstler auf unserer Reise dabei sind
10.11.14 - 24.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie bzw. wo kann man denn herausfinden, welche Gastkünstler auf unserer Reise dabei sind
Schau doch mal auf der HP von AIDA unter dem Reiter Reisen mit AIDA, dann Entertain und dann Gastkünstler
Einen schönen Tag für euch alle
Barbara -
Barbara, danke, hab's gefunden.
Lg -
Ich glaube auch das wir uns kennen, hatte mir Dein Profil auch schon angeschaut weil Du mir bekannt vor kamst.
Ist doch immer wieder schön bekannte Gesichter wiederzusehen
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
LG Sabine
-
Hallo
auch ich (Kabinenteilerin von Sabine) bin dabei!!!!Ich freue mich schon auf eine tolle Tour mit euch allen und werde mich auch bald mal hier einlesen.Ist ja richtig viel los.
Aber erstmal freue ich mich auf die Kurztour mit der Blu am Dienstag ab Mallorca.Und danach gehts dann los mit der Vorfreude und Planung für die Transasien.
Lieben Gruß und allen ein tolles Wochenende!
Tanja
-
Guten Morgen,
wir haben unser Visum über die Agentur in Hamburg beantragt: nach 4 Tagen war es erledigt. Super! Wir freuen uns sehr, dass das so schnell ging. Es ist auch ein schönes Gefühl, die Pässe wieder in den Händen zu haben.
Das Schiffsmanifest haben wir nun mit den Visadaten ergänzt und damit ist auch dieser Punkt abgehakt.
Auslüge sind zum Teil auch gebucht. Die Ausflüge in Indien werden wir dieses Mal erst an Bord buchen.
Wir wünschen nun allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei der weiteren Planung.
LG Marita!
-
Habe gerade bei Aida angerufen und erfahren, dass es für den 11.11. keine Ausflüge über Aida geben wird. Das mit den Abendausflügen soll eine Fehlinformation gewesen sein.
Wir würden gerne zum South Beach (Tripadvisor) zum Schnorcheln fahren (Taxi?), das soll nicht weit sein, oder aber die Wadi Rum Tour mit Bakadi, falls sie stattfindet.
Bei Bakadi hatte ich einen Strandausflug für den Nachmittag angefragt, aber das ist wohl nicht geplant, auf Grund der Kürze der Zeit.
Gibt es noch mehr Leute, die lieber an Strand gehen würden?
LG
Birgit -
Birgit
Strand ist für uns nix. Interessieren uns auch eher für die Bakadi Tour Wadi rum am Nachmittag.
Der Preis ist für uns ab 5 Personen ok. Evtl. kommen ja noch mehr mit dazu?!Bzgl. Fehlinformation AIDA:
Warum schicken sie dann Briefchen raus, in denen sie gerade solche Ausflüge/Veranstaltungen für diesen Tag bewerben?
Ich fahre seit 9Jahren AIDA, aber so wenig Vorfreude hatte ich selten auf eine Reise, als auf diese.
Ob noch mehr Überraschungen kommen werden?Allen ein schönes W-ende!
LG
Barbara -
So Getränkepaket, Kochkurs und Transfer in Cochin sind gebucht jetzt geht's erst mal morgen in den club aldiana nach Tunesien
Glg Sylvia
-
Moin @ll,
für alle Interessenten, die einen Ausflug nach Wadi Rum mit dem Veranstalter Bakadi vorhatten, haben von mir zusätzlich eine PN erhalten.
Wir haben uns anderweitig entschieden und geben die Planung in Eure Hände zurück.Auch wir werden es wie Sylvia und Thomas machen und werden noch etwas Sonne tanken und uns in Kemer die nächsten 10 Tage amüsieren.
Bis wir uns sehen...
-
Freuen uns schon riesig auf die Tour....
-
Einen schönen Abend @all!
Wir sind auch auf dieser Tour dabei. Fliegen ab HH.
Visa ist Samstag angekommen - es kann los gehen.@Bakaditeam
Der Ausflug nach Petra würden wir gern mit Euch machen.Viele Grüße von der Ostseeküste
Kirsten -
Hallo an alle Aidaianer,
so, Visa abgeholt, Manifest ausgefüllt, neue Badehose geordert und nun suche ich und suche und suche und finde einfach nichts Passendes an Ausflügen für Mumbay und Cochin.
Auf eigene Faust wäre mir noch am liebsten.
Aber soll ich wirklich mit meiner Frau ein Taxi nehmen und einfach in die Stadt fahren lassen? Ist das nicht gefährlich?
Würde Aida einen Shuttlebus anbieten, wäre das optimal.
Was meint Ihr?
Oder wir buchen eine Tour und nutzen so die Hinfahrt und nehmen dann ein Taxi für den Heimweg.
Ob das wohl geht, oder darf man die Gruppe nicht verlassen?
Schiff ahoi und liebe Grüße -
In Mumbai waren es letztes Jahr nur wenige Meter vom Schiff bis zum Hafenausgang(Shuttlebus). Wir (Ich und meine Lebensgefährtin) sind dann etwas durch die Gassen bis zur nächsten großen Straße gelaufen. Dort hat uns ein freundlicher Taxifahrer mit einem sehr sauberen Taxi angesprochen. Hatte eine kleine tafel mit den Sehenswürdigkeiten dabei. Er hat uns dann für 35US$ 4 Stunden durch Mumbai gefahren und überall brav gewartet. Es wurden dann 5 Stunden (gab dann noch ein kleines Trinkgeld) War Super und würden wir sofort wieder machen!
-
Ich kann die Antwort von bruno_h nur bestätigen. Waren 2012 in Mumbai und haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Kurzer Weg aus dem Hafen, zur nächsten großen Straße. Dann freundlichen Taxifahrer genommen und alle Sehenswürdigkeiten angeschaut. Was wir sehen wollten ( hatten vorher schon einen Plan) haben wir gesehen. Auch vom Taxifahrer kamen noch gute Tipps. Preislich lagen wir ebenfalls in dem B erreich von Bruno_h.
Also traut euch, die Normalen Inder sind sehr nette Leute.
-
Ich danke Euch für die hilfreichen Antworten.
Trotzdem haben wir uns nun doch für eine Aida Tour entschieden. In der Gruppe fühlen wir uns sicherer! -
Hallo zusammen,
habe ich gerade gefunden:
[quote]Route Transasien 1, AIDAsol, 10.-24.11.2014
Arabische NächteArabische Nächte sind mystisch und lang. Ganz besonders an Bord von AIDAsol, denn bei so viel glänzender Unterhaltung wollen Sie sicher am liebsten gar nicht ins Bett gehen.
Feiern Sie bei unserer legendären Oriental Poolparty, erleben Sie Zauberei der Extraklasse mit dem ausgezeichneten Mentalmagier Marc Gettmann und weitere namhafte Gastkünstler im Theatrium. Auch die AIDA Stars haben für diese Reise eine ganze Reihe faszinierender Shows für Sie im Repertoire - in der Exklusivshow "Fata Morgana" (Foto)zum Beispiel entdecken Sie das Geheimnis der Wüste. Sie werden staunen.
Wenn Sie nicht nur zuschauen, sondern selbst aktiv werden wollen, dann sind unsere Bauchtanz- und Bollywood- Workshops mit Profitänzerin Shammadan genau das richtige für Sie. Unabhängig von Alter und Vorerfahrung erlernen Sie im Nu den eleganten Hüftschwung und die grazilen Handbewegungen.
Auf Ihrer Reise erwartet Sie ein Sternenhimmel wie aus 1001 Nacht. Unsere Sternexperte Günter Bolze verrät Ihnen Wissenswertes und Unterhaltendes zum Thema „Sonne, Mond und Sterne“. In praktischen Workshops können Sie lernen, mittels Sternkarten die besonderen Himmelsbilder zu bestimmen und erfahren mehr über die Arbeit mit dem Sextanten und navigatorische Methoden wie das „Mittagsbesteck“.
Lektor Axel C. Brüggemann überzeugt mit fundiertem Wissen aus zahlreichen Studien und von seinen eigenen Reisen. Sein Motto „Wissen muss nicht wehtun“ verspricht heiteren Tiefgang für die Vorbereitung auf Ihre Landausflüge./quote]
LG Caro
-
Hallo Caro
Das hört sich ja sehr interessant an. Wo steht denn das?
LG Hartmut -
-
Hallo zusammen
und ein herzliches Willkommen allen neuen Mitfahrern/innen
Visum heute ausgefüllt , geht morgen zur Post, wir mussten vorher noch paar Stempel in unseren Pässen sammelnJetzt noch Salalah planen, gibt zur Zeit 5% Ermässigung bei online Buchung, habe ich grad entdeckt!
Und in 50 Tagen ist schon
Wer von Düsseldorf fliegt und noch ne Bleibe für sein Auto sucht, wir haben ein neues Parkhaus getestet u für gut befunden, bei Interesse bitte PN!
Günstiger als Parkplätze u auch mit Shuttleservice
Wenn Interesse an einem Treffen besteht sollten wir uns vorher abstimmen, bei der letzten Reise jetzt war kaum Resonanz, viele meinten man läuft sich so über den Weg......naja bei über 2000 Gästen .....3 Päärchen sind dann gekommen, fand ich bissel schwach, aber ist ja auch kein Muss
Wir hatten teilweise Ausflüge mit nur Wasserurlaubern und keiner gab sein nickname preis..... was soll man dazu sagenWünsche euch nen guten Start in die neue Woche
LG
Ute -